;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1161

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.11.2015 20:04
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Ja dann US Import oder genau suchen im inet.
Hab nen SS mit 20k für 28000€ gesehen us camaro !

Also der ZL1 hat nen Rennmodus
1 Tour, 2 Sport + , 3 Sport 1 , 4 Sport 2 , 5 Race

Und der neue SS soll 0-100 in 4.0 sek schaffen !!!!


NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 03.11.2015 20:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1162

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.11.2015 20:06
von Daytona • Co-Admin | 17.917 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1163

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.11.2015 20:59
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Heute wieder Post bekommen:


vielen Dank für Ihre Anfrage nach unserem Camaro der 6. Generation.

Wie telefonisch angekündigt, liegen gegenwärtig noch keine Angaben vor, wann der Camaro bestellt werden kann und mit welcher Lieferzeit zu rechnen ist. Seine Ankunft in Europa ist für die erste Jahreshälfte 2016 programmiert. Für den Antrieb werden zwei Motorvarianten zur Wahl stehen, ein 2,0-Liter-Turbomotor oder der „Small Block“-V8 mit 6,2 Litern Hubraum.​ Die Veröffentlichung der Preise und Ausstattung des europäischen Modells steht noch aus.

Wir empfehlen Ihnen, vorab den Kontakt mit einem offiziellen Händler aufzunehmen. So können Sie sofort zugreifen, sobald eine Vorbestellung möglich ist und werden rechtzeitig informiert, wenn die Möglichkeit einer Testfahrt besteht. Hier der Link zu unseren Vertragspartnern:

http://www.chevrolet.de/hilfe/haendlersuche/

Selbstverständlich können Sie sich für Neuigkeiten auch jederzeit gerne an uns wenden. Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr unter der Tel. Nr. 0800 6270977 oder unter camaro.europe@gm.com erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Jank
Camaro Customer Concierge

Tel.: 0800 6270977
E-Mail: camaro.europe@gm.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1164

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.11.2015 22:21
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Gibt's schon Bilder vom EU Modell ?


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1165

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2015 05:45
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Nein ! Aber der Erste, der seitens Chevrolet offiziell nach Europa gekarrt wurde, stand in England beim Goodwood Festival of Speed:



Wobei es sich hier auch um eine US Version handeln dürfte...aber groß unterscheiden dürften Sie sich nicht, da z.B. die Rückleuchten genau wie nach dem Facelift der 5th Gen mit den US Rückleuchten identisch sind...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 04.11.2015 05:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1166

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2015 22:45
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

So hier ein komplettes Review vom neuen Camaro SS



NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 04.11.2015 22:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1167

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.11.2015 23:04
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Gelb mit schwarzen Felgen...

Bei den Sidemarkern hat man aber an die Zubehörindustrie gedacht. Oder hat AAC Lobbyarbeit betrieben? 10cm Sidemarker, 1cm Leuchtfläche.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1168

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 12:44
von konzule • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Ich würde ja gerne einmal den 4 Sekunden Sprint sehen :D...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1169

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 14:01
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Ja ich auch
Der ist ja fast so schnell wie der ZL1 0-100


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1170

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 15:42
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Schneller.
Offiziell braucht der ZL1 4,6 Sekunden.





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1171

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 15:58
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Glaube bist falsch informiert .
AT 3.9 MT 4.0
Kannst du auch bei Chevrolet.com nachlesen
So aber Themenwechsel, hier geht's um den 6er


NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 05.11.2015 15:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1172

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 16:18
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Für mich der Burner sind die Zwischgasstösse.
Sau geil gemacht. Wenn man schon mal mit Gen5 auf der Renne war und gut beim Bremsen vom 3. in den zweiten geht ohne Zwischengas beim bremsen, dann hat man des öfteren mit tanzender Hinterachse und kurzzeitig stehenden Hinerträdern zu tun...

Wenn Gen6 dann in Europa erhältlich ist, muss ich ihn unbedingt mal probe fahren. ob es spürbar wirkich so viel besser ist als propagiert.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1173

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 17:07
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Gefällt mir gut bisher, nur das Lenkrad (in der Mitte) sieht nicht gut aus.
gutes Review Video


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1174

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 18:38
von Salat • Camaro-Infizierter | 458 Beiträge

Nur das mit dem aufgesetztem Display finde ich nicht so schön. Gefällt mir in den neuen Benz etc. aber auch nicht.
Sieht so nach Tom Tom aus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1175

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 18:55
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

kein HUD mehr?
und wieso hats schaltwippen am lenkrad?


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1176

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 19:07
von FuelFighter • Forengott | 1.227 Beiträge

@choppers die Wippen sind zur Steuerung des Active Rev-Matching da. Mega geiles Feature ... macht in der Corvette echt Laune, wird im Camaro wohl auch so sein.


Camaro L99 Coupe (EU 2012), summit white - and a litte bit black ...

Der Camaro ist ein Vernunftsauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1177

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 19:16
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Habe grad noch ein Bild vom SS gesehen, der hatte ein HUD. Wird wohl ausstattungsabhängig sein.


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1178

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 22:09
von r-u-l-e • Golf-Schubser | 106 Beiträge

SEMA
Mit den optionalen dunklen Rückleuchten lässt sich einiges anstellen, gefällt mir.

















nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1179

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.11.2015 22:46
von FuelFighter • Forengott | 1.227 Beiträge

Also ich habe ja bisher immer gesagt, dass mir die 6. Gen nicht gefällt. Aber so langsam gewöhne ich mich an das Design.
Ich muss sagen ... der weiße Camaro auf den Fotos von @r-u-l-e gefällt mir echt gut.
Im Innenraum finde ich den "aufgesetzten" Bildschirm jedoch immer noch sehr ... gewöhnungsbedürftig.


Camaro L99 Coupe (EU 2012), summit white - and a litte bit black ...

Der Camaro ist ein Vernunftsauto! ... Hat vernünftig Leistung, braucht vernünftig Sprit und macht vernünftig Spaß.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1180

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.11.2015 00:09
von Daytona • Co-Admin | 17.917 Beiträge

Zitat von choppers im Beitrag #1176
kein HUD mehr?


Der gelbe aus dem Video ist ein 1SS, hat kein HUD und kein Navi.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19772
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1894





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678824 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).