#21

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 16.04.2013 09:15
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Na ich bin einfach mal froh, dass ich meinen 2013er habe an den 2014er muss man sich erst gewöhnen, aber wenn man sich schon gewöhnen muss, dann ist das ein Indiz dafür, dass die mal richtig gemurkst haben. Vielleicht haben die auch so einen alten 80er Jahre Designer reanimiert .

Wie ich meinen ersten 5er bestellt habe, habe ich das Auto gesehen und musste es einfach haben, die Optik hat so dominiert, dass ich den ohne Probefahrt bestellt habe.

Hätte er ausgesehen wie der 2014er, hätte ich das definitiv nicht gemacht, dann wäre es 100%ig ein Audi RS5 geworden.

Der 2014er ist für mich ein Grund den ZL1 zu behalten bis er auseinanderfällt


zuletzt bearbeitet 16.04.2013 09:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 16.04.2013 09:22
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

+1


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.05.2013 08:13
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.05.2013 09:09
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Das Heck ist immer noch furchtbar...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.05.2013 09:40
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Die Rücklichter finde ich gar nicht mal soo schlecht. Hatte mir ja sozusagen schon breite RL gewünscht, aber der Knubbel unten Mitte stört mich, sowie dieses "billig-LED-Design" also mit wenigen LEDs in einer Reihe. Das geht heute weitaus hübscher (siehe BMW).
Was mich viel mehr stört ist dieser Diffusor . Viel zu weit hochgezogen und in häßlichem Grau. Zudem nicht tief genug, so daß man unters Auto gucken kann. Der einzige Lichtblick ist der Doppelauspuff, wobei ein dickes Rohr pro Seite keineswegs uncool ist.
Ich vermute/hoffe erstmal, daß die das Design der 6. Generation schon fertig haben und das Bj2014 darauf vorbereiten soll so als Zwischenschritt. Und solche halbe Sachen wirken dann meist etwas unglücklich.
Zudem ist jetzt wohl alles auch europäisiert (Kennzeichenmulde, Rücklichter...) so daß wir die Teile wohl genau so in D sehen werden. Würde mich jedenfalls freuen so ein Teil mal in echt zu sehen. Ist zwar teilweise ...ungewohnt... fürs Auge aber immer noch ein cooles Musclecar.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.05.2013 10:35
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge

Ob der Diffusor wirklich grau ist kann man schlecht sagen, ist vielleicht auch schwarz nur das Foto gibt´s grau wieder.Dass man den etwas schöner hätte machen können sieht man am Z28. Ich finde die Lufthutze etwas verloren auf der Haube, und für den unteren Grill hat man zwar eine schöne grosse Öffnung aber das obere Drittel als durchgehende Blende gestaltet um den Stossfänger dahinter zu verbergen. Da wär es schöner gewesen das Wabendesign bis oben beizubehalten und dahinter zu verblenden....aber die Zubehörhersteller wollen ja auch noch was zu tun haben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.05.2013 10:47
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Mir gefällt er ganz gut.
Habe beim Europamodell auch Anfangs meine Schwierigkeiten gehabt und jetzt gefällt er mir immer besser. Macht die ganze Sache auf alle Fälle spannend.



zuletzt bearbeitet 01.05.2013 10:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.05.2013 11:04
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

@Kweizl: Genau, erst reden sie savon, daß sie den unteren Ausschnitt vergrößert haben, zur Optimierung, dann knallen sie ne Blende davor, so daß die Öffnung nicht größer wie vorher ist. Paßt aber zu meiner Theorie zur Vorbereitung auf die 6.Gen, die dann vllt wirklich nen größeren unteren Durchlaß hat.

Mit der Hutze kann ich leben, da gilt mal "form follows function" schließlich verbessert sie Abtrieb und Motortemperatur. Aber schicker wäre das bestimmt auch gegangen, siehe ZL1.

Und auf die Chromleiste über den Scheinwerfern hätte ich auch verzichten können.

Aber insgesamt immer noch besser als 90% der anderen Autos


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.05.2013 13:15
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Die Front beim ZL1 ist aber geblieben, inclusive. der größeren Scheinwerfer.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.05.2013 23:13
von Accuracy • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Meiner Meinung nach ist beim SS die neue Front die neuen Rücklichter und der neue Diffusor .

Der schönste Cami ist und bleibt mit Abstand der 2012er und 13er ZL1


Der schönste Moment ist der Drehmoment
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 02.05.2013 08:20
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

@ Accuracy

+1



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 02.05.2013 10:02
von GD82 • Golf-Schubser | 154 Beiträge

Also ich finde auch der Diffusor sieht nicht schön aus.
Das was MartinK sagte, man schaut dem Auto jetzt so unter das Heck - finde ich nicht schön.
Sieht man hier meist bei verbastelten Autos ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 02.05.2013 11:18
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Das wird Absicht sein, daß man da so schön drunter sehen kann, dann sieht die Rennleitung gleich ob orginal Auspuff oder nicht.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
zuletzt bearbeitet 02.05.2013 11:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 02.05.2013 12:43
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Mir gefällt von außen der 13 schon besser, wobei die Front vom Z28 geil ausschaut und der matte weiße Lack.
Mir gefallen am 2014 Modell am besten die Recaro Sitze.
Ob man die dann in den 2013 bekommt?


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 31.05.2013 09:03
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge
Einige Bilder von "frisch" produzierten 2014er Modellen:

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=298577

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 31.05.2013 10:16
von thuri • Golf-Schubser | 248 Beiträge
also ich muss sagen das mir die neue front irgendwie gar nicht so schlecht erscheint. die seitenansicht ist ehh noch genausoschön wie ehh und je .... aber beim heck .... naja, da gefällt mir mein aktuelles besser


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 31.05.2013 14:28
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Was mir an der Front nicht zusagt, ist die Chromleiste. Die hätten sie sich auch sparen können.
Und was das Heck angeht, da hätten sie ja auch die EU Leuchten nehmen können.


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 31.05.2013 15:00
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Die waren denen bestimmt zu teuer


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 31.05.2013 17:11
von Manuel • Camaro-Infizierter | 362 Beiträge

Da gibt es doch bestimmt bald ein Upgrade für unsere Front, gefällt mir auch , sieht auf jeden Fall aggressiver aus. Das Heck wirkt wie beim Autoscooter.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 31.05.2013 17:18
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Zitat von Manuel im Beitrag #39
Das Heck wirkt wie beim Autoscooter.




zuletzt bearbeitet 31.05.2013 17:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welches Modelljahr?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Käptn Morgan
20 21.03.2014 13:12goto
von Tuex • Zugriffe: 2004
Modelljahr 2013 ab Werk mit Felgen des MJ 2010-2012?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Camcar
2 07.06.2013 09:10goto
von Kafuzke • Zugriffe: 667







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).