#61

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 04.06.2013 09:30
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Das neue HUD sowie DIC ist ja nicht nur farbig sondern auch von der grafischen Darstellung ein echter Schritt nach vorn!

Leider geil!!


Ralf


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.06.2013 06:32
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Also ihr dürft mich erschlagen, aber mir gefällt es schon, das 14 Mj ;-)

Klar gibtt es Kleinigkeiten die nicht so dolle sind - aber die gibts ja auch bei unserem aktuellen Camaro.
Wenn er live und in Farbe vor einem steht macht er bestimmt was her.

Bin echt gespannt wieviel Leute hier später teilweise aufs neue MJ umrüsten (Front/Heckschürze, Lichter, HUD etc)


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.06.2013 09:23
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Also ich werde GARANTIERT nicht umrüsten auf MY 2014. Wenn mich mal der Teufel reiten sollte, dann würde ich mir eine ZL1-Front hin machen. Der aktuelle ZL1 ist optisch perfekt für meinen Geschmack.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja langweilig und alle würde mit der gleichen Gurke herumfahren. So gesehen ist das MY2014-Facelift ein Segen.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.06.2013 10:22
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Naja HUD Umrüstung soweit möglich würde ich mir noch gefallen lassen, aber den Rest muss man nicht haben, zumal die Front sicherlich locker 2-3 Tausender kosten würde... vielleicht rüsten aber auch paar 2014 auf den echten Retrolook um um nicht mit nem Honda oder Nissan verwechselt zu werden...

Die ZL1 Front ist auch nicht so meins, werde meine Schürze wohl wenn überhaupt umbauen, um die runden Monster TFLs los zu werden...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.06.2013 12:16
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Weil der -'13er ja auch total Retro ist und der '14er so Euro.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.06.2013 12:42
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Zitat von Sonique im Beitrag #65
Weil der -'13er ja auch total Retro ist und der '14er so Euro.


Du sagst es!
Ich finde den 2014 gerade was das Heck angeht nicht wirklich "Ami" und überhaupt nicht retro...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 06.06.2013 16:14
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 969 Beiträge

Infos zum EU 2014: MyLink, Navi und Recaro-Sitze

http://media.gm.com/content/media/de/de/...let-camaro.html


Das rollende Fruchtgummi...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 06.06.2013 16:17
von ch_swat_89 • Camaro-Süchtiger | 560 Beiträge

"ein Navigationssystem mit Kartenmaterial von Europa ist als Sonderausstattung verfügbar"... wird das wohl auch auf's 2013er Modell übertragbar sein?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 06.06.2013 16:41
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 969 Beiträge

Ich denke eher nicht. Dafür müsste das Teil nen GPS-Sensor haben, außerdem entweder Speicher fürs Kartenmaterial oder n CD / DVD-Laufwerk. Und in der Regel brauchst auch noch nen stärkeren Prozessor für Navi-Funktionen. Ich denke ja nicht dass die sowas auf Vorrat eingebaut haben. Is jetzt aber nur meine Vermutung, ich lasse mich gerne eines besseren belehren


Das rollende Fruchtgummi...
zuletzt bearbeitet 06.06.2013 16:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 06.06.2013 17:05
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Die Typen kennen ihr eigenes Auto nicht.

Zitat: "Der neue Camaro präsentiert sich mit der umfassendsten Überarbeitung seit Einführung der fünften Modellgeneration im Jahr 2006. "

Wer von euch fährt denn nen MY2006???

Und noch eins vom Geschäftsführer Chevrolet Deutschland:

"Seit seiner Wiedereinführung auf dem deutschen Markt im Jahr 2010, ist die Nachfrage nach diesem echten Sportwagen mit typisch amerikanischen Charakter ungebrochen hoch, das 2014er Modell wird diese Erfolgsgeschichte fortschreiben."


Gott sind die verpeilt....


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


zuletzt bearbeitet 06.06.2013 17:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 06.06.2013 19:27
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Wie wahr...!


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 07.06.2013 06:55
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Tja, Mylink & Europa-Navigation - die einzig wirklich wichtigen Änderungen für's MJ 2014 !

Ich denke das Thema Nachrüstung wird uns hier noch ein wenig beschäftigen...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 07.06.2013 07:56
von Sebbel • Camaro-Süchtiger | 969 Beiträge

Is mir gerade noch durch den Kopf gegangen: Jetzt wo raus is, dass das Facelift auch nach Europa kommt, haben alle EUler bis 2013 n Sondermodell dass es weltweit keine 3000 mal gibt


Das rollende Fruchtgummi...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 07.06.2013 08:39
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Is schon was 'dran - aber wenn, dann 4.000 Stk!!

Modelljahr 2012 & 2013 jeweils 1.000 Coupes UND Cabrios pro Jahr....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 07.06.2013 09:04
von ch_swat_89 • Camaro-Süchtiger | 560 Beiträge

Wie ist das eigentlich mit uns Schweizer. Sind unsere Stückzahlen auch begrenzt? Anscheinend stehen alleine in der Schweiz über 120 EU Camaros an Lager...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 07.06.2013 09:11
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Nein, die Schweiz unterlag nie dieser 1.000 Fz. pro Jahr Regelung....

Übrigens wird das Grundmodell nicht teurer:

http://www.autobild.de/artikel/chevrolet...4--4235920.html


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 07.06.2013 09:22
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Zitat von Sebbel im Beitrag #73
Is mir gerade noch durch den Kopf gegangen: Jetzt wo raus is, dass das Facelift auch nach Europa kommt, haben alle EUler bis 2013 n Sondermodell dass es weltweit keine 3000 mal gibt


Ein weiterer Faktor glücklich über sein EU Modell zu sein



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 07.06.2013 09:26
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Also gegen Navi und Recaros hätte ich nichts einzuwenden...Gibt also auch positive Änderungen im MY2014.
Bin mal gespannt, welche Spiegel die dem EU MY2014 verpassen...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 07.06.2013 09:35
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Also über Sitze mit nem Ticken mehr Seitenhalt würde ich mich auch freuen... aber so nen Sportcouch hat ab und an auch mal was...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 07.06.2013 09:40
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Zitat von Deba1981 im Beitrag #79
Also über Sitze mit nem Ticken mehr Seitenhalt würde ich mich auch freuen... aber so nen Sportcouch hat ab und an auch mal was...


ja, das schon, doch im Gegenzug dieses Heck etc. als Kompromiss hinnehmen, ich weiss nicht auch wenn das neue HUD etwas Farbe hat - Ice Blue genügt doch!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welches Modelljahr?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Käptn Morgan
20 21.03.2014 13:12goto
von Tuex • Zugriffe: 2004
Modelljahr 2013 ab Werk mit Felgen des MJ 2010-2012?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Camcar
2 07.06.2013 09:10goto
von Kafuzke • Zugriffe: 667







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505536 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).