#1081

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2015 19:23
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Gibt noch viel viel mehr. Das ist nur das wenige, was sie schon mal so visualisiert haben. Außerdem ist da ja wohl das bei, wonach die meisten geschrien haben: 'Nen anderer Spoiler
z.B. sieht man ja beim Online-Konfigurator auch das Ground Effects, das richtig gut aussieht.


V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1082

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2015 21:15
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Ground Effects

was ist das genau ????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1083

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2015 21:23
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Alles das was Du in Kunststoffgrau am untereren Wagenbereich sehen kannst:

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1084

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2015 22:25
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

ok danke für die info, ....super.
also ein spoiler / schweller satz um das auto optisch tiefer zu bekommen


zuletzt bearbeitet 25.08.2015 22:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1085

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.08.2015 22:33
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Genau


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1086

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2015 05:46
von Justus • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Tolle Konfigurationsmoeglichkeiten un den Camaro so individuell, wie moeglich zugestalten.Waere ein Traum, wenn es das irgendwie nach Deutscbland zum offiziellen Verkauf schaffen wuerde.


2015 Mustang GT, Performance Package, Black/Black --- den Camaro, aber trotzdem auch weiterhin im Herzen :-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1087

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.08.2015 11:31
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Also ich finde die Optionen bis jetzt auch gut.

Auch wenn es viele Kleinigkeiten sind, ist es doch genau das, wo man sich bei den vorherigen Generationen immer selber darum kümmern musste und es im Endeffekt trotzdem gemacht hat.

Wenn das so weiter geht, dann steht der nächstes Jahr auf jeden Fall vor der Tür.


Gruß Brian


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1088

Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2015 23:58
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.466 Beiträge

edit.. da uralter artikel von märz gewesen..


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 27.08.2015 23:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1089

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 15:39
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

@ justus

Tolle Konfigurationsmoeglichkeiten un den Camaro so individuell, wie moeglich zugestalten.Waere ein Traum, wenn es das irgendwie nach Deutscbland zum offiziellen Verkauf schaffen wuerde.

Der 2016 Camaro wird in Deutschland erhältlich sein. Als 4 und 8 Zylinder.


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1090

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 16:29
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Es ging ihm, denke ich, darum, ob es die vielfaeltigen Konfigurationsmoeglichkeiten nach Europa schaffen und nicht das Auto selbst. Dass der 6th gen nach Europa kommt war ja schon lamge klar, jedoch war es ja beim 5th gen so, dass es im prinzip ein einziges, standartisiertes Modell gab.


V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1091

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 16:34
von Sleepy • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Mich würde interessieren ob die neue EU Version wieder um die 40000 Kostet oder teuerer wird?

Immerhin wird ja einiges mehr geboten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1092

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 18:01
von Picknicker5 • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo,

weiß jemand ob der neue Camaro auf der IAA vorgestellt wird ?

Gruß Picknicker5


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1093

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 18:08
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Gerüchten zufolge ja.

Ansonsten kommst im Oktober/November bei uns rum, da wird unser geliefert.

Jeder ist dann natürlich herzlich eingeladen sich den neuen anzusehen.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


zuletzt bearbeitet 31.08.2015 18:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1094

RE: Camaro 6th ZL2

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.08.2015 18:11
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1095

Hybrid Camaro?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.09.2015 08:16
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

nur Spekulation, aber was wäre wenn?

A Hybrid Camaro Might Be Closer Than You Think
http://www.lsxtv.com/news/a-hybrid-camar...-than-you-think


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1096

RE: Hybrid Camaro?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2015 23:59
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1097

RE: Hybrid Camaro?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 00:59
von Werner.Dortmund • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Hallo zusammen,

heute mal beim Chevi Händler in South Milwaukee gewesen und nach dem 2016er MJ gefragt:

1) noch keiner da
2) Prospekte gibt's auch noch nicht
3) Erste Autos und Prospekte angekündigt für März 2016
4) Aktuell läuft der Abverkauf der aktuellen Modelle
5) z28, schwarz mit Semisliks für 77.000$, aber da geht noch was

Mit diesen Details und der zu erkennenden Nachfrage in USA nehme ich an, dass der offizielle Deutschland Vertrieb nicht vor 2017 startet. Vielleicht bestellbar in 2016, aber nicht lieferbar nächstes Jahr. Bin gespannt, ob Customsking tatsächlich einen bekommt wie erwartet.

Viele Grüße Werner.Dortmund


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1098

RE: Hybrid Camaro?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 02:15
von TigerFA • Golf-Schubser | 88 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1099

RE: Hybrid Camaro?

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 15:39
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Zitat von Werner.Dortmund im Beitrag #1097
Hallo zusammen,


Mit diesen Details und der zu erkennenden Nachfrage in USA nehme ich an, dass der offizielle Deutschland Vertrieb nicht vor 2017 startet. Vielleicht bestellbar in 2016, aber nicht lieferbar nächstes Jahr. Bin gespannt, ob Customsking tatsächlich einen bekommt wie erwartet.

Viele Grüße Werner.Dortmund


hhmmm, das wäre ja schon etwas blöd .......irgendwie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1100

ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 19:43
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

und hier wieder ein paar Spekulationen zum ZL1 - samt Erlkönig Bildern

Die Schnauze schaut schon mächtig aus
http://m.autoevolution.com/2017-chevrole...time-99941.html

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2017-chevrolet-camaro-zl1-spied-expect-an-11s-quarter-mile-time_4.jpg 

ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1435







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505418 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).