;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#361

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2016 09:00
von SaxonyCamaroSiX • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Wir haben unseren CamSix zwar erst gut 4 Monate aber der "muss" alles mitmachen im Alltag, von den Dienstfahrten meiner Frau bis zum Wochenendeinkauf (mit extra langer Heimwegrunde über die Autobahn). Selbst unser Zwerg hat "noch" genug Platz hinten drin ... und welches andere Kind wird schon mit nen Camaro zur Schule gefahren :)
warten z.Z. auf ein passendes Winterreifenset vom Autohaus.
Denke der Wagen ist schon gut alltagstauglich.


nach oben springen

#362

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2016 19:36
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

Alltagstauglich? Check

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)


Momentan Camarolos
nach oben springen

#363

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 09:39
von laverda1220 • Golf-Schubser | 182 Beiträge

Zitat von SaxonyCamaroSiX im Beitrag #361
...und welches andere Kind wird schon mit nen Camaro zur Schule gefahren :)...

z.B. meins (aber nur wenn es regnet - ansonsten fährt sie Roller/Fahrrad).


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#364

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 10:32
von Sas2008 • Forengott | 1.206 Beiträge

Mein Sprössling besteht jetzt morgens sogar schon darauf, selbst den Startknopf zu drücken.
Aber wehe auf dem Schulweg ist nicht mindestens ein Fußgänger dabei der sich umdreht. Da wird er sauer.
Passiert aber eher selten
Naja, wie der Herr, so sein...


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#365

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2016 19:38
von Juju • Golf-Schubser | 178 Beiträge

Ich parke auch auf der Straße. Nebenan ist ein Kindergarten. Fast jeden Morgen kommen da die kleinen Jungs mit ihren Eltern vorbei und freuen sich wie Bolle, wenn ich einsteige und den Motor anlasse!


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#366

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2016 15:26
von drückdrauf • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Habe meinen vor 2 Wochen in Dresden abgeholt.
Habe Pirelli Winterreifen aufziehen lassen - die Goodyear habe ich auch mitgenommen:

Einen Hinterreifen im Kofferraum, die anderen Hochkant auf den Rücksitzen!!!
Hat wunderbar funktioniert und der Beifahrersitz war auch noch frei - UND -
noch jede Menge Platz im Kofferraum = ALLTAGSTAUGLICH


nach oben springen

#367

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.01.2017 20:49
von Blue Camy • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Voll alltagstauglich.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Milwaukee V-Twin Forum / Number One Harley Davidson Forum
nach oben springen

#368

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.01.2017 21:04
von Juju • Golf-Schubser | 178 Beiträge

Ich habe die gleiche und gute Erfahrung gemacht!

Montag früh war alles verschneit und der Camaro ist gefahren wie eine eins. In einer Kurve habe ich kurz überlegt mal zu driften.... Der Kleidercontainer, der dort in der Biegung stand, hat mich dann aber doch abgehalten!

Wünsche allseits knitterfreie Fahrt!


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#369

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2017 00:40
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Zitat von Moody im Beitrag #362
Alltagstauglich? Check






Meine Fresse...

Du stellst die nackten Gummis auf das Leder und das Plastik!

Gibt doch Extra Reifen-Plastik Säcke? Auch wenn da noch ein Tuch drunter ist, an den Sitzen scheuert es doch...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#370

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2017 13:41
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.426 Beiträge

Zitat von Juju im Beitrag #368
IDer Kleidercontainer, der dort in der Biegung stand, hat mich dann aber doch abgehalten!

Besser als aufgehalten


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#371

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2017 18:38
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

und immer noch alltagstauglich
Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Momentan Camarolos
nach oben springen

#372

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.10.2017 18:55
von XX-QP1 (gelöscht)
avatar

Was sich die Leute so alles einfallen lassen, um den Unterhalt für ihr Fahrzeug zu finanzieren!


nach oben springen

#373

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2017 09:13
von Moody • Camaro-Infizierter | 386 Beiträge

irgendwie muss man den Tank ja voll bekommen


Momentan Camarolos
nach oben springen

#374

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2017 15:12
von FaceHBM • Camaro-Süchtiger | 548 Beiträge

Fährt deiner denn nun mit Wasser?


Fabio
nach oben springen

#375

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.10.2017 16:25
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

PET besteht ja aus Erdöl.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weibliche Verstärkung aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von nibid
11 06.06.2010 21:34goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 909
Alltags Camaro
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von HaQeD
52 18.06.2012 17:40goto
von heinzz • Zugriffe: 5643





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678824 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).