#1101

RE: ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 20:05
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

oh oh, hoffentlich schaut die riesige Öffnung hinterher nich albern aus, die Koreaner und Japaner eifern Audi da recht erfolglos nach...
Sind die Kotflügel und Seitenwände bei den andren auch so breit?


Ob ich auf meinem Kennzeichen auch so ein schönes "USA" Schild über den blauen EU Bereich kleben kann?


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1102

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 20:16
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Vor 2017 wird der neue Camaro ganz sicher NICHT offiziell in D erhältlich sein. In den USA kommt das neue Modell ganz gut an bei den Camaro-Fans und die Nachfrage wird somit sicher sehr gut sein. Da der Dollarkurs keine Gewinne für GM erwarten lässt, haben die es mit dem Export garantiert nicht eilig, zumal die Europa-Verkäufe nun wirklich Peanuts sind für die GM-Jungs. Bei Ford um dem Mustang ist es ja ähnlich. Obwohl schon offiziell in D vorgestellt, haben die Händler bislang kaum ein Auto bekommen. Die Lieferzeiten der Kundenbestellungen werden - ähnlich wie bei der offiziellen Camaro-Einführung in 2011/2012 - ständig nach hinten verschoben.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1103

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 21:08
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

jessas - dieses Forum hier heisst 2010 - hat auch was damit zu tun, dass einige Fans nie auch nur im Geringsten darauf Wert gelegt haben, ob es irgendwann je ein offizielles EU Modell geben wird ... wie es auch beim Vorgänger vom aktuellen Mustang, oder beim Challie ist ...
Echte Fans hält sowas nicht ab, ganz im Gegenteil.

wäre schön, hier von der EU-Miesepeterei verschont zu bleiben ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
zuletzt bearbeitet 15.09.2015 21:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1104

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2015 07:00
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1105

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2015 08:06
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #1102
Vor 2017 wird der neue Camaro ganz sicher NICHT offiziell in D erhältlich sein. ...
, haben die es mit dem Export garantiert nicht eilig, zumal die Europa-Verkäufe nun wirklich Peanuts sind für die GM-Jungs. Bei Ford um dem Mustang ist es ja ähnlich. Obwohl schon offiziell in D vorgestellt, haben die Händler bislang kaum ein Auto bekommen.

Naja, so viele Mustangs wie hier schon fahren und auch schon bei den Ford-Händlern stehen sieht das aber anders aus
Allein hier auf dem Dorf stehen 2 Coupé und 2 Cabrio und einer ist schon weg
Wenn GM das weiß, werden die da bestimmt nachziehen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1106

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.09.2015 08:26
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Der neue ZL1 gefällt mir nicht so...sieht aus als hätte man ihm mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen...So groß wie der untere Grill ist! Muss halt leider sein wegen der Kühlung

Ich mag den neuen 6th Gen SS, aber trotz dem ganzen schönen neuen SchnickSchnack den der 6th Gen zu bieten hat, hänge ich irgendwie mehr an meinem 5th Gen. Kult wird wohl schon allein wegen TF unsere 5th Gen bleiben...

Ich werde den 6er aber auf jeden Fall mal probefahren wenn die ersten bei uns im Lande sind ...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
zuletzt bearbeitet 21.09.2015 08:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1107

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.09.2015 16:36
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Da sieht man wieder einmal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Der Grill ist in meinen Augen das erste Detail, dass mir gefällt am Neuen.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1108

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.09.2015 17:08
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Ehrlich? Find ich schrecklich

Vielleicht sieht er ja ohne Folie besser aus ;)


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1109

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.09.2015 17:10
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Ja, ehrlich.
Das erste martialische Detail und deshalb: schön.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1110

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2015 13:03
von laverda1220 • Golf-Schubser | 112 Beiträge

Je öfter ich mir den Neuen ansehe, desto besser gefällt er mir.
Viele der die Sachen die mich beim 14/15er Modell (und teilweise auch beim 12/13er) nicht soooo ansprechen wurden geändert:
- die riesige Öffnung in der Motorhaube wurde durch 2 kleine ersetzt
- das Cockpit ist nun zeitgemäß (eine Verbesserung wären nur noch klassische Rundinstrumente - aber die Zeiten sind vorbei)
- der riesen Knüppel an der Mittelkonsole ist weg (manche sagen Handbremshebel dazu )
- das Heck ist etwas gefälliger, ...

Jetzt steck' ich echt in einer Entscheidungs-/Glaubenskrise: warte ich noch bis es bei uns das neue Modell gibt - oder hol' ich mir einen Gebrauchten, fahr' den erstmal und wenn's dann immer noch Spaß macht dann kommt 2-3 Jahre später das aktuelle Modell.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1111

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2015 13:26
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Hier der erste Testbericht. Klingt vielversprechend.

http://beta.motortrend.com/car-reviews/f...9Wnd8M.facebook


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1112

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2015 13:44
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Zitat
With more horsepower and a curb weight down 214 pounds from the last Camaro SS we tested, the new 2016 Camaro SS put down some frighteningly quick numbers at the track. The acceleration run from 0 to 60 mph took just 4.0 seconds, and the quarter mile was through in 12.4 seconds at 114.6 mph. That’s not only faster than the last Camaro SS 1LE we tested, but it also hangs with the 505-hp, 7.0-liter V-8-powered Camaro Z/28. A 2015 Camaro SS 1LE needed 4.4 seconds to hit 60 mph and 12.9 seconds to complete the quarter mile at 110.5 mph; the big, bad Z/28 also did 0-60 in 4 seconds flat and finished the quarter a nose before the 2016 Camaro SS in 12.3 seconds at 116.1 mph.


klingt wirklich richtig gut.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1113

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2015 13:45
von laverda1220 • Golf-Schubser | 112 Beiträge

"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1114

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2015 14:39
von r-u-l-e • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Vielleicht wäre der kommende ZL1 doch interessant in ca. 2 Jahren und könnte mich in Versuchung führen, aber bis dahin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1115

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2015 14:53
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Ja da bin ich auch gespannt was der ZL1 alles drauf hat Nächtes Jahr
Bestimmt ü 600 PS


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
zuletzt bearbeitet 16.10.2015 14:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1116

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2015 14:59
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Zitat von NortonZL1 im Beitrag #1115
600 PS

Willst Du damit sagen die Leistung wär für'n Arsch, oder den Ort aufzeigen, wo man Spekulationen am besten aufbewahrt?

Aber davon mal ab - ich bin auch gespannt!



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1117

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2015 15:13
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

@TinyToasta

Wieso Leistung fürn Arsch ?!


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1118

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2015 15:14
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Hab mich nur auf Dein Smiley bezogen, dass Du gepostet hast



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1119

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2015 15:19
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Achso
Wird bestimmt der stärkste Camaro ever werden, bis dato.
Der kostet bestimmt Basis 65000$ aufwärts


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1120

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.10.2015 16:17
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

Auf den ZL1 bin ich auch mal gespannt.

Schätze mal nur als Import wieder zu haben und dann kostet der ZL1 wohl 80.000 bis 90.000 in Deutschland.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 16.10.2015 16:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1435







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505409 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).