#301

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.12.2014 09:42
von Tuex • Walking Library | 2.765 Beiträge

Zitat von Thor-ZL1 im Beitrag #300
...wie ich wohnen da, wo es locker mal 15-20cm Schnee geben kann.


Wohnst du wirklich da wie es in deinem Profil angegeben ist? Wusste nicht, dass es dort so viel Schnee gibt.
Naja du hast natürlich recht, dass es eine individuelle Sache ist

...aber Spaß macht's trotzdem, obwohl Schnee bei mir in Albnähe mittlerweile Mangelware ist.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#302

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.12.2014 10:45
von commanderm • Camaro-Infizierter | 324 Beiträge

Ausserdem ist das Auto so schnell versaut, muss nicht sein.
Und diese Städte die die Strassen oft unnötig mit Salz zu kippen, schaden eher dem Fahrzeug.
Naja aber zum Glück kann das hier jeder selbst entscheiden.


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#303

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.12.2014 22:49
von Ryan-RS • Golf-Schubser | 176 Beiträge

Ich arbeite auf 700m. Dieses Jahr hab ich noch keinen Schnee gesehen, aber letztes Jahr hatte ich keine Mühe da hoch zu kommen mit dem Camaro. Man muss halt vorsichtig sein, aber es geht schon. Und sonst notfalls mal den Bus nehmen wenns nachts so viel Schnee gibt.
Das Salz ist halt mühsam. Gehe aktuell 2mal wöchentlich schnell das Auto abwaschen, um den gröbsten Dreck weg zu bekommen.
Das grösste Problem bezüglich alltagstauglichkeit ist für mich klar das parkieren.. Aber ich fahr das Auto täglich und man kommt immer zurecht. :)


2012 Camaro 2SS/RS 6.2 V8 L99 ++ Black mit Apple Tree Green Striping ++ Super Sprint Auspuff inkl. Beiblatt
nach oben springen

#304

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.12.2014 23:43
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

@Tuex
auf dem Land und da ist bei uns schon mal viel schnee.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#305

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.12.2014 05:29
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Zitat von Tuex im Beitrag #301
Zitat von Thor-ZL1 im Beitrag #300
...wie ich wohnen da, wo es locker mal 15-20cm Schnee geben kann.


Wohnst du wirklich da wie es in deinem Profil angegeben ist? Wusste nicht, dass es dort so viel Schnee gibt.


@Tuex
mal 2 Bilder von heute morgen ;)
20141227_151458.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20141227_152013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


7040805-chevrolet-camaro-gt3-650hp-winter-snow1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 28.12.2014 05:46 | nach oben springen

#306

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.12.2014 09:08
von Stoney85 • Golf-Schubser | 60 Beiträge

So sieht es glaube ich grade über all aus in DE ... :(
Aber der Cami ist ein super Schnee Raumfahrzeug .. Bzw Schneeschieber ;)


nach oben springen

#307

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.12.2014 11:02
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

@Thor-ZL1 bei dem vielen Schnee hast du das Falsche Auto ausgegraben.....das hat 4 Ringe am Lenkrad!


nach oben springen

#308

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.12.2014 12:49
von Tuex • Walking Library | 2.765 Beiträge

@Thor-ZL1
Na dann sehen wir uns hoffentlich nächsten Samstag auf dem Schwabentreffen.
Hatte vorgestern meine erste diesjährige Winterfahrt auf schneebedeckter Fahrbahn zurück aus dem Allgäu.
Was soll ich sagen, es gibt welche, die sind langsamer.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
zuletzt bearbeitet 28.12.2014 12:50 | nach oben springen

#309

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.06.2015 22:39
von IchBinKönig • Camaro-Infizierter | 367 Beiträge

Auch wenn Urlaub leider kein Alltag ist, poste ich es hier mal.

Grosser Koffer, kleiner Koffer, Kühlbox, Tasche mit Küchenutensilien, Gasgrill, zwei Campingstühle und ein -tisch passen mit etwas Probieren (Vorsicht Lautsprecher!) in den Kofferraum. Dazwischen gibt es noch Platz, um loses Kleinzeug (z.B. Schuhe) unterzubringen. Und reist man nur zu zweit, bleibt auf der Rückbank noch Platz für die Daypacks...

01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 12.06.2015 22:40 | nach oben springen

#310

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2015 00:30
von Tim_2014 • Golf-Schubser | 23 Beiträge
nach oben springen

#311

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2015 00:41
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

du bist bestimmt Großmeister in Tetris


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 13.06.2015 00:45 | nach oben springen

#312

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2015 07:58
von IchBinKönig • Camaro-Infizierter | 367 Beiträge
nach oben springen

#313

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2015 10:21
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Da ist doch der Verpackungskünstler Christo nichts dagegen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#314

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2015 11:13
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Ich bin gespannt wie das dann bei mir in 7 Wochen aussieht. Dann geht es bei mir mit einem 4 Wochen Roadtrip los


Hast du die Kühlbox angeschlossen @IchBinKönig ? Btw, einige Fotos, Tipps, usw. von euerem Trip sind gern gesehen Wir Düsen ja zum teil in der selben Ecke rum


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#315

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2015 12:58
von IchBinKönig • Camaro-Infizierter | 367 Beiträge

Zitat von MBCH im Beitrag #314
Hast du die Kühlbox angeschlossen @IchBinKönig ?

Ja, das Kabel geht unter der Ruecklehne zum Mittelkonsolenfach. Ist zwar nicht so cool, wie eine Kofferraumsteckdose, aber so oft brauch ich es auch nicht. Wird schon gehen. Ein kleiner Wochenendtest mit 2x800km war jedenfalls erfolgreich. :)


nach oben springen

#316

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.06.2015 21:48
von BackinBlack • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Heute in Stockach die ganze Stock-Auspuffanlage plus einen Borla-Mittelschalldämpfer in den Kofferraum gepackt.
Hat mit der Hilfe von Flo und seiner Säge genau gepasst
Da war soger noch Platz für Kleinkram.
Trotzdem war ich froh, hat der Zöllner geglaubt, dass ich sonst nichts im Kofferraum habe, aber er hat nicht schlecht gestaunt


2013 EU Coupe / MT / Black (what else?)
"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better."
nach oben springen

#317

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.07.2015 22:00
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Meine Ferienpackung:
2x grosse Taschen, 1x normale Tasche, 2 kleine Taschen, Wanderrucksack, Stativ, Einbeinstativ und 1 grosse Fototasche. Dazu kommen beim ersten Halt nochmals eine kleine Fototasche und 2 Falteimer. Hinter die Sitze kommt noch ne kleine Kühltasche und auf die Rückback je 1 Jacke

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20150731_212101.jpg 
 20150731_213005.jpg 

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#318

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.08.2015 21:54
von IchBinKönig • Camaro-Infizierter | 367 Beiträge

Ich sehe da Parallelen.

Gute Reise!


nach oben springen

#319

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.08.2015 23:31
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Na, dann muß ich beim Kofferraum-Tetris doch auch mitspielen
Fahrer, Beifahrer, Kind in Kindersitz (rückwärts), Handschuhfach war schon voll
Gepäck :
- Kinderwagen mit Wanne, 1 Maxi-Cosi ( zusätzlich ), Reisebett mit zusätzlicher Matratze, Wickel Auflage
- 2 große Taschen, mittlere Tasche, Wickeltasche, kl. Umhängetasche
- 2 Campingstühle, 2 große Regenschirme , 2 Schlafsäcke , Strandmuschel
- jede Menge Kleinkram (sixpacks, Geschenke, 2Pack Windeln, Decken, Werkzeug, Schuhe, Putzzeug, Handtücher.. )
es ist leider nicht alles auf dem Foto drauf

P.S. so tief lag der Bock noch nie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20150815_134148.jpg 

Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 15.08.2015 23:37 | nach oben springen

#320

Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 10:01
von Paddy.z • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

hat jemand schonmal zl1 schweller und (1LE) Splitter im Camaro transportiert? Passt das zusammen rein?


2013 EU Camaro/Coupe LS3, GMPP "Off-Road (=Borla S-Type) Axle-Back, Volant CAI, VMAX ported TB, 1LE Diff. (3.91), ZL1 Heckspoiler, Transformers Stripes & Fender Hash Marks, Bilstein B16, Rohana RC22, SCT Tune by Ted
zuletzt bearbeitet 15.09.2015 10:46 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gude aus NRW ... und Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flare
30 18.02.2014 12:24goto
von Rick • Zugriffe: 695
Gelsenkirchen / Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SWAT
30 06.01.2014 15:22goto
von DOM • Zugriffe: 793
Hallo aus der Wetterau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von laufvolki
36 21.11.2013 21:01goto
von DOM • Zugriffe: 686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505650 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).