#1021

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.08.2015 10:09
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

www.autoblog.com/2015/08/03/chevy-camaro...kusauto00000016

Next-gen Chevy Camaro ZL1 teases big changes under its camo


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 04.08.2015 10:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1022

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.08.2015 19:47
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #1020
Zitat von Amokh im Beitrag #1018
Und daher haben sie sich bei der 5th gen hier verabschiedet ?!



Mit Camaro und Corvette aber nicht !

http://www.chevrolet.de

Es gibt allerdings kaum noch Händler....


Achso, nur die Japaner wie Cruze und dergleichen ....
Hatte das immer mit Aaron im Kopf, der hier ja auch nix mehr anbietet und dachte das beträfe alle Händler.


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 04.08.2015 19:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1023

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.08.2015 20:11
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

cruze und co sind koreaner


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1024

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.08.2015 21:47
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Meine Güte, das ist doch egal oder? Alles der selbe Reisschüssel Kram für mich und es weiß jeder was gemeint ist.


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1025

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.08.2015 21:55
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

renault ist ein deutsches auto. europakram, weiss jeder was gemeint ist


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1026

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.08.2015 22:05
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Kann gerne auf solche neunmalklugen Belehrungen verzichten. Danke.


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 04.08.2015 22:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1027

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.08.2015 22:26
von Doc • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Na ja, wenn jemand den Ball so auf den 11m-Punkt legt muss er sich nicht wundern, wenn einer das Ding reinkickt :-)


2015er EU-Coupe LS3, GM-Domstrebe, 22er Spurplatten, Fächerkrümmer+HJS-Kats+Cat-Back von Friedrich Motorsport, Software-Optimierung von RauPower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1028

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.08.2015 22:27
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

hmmm. der 5th gen wurde in Australien bei Holden entwickelt, in Kanada (Oshawa) gebaut ... ich bin jetzt verwirrt ... ist ja eigentlich auch kein US Car, sondern eine Aussie und/oder Kanucks Schrott, mit Schaltern etc., wie sie auch in den billigen deutschen (P)Opel drin sind


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1029

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.08.2015 22:27
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem: Camaro 6


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1030

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.08.2015 22:30
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Sehr gut ...bei Diskussionen zum eigentlichen Thema 6th Gen bin ich dann auch wieder dabei. Das verliert sich gerade etwas...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1031

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2015 05:33
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

QMJY9Mj.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Weiß nicht ob wir das schon hatten, aber hier mal der neue Schlüssel


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1032

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2015 08:06
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Muss der noch umgerüstet werden

... Oder gibts jetzt endlich "keyless"


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1033

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2015 09:22
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Wieso ? Sieht doch fast so aus, wie unser Nachgerüsteter....

Ja, Keyless ist jetzt Standart - sag noch einer Chevy lernt nicht dazu....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1034

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2015 10:36
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Wahrscheinlich kommen noch Gewichte dran, da er durch Schlagllöcher in den Straßen aus dem Halter fällt ;)


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1035

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.08.2015 16:22
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

und vor allem: FERNSTEUERUNG fürs Verdeck ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1036

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.08.2015 13:00
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Zitat
2016 Chevrolet Camaro Accessories Presented, SS Has Intake Sound Enhancer



Natoll, der V8 hat ein Röhrchen, welches vom Lufteinlass in den Innenraum führt. Damit soll die Entlüftung des Innenraumes unterstützt werden und gleichzeitig mehr "Sound" für die Insassen bringen. Wenn ein V8 schon sowas nötig hat...
Bisher konnte ich immer über die alte Golf-Soundbox oder die neuen "Soundactuators" von Audi lästern. Ab jetzt lass ich das lieber bleiben sonst gibts die Retourkutsche.

http://www.autoevolution.com/news/2016-c...lery-98672.html


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1037

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.08.2015 20:50
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Zitat von MartinK im Beitrag #1036
[quote] Wenn ein V8 schon sowas nötig hat...




stimmt, das hab ich mir auch schon so gedacht, warum bekommen die keinen vernünftigen klang bei einem V8 hin, ist das soooo schwer??
sicher nicht...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1038

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.08.2015 21:22
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

wohl eher nicht weil man nicht kann sondern weil man nicht so darf wie man gern würde.
hat wohl was mit Lärmschutzvorschriften zu tun.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 11.08.2015 21:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1039

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.08.2015 22:13
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

...dann muss man halt sehen was die Tuner tun...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1040

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.08.2015 23:48
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Zitat von Thor-ZL1 im Beitrag #1038
wohl eher nicht weil man nicht kann sondern weil man nicht so darf wie man gern würde.
hat wohl was mit Lärmschutzvorschriften zu tun.




Kann kaum glauben dass es in Nordamerika so strenge Vorschriften gibt, während Privatleute sich alles einbauen können (abgesehen von Cali mit ihren Abgasvorschriften).
Beim ZL1 gehts ja auch (naja, original auch nur ein bisschen), und selbst in Europa dürfen Autos laut blubbern (oder die Nähmaschinen von den Pizzabäckern).


Lächerlich bleibts, lieber ehrlich dezent als gefakt laut.
Wenn es nur ein Feature und keine Substitution ist, gehts ja noch...


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1439







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505801 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).