#321

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 10:47
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Ich hab nicht ganz verstanden weshalb Deine Frage im Felgenfred gepostet wurde deshalb hab ich sie hier rein geschoben @Paddy.z


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#322

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2015 11:08
von Paddy.z • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #321
Ich hab nicht ganz verstanden weshalb Deine Frage im Felgenfred gepostet wurde deshalb hab ich sie hier rein geschoben @Paddy.z


gute frage
ich hab über die SuFu den "Der Ich hab nur eine Kurze Frage Thread" gesucht, dort drauf geklickt und nen neuen Post erstellt. Aber irgendwie leitets mich dann auf den Felgen Thread um.


2013 EU Camaro/Coupe LS3, GMPP "Off-Road (=Borla S-Type) Axle-Back, Volant CAI, VMAX ported TB, 1LE Diff. (3.91), ZL1 Heckspoiler, Transformers Stripes & Fender Hash Marks, Bilstein B16, Rohana RC22, SCT Tune by Ted
nach oben springen

#323

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2015 20:20
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

@Paddy.z also den Frontsplitter hab ich schon im Camy transportiert, Seitenschweller noch nicht aber die sollten auch mit reinpassen. Allerdings ohne Beifahrer.


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#324

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.09.2015 20:52
von Paddy.z • Camaro-Süchtiger | 712 Beiträge

Danke, dann wirs das wohl irgendwie klappen :)


2013 EU Camaro/Coupe LS3, GMPP "Off-Road (=Borla S-Type) Axle-Back, Volant CAI, VMAX ported TB, 1LE Diff. (3.91), ZL1 Heckspoiler, Transformers Stripes & Fender Hash Marks, Bilstein B16, Rohana RC22, SCT Tune by Ted
nach oben springen

#325

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2015 19:54
von Dieter • Camaro-Infizierter | 388 Beiträge

Habe eine interessante Internetseite entdeckt.
Hier werden nach Marke und Modell Probleme und Beschwerden aufgelistet, die der amerikanische Autobesitzer meldete.
http://carcomplaints.com/Chevrolet/Camaro/


2016er V8-Coupé (AT) als EU-Version bestellt. 0-100 Km/h in 4,4 sec. <> 1/4 Meile in 12,2 sec. <> Top Speed 290 Km/h
zuletzt bearbeitet 10.11.2015 19:54 | nach oben springen

#326

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2015 20:03
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

das kann nicht ernst gemeint sein, oder?
Problem:
HEATER CORE WENT OUT

Most Common Solution:
Replace Heater Core


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#327

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.11.2015 21:15
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Zumindest haben wir derzeit auch 2 Forumsmitglieder, die ebenfalls das Problem mit dem Heizungskühler haben....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#328

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2016 02:27
von Joke • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Sag noch mal einer in den Camaro passt nichts rein!
IMAG0740.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMAG0741.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


V6 2LT
SS Bremsanlage VA, 2014 SS Hood Insert, KW V1, Stahlflex Bremsleitungen VA&HA .. In Bearbeitung.

nach oben springen

#329

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2016 06:32
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

Alltagstauglichkeit? Bin ich noch im richtigen Thread, wenn nicht sorry.
2015 Urlaub im Zillertal für eine Woche zu zweit und einem schwäbischen Kampfhund der sein eigenes Gepäck hat. Fast alles vom Gepäck in den Kofferraum verstaut und konnte doch noch offen fahren. Dieses Jahr stehen die franz. Alpenpässe und der Sommerurlaub in Italien an, natürlich auch mit dem "Dicken". Probleme gibt es tatsächlich in manchen Parkäusern und in Baustellenbereiche, da fahre ich dann lieber auf der rechten Spur hinter einem LKA her,


nach oben springen

#330

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2016 09:54
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Wir fahren auch immer zu zweit mit dem Dicken in Sommerurlaub. Dieses Jahr hoffentlich wieder Schweden. Haben auch keine Probleme mit dem Gepäck samt einer Kiste Bier

In den meisten Baustellen darf man eh nur den rechten Fahrstreifen mit vielen Autos nutzen. So oder so geh ich da auch auf Nummer sicher.


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#331

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2016 12:19
von laverda1220 • Golf-Schubser | 112 Beiträge

Ich hab' ihn zwar erst seit 5 Wochen, aber außer einer längeren Urlaubsfahrt zu dritt hat er sein "Haupteinsatzspektrum" schon hinter sich. Selbst bei Schnee und Glätte keine Probleme. Der Einstieg nach hinten ist zwar etwas eng, aber Kinder sind ja gelenkig.
Der Kofferraum ist auch ausreichend groß. Getränkekisten od. Sommerreifen transportieren war bisher kein Problem.
Mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die Größe bzw. (Un)Übersichtlichkeit.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#332

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2016 16:15
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Mit 2 Spanngurten lässt sich der Kofferraum um eine Ebene erweitern
Und der Deckel geht sogar mit Beladung auf

Würde alternativ auch mit nem großen Koffer oder Seesack funktionieren

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 _20160806_161236.JPG 
 _20160806_161142.JPG 

Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 06.08.2016 16:17 | nach oben springen

#333

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2016 16:57
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Wieso traue ich ausgerechnet DIR zu, So damit rumzufahren...

Volker, Volker...


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#334

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.08.2016 18:36
von IchBinKönig • Camaro-Infizierter | 367 Beiträge

Da sieht man mal, wofür die Stripes gut sein können für die eins, zwei Mal.


nach oben springen

#335

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 19:49
von Manx • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo habe auch mal ne Frage bezüglich kurzstrecke!
Ich fahre höchstens Ca. 5000km im jahr.Mir geht's darum das viel kurzstrecke dabei ist.Ich favoriesiere den V8 habe nur Bedenken das der Motor leidet darunter!Werde ihn natürlich auch mal über die Bahn scheuchen[rolling_eyesWas meint ihr oder wie sind eure Erfahrungen? ???


nach oben springen

#336

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 20:04
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Tja, kein Motor mag Kurzstrecken...


...da es aber keine von diesen neumodischen Stickoxidschleudern aka Diesel ist, sollte ab und zu Durchblasen (nach ordentlich Warmfahren) das Schlimmste verhindern, denke ich.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#337

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 20:13
von Doc • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Wenn es nur 5000km im Jahr sind würde ich auf jeden Fall den V8 nehmen. Bei so wenig Kilometern muss man dann nicht so auf die Verbrauchskosten achten und kann dann auch unbeschwert sehr spassbetont unterwegs sein. Dann kann er auch mal richtig durchblasen, aber warm sollte der Motor natürlich schon werden.


2015er EU-Coupe LS3, GM-Domstrebe, 22er Spurplatten, Fächerkrümmer+HJS-Kats+Cat-Back von Friedrich Motorsport, Software-Optimierung von RauPower
nach oben springen

#338

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.10.2016 20:44
von Manx • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hatte heute das vergnügen ne v8 Schalter zu fahren und hat mega bock gemacht!Allerdings dendiere ich zum Automatik weil als Alltagsauto nen Schalter nach ner Zeit nervt bei unseren Verkehr.Mir ist halt nur wichtig das der Motor die kurzen Strecken mitmacht!
Und bei kurzstrecken meine ich unter 10km!


zuletzt bearbeitet 27.10.2016 20:52 | nach oben springen

#339

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.10.2016 16:55
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Kein Motor macht auf Dauer Kurzstrecken mit,ob's ein V8 ist oder nicht.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#340

RE: Alltagstauglich

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.10.2016 18:12
von Doc • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

Der V8 hat immerhin über 7 Liter Motoröl zu erwärmen, das braucht schon etwas.


2015er EU-Coupe LS3, GM-Domstrebe, 22er Spurplatten, Fächerkrümmer+HJS-Kats+Cat-Back von Friedrich Motorsport, Software-Optimierung von RauPower
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gude aus NRW ... und Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flare
30 18.02.2014 12:24goto
von Rick • Zugriffe: 695
Gelsenkirchen / Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SWAT
30 06.01.2014 15:22goto
von DOM • Zugriffe: 793
Hallo aus der Wetterau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von laufvolki
36 21.11.2013 21:01goto
von DOM • Zugriffe: 686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).