#321

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 12:09
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...ihr solltet mit Euren Camaro fahren anstatt sie zu schieben...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#322

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 12:31
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Zitat von nero372 im Beitrag #319


So sah es heute morgen bei einem Test aus, mit wie wenig Durst ich meinen V8 bewegen könnte.. aber wo war der Spaß plötzlich hin


Das geht? Echt? Achso... ist ein L99


nach oben springen

#323

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 12:36
von nero372 • Golf-Schubser | 103 Beiträge

Zitat von blueeyes im Beitrag #322
Zitat von nero372 im Beitrag #319


So sah es heute morgen bei einem Test aus, mit wie wenig Durst ich meinen V8 bewegen könnte.. aber wo war der Spaß plötzlich hin


Das geht? Echt? Achso... ist ein L99


Ja, genau (L99), aber ich geb MAS recht, SO NIE WIEDER


Camaro IOM MY12, L99, Schiebedach, Domstrebe, BBK Exhaust
nach oben springen

#324

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 13:17
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ich habs gesehen, aber war doch nur Spaß!

Aber mal ernsthaft... wie hast du das denn hinbekommen?


nach oben springen

#325

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 13:20
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

6. Gang mit 80 cruisen... da liegt sogar mein Verbauch bei genau 8 Litern



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#326

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 13:32
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von MAS im Beitrag #321
...ihr solltet mit Euren Camaro fahren anstatt sie zu schieben...

+1


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#327

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 13:57
von VauMann • VIP | 4.835 Beiträge

Zitat von blueeyes im Beitrag #322
Das geht? Echt? Achso... ist ein L99

ich war letztes Jahr mal in der Schweiz, 4Personen mit Gepäck, Tempomat 128 und fast nur Autobahn
da war ich auch mit dem LS3 bei 9 Liter
Naja Spaß geht anders


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 20.07.2012 13:58 | nach oben springen

#328

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 14:07
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Fahrweise normal ohne auf den Verbrauch zu achten ( allerdings noch in der Einfahrphase also nicht uber 170 km ) 70 % Überland und BAB , 30 % Stadt steht der Verbrauch bei genau 13 Liter.

Thomas


nach oben springen

#329

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 14:11
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Dann bin ich ja mal gespannt was die Tour nach Hamburg nächste Woche für Verbräuche mit sich bringt... da ist ja immer "freie Fahrt"


nach oben springen

#330

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 15:28
von AlfaCam2 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Zitat von blueeyes im Beitrag #329
Dann bin ich ja mal gespannt was die Tour nach Hamburg nächste Woche für Verbräuche mit sich bringt... da ist ja immer "freie Fahrt"

Die letzten 70km sind ja auf 100-120km/h beschränkt... das hilft dem Durchschnittsverbrauch dann wieder


nach oben springen

#331

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 15:37
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

1999er tahoe V8 mit 190km/h über die AB in DE... verbrauch 52l/100km auch wenns spass gemacht hätte, der durst war dann doch etwas viel. da gelobe ich mir doch meinen L99 !

Komentar an der kasse vom tankwart nach dem volltanken (100l Tank):"Haben sie noch ein Boot betankt?"


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#332

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 15:50
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

mal zum Vergleich:

letztes Jahr in Rotenburg 27x Viertelmeile gefahren,
Durchschnittsverbrauch 46,5 Liter/100km


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#333

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.07.2012 18:40
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...ich habe es ohnehin schon mal erwähnt - Wenn mich jemand fragt nach dem Verbrauch vom Camaro ist meine Standardantwort:

"...deutlich weniger als mein Range Rover!"

(...der 2010er Range Supercharged gönnt sich im Schnitt 20 Liter...)


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 18:40 | nach oben springen

#334

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.07.2012 22:07
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von MAS im Beitrag #333
...ich habe es ohnehin schon mal erwähnt - Wenn mich jemand fragt nach dem Verbrauch vom Camaro ist meine Standardantwort:

"...deutlich weniger als mein Range Rover!"

(...der 2010er Range Supercharged gönnt sich im Schnitt 20 Liter...)


Die brauche ich im Cami aber auch. Da liege ich auch immer so um die 20. Daher kann man da keine konkrteten Aussagen treffen. Es kommt echt auf den Fahrer an. Z.B. Matze braucht 10 mit seinem Kompressor. Also kann man fundiert sagen. Der Cami liegt zwischen 10 und 20 Liter. Der Rest ist Fahrersache.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#335

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.08.2012 12:53
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

werde hier auch mal meine Werte posten.
Lübeck-Bielefeld Durchschnitt bei 126 km/h 9.4l beim V6


nach oben springen

#336

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.08.2012 13:42
von ChiliPalmer2010 • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Nur so um meinen Senf dazu zu geben:

90% innerorts und etwa 10% kurze Landstrassen (überwiegend mit Tempobegrenzung 50-70 km/h)
sind bei meiner Fahrweise etwa 17 l/100km. Das schwankt ein bisschen je nach Wetter und Tagesform.

Coupe, LS3, Schaltgetriebe


nach oben springen

#337

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.08.2012 17:24
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

bei schwankt es zwischen 12,6 Ltr. und 18 Ltr. je nach Fahrweise.
Hab heute aber mal 98 er getankt und Fusepull gemacht, mal sehen was passiert.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#338

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.08.2012 20:24
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

Zitat von Hellraiser im Beitrag #337
bei schwankt es zwischen 12,6 Ltr. und 18 Ltr. je nach Fahrweise.
Hab heute aber mal 98 er getankt und Fusepull gemacht, mal sehen was passiert.


wenn du 95 hatest und dann 98 wirste merken läuft besser


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#339

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.08.2012 17:26
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Um das hier mal ein wenig zu relativieren: Mein Kumpel fährt seinen Ford Galaxy 2,3 ( 4 Zylinder ! ) Automatik derzeit mit 18 Liter in der Stadt...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#340

RE: Verbrauch V6 vs. V8

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.08.2012 21:47
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Heute Strecke Steinfurt-Neuwied.6km Stau mit Stillstand und stop and go,
Baustelle und,also alles dabei 12 l Verbrauch.Das mit einem V8.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
6th Gen Camaro Cabrio vs Unterhaltskosten
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Bashier
41 14.07.2016 06:31goto
von Kafuzke • Zugriffe: 3734
Vergleichsfahrt Verbrauch LS3 vs. L99
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Adler
26 30.08.2012 08:49goto
von Adler • Zugriffe: 2190
Der, der gerne einen hätte :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von donleguano
48 24.01.2011 12:32goto
von canuck • Zugriffe: 1096







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).