#41

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 31.05.2013 18:11
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Zitat von P@rayer im Beitrag #37

Und was das Heck angeht, da hätten sie ja auch die EU Leuchten nehmen können.



So sieht's aus. Wäre was "Neues" für den US-Markt gewesen, und sieht IN JEDEM FALL besser aus, als die neue Schürze und die Leuchten. Wäre zudem billiger gewesen, weil vorhanden. Man versteht die GM-Leute nicht immer. Da hauen Sie so ein Brett wie die C7 raus und kommen dann im nächsten Augenblick mit einem fragwürdigen Camaro-Facelift (zumindest für die Heckpartie) um die Ecke. Nun ja, passt ja doch irgendwie zu GM, wenn man ehrlich ist....


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.06.2013 08:21
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Also ich frage mich echt was die Chevyleute bei diesem Japanaro geritten hat. Die Front find ich mit den flacher gezogenen Leuchten eigentlich ganz schick, aber das Heck ist weder Ami noch Retro, einfach nur furchtbar. Nun mag man das beim EU Modell auch gedacht haben, aber ich finde da war der Stilbruch nicht annähernd so groß.
Vielleicht will man aber auch ne deutliche wenn auch hässliche Abgrenzung zur C7 schaffen, die am Heck schon irgendwie an den Camaro erinnert...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.06.2013 10:34
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Nun, vielleicht gefällt den US-Kunden ja das Facelift und das ist letztlich das, was bei GM zählt.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.06.2013 15:05
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Bäh.... da gefallen mir doch die EU-"Sonnenbrillen" Heckleuchten um Welten besser....

Mit der Front kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, zwischen den Scheinwerfern ist es mir irgendwie von oben nach unten gesehen, irgendwie "zu schmal" geraten? ... Und das Chrom müsste irgendwie auch nicht sein.

Bin jedenfalls froh noch einen '13er zu haben!

(Einzig die "Neuen" Recaro-Style Sitze würde ich nehmen)


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.06.2013 15:49
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Es sind zwar einige Änderungen, wie sie bei jedem x beliebigen Modell/Marke auch in geregelten Abständen vorkommen, aber mal ehrlich:
Es ist immer noch ein camaro und als solcher zu erkennen.
Hätte ich keinen, wäre das 14er Modell auch 1. Wahl!

Grüße Andreas


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.06.2013 15:58
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Das stimmt, die Recaros sind natürlich ein Argument für MY 2014.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 01.06.2013 16:59
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Wenn ich jetzt noch keinen hätte wäre die Corvette 1. Wahl, oder nen 2013 er ZL1 Import... Japaner bin ich genug gefahren.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.06.2013 08:51
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir auch einen 2014er bestellt hätte...
Ich glaube, es sind fast weniger die Rückleuchten, als der schreckliche Spoiler! Und wie er aus der Heckklappe rauswächst! Sieht aus wie Hyundai!


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.06.2013 09:01
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #43
Nun, vielleicht gefällt den US-Kunden ja das Facelift und das ist letztlich das, was bei GM zählt.


Bestimmt, denn die fressen ja auch Fastfood bis se platzen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.06.2013 10:23
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.06.2013 11:38
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

'Hab eben von meinem Händler erfahren, daß es für die 2014er Modelle in der Tat wohl ein Navi ab Werk geben soll - in welcher Form auch immer ( Mylink ? ) ....zumindest ein kleiner Ausgleich fürs zwiespältige Heck !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 03.06.2013 11:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.06.2013 11:47
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Zitat von Roger im Beitrag #49
Zitat von mychevy2012 im Beitrag #43
Nun, vielleicht gefällt den US-Kunden ja das Facelift und das ist letztlich das, was bei GM zählt.


Bestimmt, denn die fressen ja auch Fastfood bis se platzen


@Roger
Etwas gewagt deine Aussage bzw. despecktierlich - warst du denn schon mal in den USA oder kennst du einfach die drei Buchstaben?



zuletzt bearbeitet 03.06.2013 11:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.06.2013 12:19
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

Oh Mann, black-on-black, gehst Du zum Lachen in den Keller?

Wie für jeden am Smiley erkennbar, war das einfach mal lustig gemeint und stell Dir vor, ich hab sogar Verwandschaft in den Staaten

Aber wenn Du mal in Texas oder Oklahomah warst, dann würdest Du sehen , dass mein Späßle gar nich soooo weit hergeholt ist.

Aber natürlich gibt es in Staaten auch viele gut trainierte und ernährungsbewusste Menschen, keine Frage


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.06.2013 12:20
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.06.2013 13:49
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge
zuletzt bearbeitet 03.06.2013 15:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 04.06.2013 03:09
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

http://www.camaronews.com/camaro-videos/...camaronews-com/

Video aus einem '14er ZL1 mit dem Farbigen HUD und DIC. Wer genau hinsieht erkennt im Video auch eine G-Anzeige im HUD.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 04.06.2013 08:14
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Da werden wohl wieder Umbaumaßnahmen ins Auge gefasst...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 04.06.2013 08:27
von Roger • Camaro-Infizierter | 339 Beiträge

G Anzeige hat doch mein 2013er auch. Das einzige was anders ist, ist glaub ich nur dass es farbig ist?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 04.06.2013 08:30
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

wenn dann ist der "G" Messer aber nur im 2013er ZL1 weil in meinem 2013er EU gibt es das glaube nicht...



zuletzt bearbeitet 04.06.2013 08:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 04.06.2013 08:45
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Zitat von Roger im Beitrag #58
G Anzeige hat doch mein 2013er auch. Das einzige was anders ist, ist glaub ich nur dass es farbig ist?


Ok, das wusste ich noch nicht... Gut zu wissen


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welches Modelljahr?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Käptn Morgan
20 21.03.2014 13:12goto
von Tuex • Zugriffe: 2008
Modelljahr 2013 ab Werk mit Felgen des MJ 2010-2012?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Camcar
2 07.06.2013 09:10goto
von Kafuzke • Zugriffe: 671







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).