#81

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 07.06.2013 09:50
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 969 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #74
Is schon was 'dran - aber wenn, dann 4.000 Stk!!

Modelljahr 2012 & 2013 jeweils 1.000 Coupes UND Cabrios pro Jahr....


So gesehen hast recht, ich dachte eher an <3000 pro Karosserieform. Wobei es dann ja sogar nur um die 2000 rum sind. Naja, einigen wir uns einfach drauf dass es ein Sondermodell in geringer Auflage is


Das rollende Fruchtgummi...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 08.06.2013 13:52
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #72
Tja, Mylink & Europa-Navigation - die einzig wirklich wichtigen Änderungen für's MJ 2014 !

Ich denke das Thema Nachrüstung wird uns hier noch ein wenig beschäftigen...


Ich finde die Recaros am interessantesten... Wo ich mich so langsam auf den Camy eingeschossen habe, rutsche ich doch hin und wieder ganz schön auf dem Sitz rum...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 12.06.2013 10:20
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Alle Details & Features zum 2014er Z28 :

http://www.caranddriver.com/features/dis...ro-z-28-feature


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 12.06.2013 10:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 12.06.2013 19:50
von Camcar • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Die Änderungen am Heck sind meiner Meinung nach absolut Misslungen, bäh. Wie kann man das Heck so verunstalten?
Hab meine Meinung mal an Chevrolet gemailt.
Sollten vielleicht alle mal machen die es schlimm finden. Vielleicht ändern sie bis zur Einführung in Europa dann noch was!


Camaro Infizierter
Camaro Coupé Schalter MJ 2013 Black mit Felgen MJ 2012.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 12.06.2013 21:08
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 12.06.2013 21:16
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Du hast Dich im Threat vertan Bernd - Dein Beitrag sollte doch sicher hier rein :

Witze Ecke (9)

Oder -


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 12.06.2013 22:31
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Chevrolet ändert was im Sinne der Kunden... genau...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 13.06.2013 07:01
von boogie • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Mir gefällt der 14er Z28 richtig gut


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 13.06.2013 08:45
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Das mit dem Haubeneinsatz (soll der nicht auch im SS verbaut sein?) dürfte tatsächlich eine sinnvolle Verbesserung darstellen. Nach dem Wechsel vom SS auf den ZL1 ist die deutlich bessere Stabilität bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 km/h etwas, das ich nimmer missen möchte. In dem Sinn eine sinnvolle Modellpflege. Kleinerer Grill oben, grösserer unten > das muss man erstmal gesehen haben (im ZL1 ändert an der Front ja nix ... von daher egal ...

aber das '14er Heck sieht halt schon arg japanisch aus.

Fazit für mich: mit dem 13er Cabrio habe ich einen Wagen, der in dieser Form gerademal ein Jahr gebaut wurde ... prognostiziere da einen stabilen Werterhalt ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 13.06.2013 09:23
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Gegen einen Haubeneinsatz als solches würde ich ja auch nie was sagen...

Aber...

Die gibt es doch auch in schön!
(ZL-1 Haube, diverse Zubehöreinsätze... alle , aber dieser "Werkshaubeneinsatz"... man man man... )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 13.06.2013 13:37
von darkknight • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Bin auch der Meinung, dass das 2014 Design gar nicht geht... Sehr enttäuschend!


2010 2SS/RS - H&R Federn und Spurplatten - CAI - Tune - Heritage Grille
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 14.06.2013 22:09
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

Ein sachlicher Bericht mit tollen Fotos, welche die Unterschiede MY2014 zu 2013 toll darstellen:
http://www.heise.de/autos/artikel/Chevro...ft-1885766.html



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 14.06.2013 22:20
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

bei dem einen Foto wo das Heck vom 2013er und das neue zu einander abgebildet sind, kann mann eindeutig sehen um wiviel besser das "alte" Heck aussieht. Beim US natürlich genauso


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 14.06.2013 23:17
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

so wie es für mich aussieht ist nur die Schürze und die Leuchten anders ... oder täuscht das? Evtl. könnte man das ja "zurückrüsten" ... wennn es einem nicht gefällt ... Gruß Karl



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 14.06.2013 23:25
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Die Seitenwände haben einen anderen Abschluss weil die neuen Rückleuchten herum gezogen sind und die Heckklappe geht zwischen den Rückleuchten tiefer runter


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 14.06.2013 23:51
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

ja stimmt ist doch nicht möglich ...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 15.06.2013 08:34
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge

Und nur als Erinnerung: Eine einzige EU Rückleuchteneinheit kostet Schlappe 1.900 Euro!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 15.06.2013 09:18
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Wenn dir einer in's Heck kracht, dann ist das ja fast schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. In jedem Fall "lohnt" sich beim Camaro die Vollkasko, falls es ein "Problem" gibt.

Über das Heck des MY2014 komme ich immer noch nicht hinweg. Ich habe versucht, es "schönzutrinken" aber es bringt nix. So viel vertrage ich dann doch nicht...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 15.06.2013 09:26
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #98
Wenn dir einer in's Heck kracht, dann ist das ja fast schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. In jedem Fall "lohnt" sich beim Camaro die Vollkasko, falls es ein "Problem" gibt.

Über das Heck des MY2014 komme ich immer noch nicht hinweg. Ich habe versucht, es "schönzutrinken" aber es bringt nix. So viel vertrage ich dann doch nicht...


So viel zu trinken wie die die es entworfen haben schafft man wohl nicht



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 15.06.2013 09:30
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

ich glaub die hatten was geraucht ... evtl. wars auch Crystal ...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welches Modelljahr?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Käptn Morgan
20 21.03.2014 13:12goto
von Tuex • Zugriffe: 2004
Modelljahr 2013 ab Werk mit Felgen des MJ 2010-2012?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Camcar
2 07.06.2013 09:10goto
von Kafuzke • Zugriffe: 671







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).