#221

RE: Alltagstauglichkeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.07.2013 10:25
von thuri • Golf-Schubser | 248 Beiträge

Was sagt man dazu? Gratulation zum 1jährigen und weiterhin knitterfreie Fahrt
...Wenn ich nicht aufpasse, verschiebt sich bei uns die Statistik bald auch zu Gunsten meiner Frau



nach oben springen

#222

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 12:46
von hoschi • Camaro-Infizierter | 267 Beiträge

Kann mir jemand sagen, ob der Camaro in eine normale 3m "schmale" Garage reinpasst? Also so, dass ich auch noch aussteigen kann?
Wenn nicht, wird das wohl ein K.O Kriterium für mich sein :(


nach oben springen

#223

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 12:54
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

ja das geht, Breite incl. Spiegeln 2,08 Meter


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#224

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 13:02
von hoschi • Camaro-Infizierter | 267 Beiträge

Dann steht ja nichts mehr im Weg :D. Man muss sich also nicht verrenken um ein/auszusteigen? Weil man hat ja nur ca 50 cm Platz auf der Fahrerseite...so pimaldaum...


nach oben springen

#225

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 13:15
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

ich fahre immer rechts dicht an die Wand, dann ist genug Platz zum Aussteigen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#226

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 17:07
von hoschi • Camaro-Infizierter | 267 Beiträge

Ok...
Auch wenn die Frage komisch klingen mag...aber ich meine im Kopf zu haben, dass ich bei der Automatik trotzdem "manuell" schalten muss (tipp tronic), kann das jemand dementieren? Macht ja wenig sinn, einen Automatik zu haben, wenn man dennoch was machen muss...


nach oben springen

#227

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 17:17
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

du kannst manuell schalten ... musst du aber natürlich nicht wenn du auf D oder S bist ... nur im M-Modus.

Wegen der Garage: Mach dir an die Seite wo du aussteigen willst etwas weiches (Schaumstoff oder so) an die Wand und parke ganz nach rechts, dann geht das recht gut.

Gruß

Karl



nach oben springen

#228

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 20:41
von Camaro-Fan • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Hallo,

hätt noch eine Frage zur Alltagstauglichkeit,
zum Vergleich mit einem Dodge Challenger, insbesondere der Platz auf der Rückbank.
Hab hier leider keine Fahrzeuge zum testen in der Nähe.
Hab halt zwei Jungs die noch ein paar Jahre mitfahren wollen
z.Z. 10 und 13 Jahre

Viele Grüße
Frank


nach oben springen

#229

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 21:18
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Das hängt auch davon ab, wie lang Du und deine Jungs sind.

Wenn Du über 1,80 cm bist und vernünftig Sitzen möchtest, wird's hinter dem Fahrersitz schon ein wenig knapp....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#230

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 21:23
von Camaro-Fan • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Hallo,

ich bin 180cm und die Jungs im Wachstum.
Bis jetzt 140 und 152cm, aber wer weiss wie lange noch.

Viele Grüße
Frank


nach oben springen

#231

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 21:24
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Da gibt's nur eins : Auf zur Sitzprobe !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#232

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 23:01
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Also sooooo weit weg wären Tuex oder ich jetzt auch nicht..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#233

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.10.2013 23:05
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von hoschi im Beitrag #222
Kann mir jemand sagen, ob der Camaro in eine normale 3m "schmale" Garage reinpasst?

3m ? Schmal ?
da paßt der ganz geschmeidig locker rein
-> Garagengröße? (2)


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#234

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2013 09:05
von manni • Camaro-Süchtiger | 798 Beiträge

Ich bin nur 1,76 groß und auf den hinteren Plätzen ist bei normaler Position der Vordersitze kein Platz für normal gewachsene Erwachsene....



12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen, FM AMT, SS Logos, Ölkühler, es wird immer mehr
nach oben springen

#235

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2013 09:08
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Hauotsache wir haben vorne genügend Platz ,-)
Das der Cammy kein Reisemobil ist in das 4 Erwachsene passen ist ja sofort klar wenn man einen Blick auf die Rücksitze wirft.

Für Kinder ist es allerdings absolut ok.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#236

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2013 09:09
von manni • Camaro-Süchtiger | 798 Beiträge

genau so



12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen, FM AMT, SS Logos, Ölkühler, es wird immer mehr
nach oben springen

#237

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2013 14:10
von Olli-6.2 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Ich werde Morgen auch mal eine Sitzprobe mit meinen Kiddies (4 & 8) machen gehen. Und da ich glaube, jetzt einen vernünftigen Vertreter des Camaro gefunden zu haben, kann er mir bestimmt die ein oder andere Frage zum Fahrzeug vernünftig beantworten (das war dort, wo ich vorher war leider nicht so). Und das beste ist, er kommt aus diesem Forum. Besser geht es nicht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Wir werden ihn morgen mal freundlich überfallen.


nach oben springen

#238

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.10.2013 18:00
von Camaro-Fan • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Hallo,

nun darf ich hier im Forum auch mal nach einer Sitzprobe
anfragen.

Komme aus Rottenburg am Neckar,
vielleicht darf ich ja mal bei jemanden vorbei schauen..

Vielen Dank im voraus
Frank


nach oben springen

#239

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2013 12:26
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Wann haste Zeit?
Zu mir hast's nicht weit


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#240

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2013 21:37
von Ryan-RS • Golf-Schubser | 176 Beiträge

Ich (1.78m) hab mich mal hinten reingesetzt.. Mit dem Kopf komm ich oben an und hab kaum Platz für die Beine.. Also mit bequem sitzen ist hinten nix wenn man gegen die 1.80 geht. Aber die Kiddies werden großzügig darüber hinweg schauen, wenn sie mit Papa im Camaro fahren dürfen. Da nimmt man das gerne in Kauf, dass nicht so viel Platz wie im Van vorhanden ist.. ;)


2012 Camaro 2SS/RS 6.2 V8 L99 ++ Black mit Apple Tree Green Striping ++ Super Sprint Auspuff inkl. Beiblatt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gude aus NRW ... und Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flare
30 18.02.2014 12:24goto
von Rick • Zugriffe: 699
Gelsenkirchen / Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SWAT
30 06.01.2014 15:22goto
von DOM • Zugriffe: 793
Hallo aus der Wetterau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von laufvolki
36 21.11.2013 21:01goto
von DOM • Zugriffe: 686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505721 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).