#1

Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 09:19
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Hier ein paar Bilder zum Facelift 2014:

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=285117

Neue Front, neue EU-ähnliche Rücklichter.....


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 09:46
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Gut, daß ich den alten habe. Proportionen stimmen für mich beim neuen nicht mehr. Aber ist eh nur ein Facelift, mehr haben sie sich nicht getraut ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.03.2013 09:57
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Darüber wird hier schon seit gestern eifrig diskutiert:

Neues aus der Gerüchteküche...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.04.2013 09:59
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Wenn mich mein schlechtes englisch nicht täuscht, behält lt. nachstehendem Artikel das ZL1 Modell im MJ 2014 noch die jetzige Front....vom Heck steht hier nichts.....

... (Note, however, that the ZL1 will not receive the new 2014 front fascia,...)


http://www.caranddriver.com/news/2014-ch...s-and-info-news


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.04.2013 10:07
von mychevy2012 • VIP | 3.036 Beiträge

Soooo schlecht ist dein Englisch also gar nicht...!!!

Du hast recht, da steht, dass der ZL1 die aktuelle Front behalten soll, weil die Adaption an die höheren Ansprüche im Hochgeschwindigkeitsbereich zu viel Arbeit (und damit Kosten) verursacht hätte. Die Stüskzahlen des ZL1 sind im Vergleich zu dem Aufwand vermutlich zu gering.
Ich kenne das vom E46 M3. als das Facelift der 3er-Reihe seinerzeit herauskam, hat man die Front des M3 nicht geändert, sondern nur die Rücklichter (damals LEDs statt Birnen in den Blinkern). Der M3 lief also optisch fast unverändert durch die ganze Bauzeit. Könnte beim ZL1 auch so sein.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.04.2013 10:14
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Ich habe irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo ), dass der 2014er ZL1 zwar die "alte" Front behält aber das neue Heck bekommt.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.04.2013 11:04
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Das wäre aber echt schade wenn sie an den geilen Zl1 dieses 2014 Heck basteln...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.04.2013 16:52
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

aber total hässlich ! - Shit dann muss ich ja doch noch das 2013er Teil kaufen


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.04.2013 17:46
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge

Mir gefällt das neue Facelift nicht wirklich. Die Front ist irgenwie zusammengepresset (Minikühlergrill) und von hinten erinnert er mich an die alten 90er Rücklichter - da fehlt einfach das gewisse Etwas.
Cool finde ich das farbige HUD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 11.04.2013 19:34
von highlander • Golf-Schubser | 170 Beiträge

ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich viele hier interessiert
aber es sieht so aus, als gäbe es das us v8 (ss) und v6 modell in 2014 nicht mehr als cabrio

siehe hier

http://www.camaronews.com/wp-content/upl...-1.30.40-AM.png

kann man aber an verschiedenen stellen finden, wenn man camaro 2014 brochure googled

sieht so aus, als gäbe es nur noch den zl1 als cabrio


http://files.homepagemodules.de/b178066/f4t697p118542n3.jpg
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 19:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 11.04.2013 20:24
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Ich glaube nicht, dass Chevrolet im Convertible-Bereich das Feld der Konkurrenz überlässt. Vielleicht kommt's noch oder wird in der 2013er Version die letzten zwei Jahre weiter gebaut.
Interessanter scheint mir die Verdecklösung bei der Corvette. Hier wäre es schön, wenn diese Lösung beim Camaro übernommen würde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 11.04.2013 21:32
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Schwer vorstellbar, daß Chevrolet das Cabriolet bei V6 & regulären V8 einstellt.

Für die paar Jahre Produktion hätte sich der Entwicklungs-Aufwand doch dann gar nicht gelohnt....

Bin mal gespannt, wenn in ein paar Wochen die offiziellen Spezifikationen für das MJ 2014 bekannt gegeben werden.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 11.04.2013 21:50
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Naja, dann schau dir mal die Zahlen der EU Camaros an...die Händler bleiben doch darauf sitzen, im Gegensatz zu den Coupes, die komplett verkauft werden


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 11.04.2013 22:03
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Naja, vom EU Markt kann man da nicht unbedingt ausgehen - falls Dir bekannt ist, werden im Jahr um die 80.000 Camaros gebaut. Da juckt es bei GM sicher niemand ob die 1.000 Cabrios per Anno in der EU nachgefragt werden oder nicht. Allerdings wird bei den Produktionszahlen leider nicht zwischen Coupé und Cabrio unterschieden. Wär also die Frage , ob sich das Cabrio in Amerika auch so schwer tut...

Und sofort verfügbare neue Coupés MJ 2013 wirst Du in nächsten Wochen zuhauf in den Börsen sehen - davon haben sich die Händler letztes Jahr etliche fürs Lager bestellt !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 22:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 11.04.2013 22:28
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 11.04.2013 23:21
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Glaube auch nicht dass das Cabrio abgeschafft wird wobei das bei dem 2014er Unfalldesgin auch scheiß egal wäre...



zuletzt bearbeitet 11.04.2013 23:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 14.04.2013 17:32
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
zuletzt bearbeitet 14.04.2013 17:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 15.04.2013 01:51
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Ich bleib dabei, DAS DER URHÄSSLICH ist, haben die bei Chevy nix gelernt? Diese vereuropäischung ab den 80zigern war Gift für Camaro (naja Ford hats ja auch geschafft mit dem Stang), dann bauen die bei GM ein Retro Musclecar und nach 4 Jahren back to the Roots wir fahren die Kiste mal wieder vor die Wand vom Style her. Ne tut mir leid aber diese Quetschfront mit dem Minikühlergrill oder diese Rückleuchten im Porsche 964 Stil . Gut 2009 bis 2013 Retro to 69er ab 2014 dann Retro 80er genau ab da wo der Camaro anfing hässlich zu werden


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
zuletzt bearbeitet 15.04.2013 01:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 15.04.2013 06:37
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Wenn ich das richtig sehe, gibts auch kein "ground effects package" mehr ... Dafür sind im Innenraum das DIC und HUD mehrfarbig ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 15.04.2013 15:10
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

2014 Chevrolet 'Camaro ZL1' To Also See Refresh!!

While all the hype continues to surround the supercar humbling 2014 Chevy Camaro Z/28, attention has averted away from the already proven-to-be-mighty Camaro ZL1. And of the entire V8-infused presentation from Chevrolet during the 2013 New York Auto Show, a refreshed Camaro ZL1 was absent. Curious, we inquired as to whether or not the 580-horsepower muscle car will see the visual restyling found with the rest of the 2014 Camaro lineup. The answer is yes.

Expect the similar change-ups, such as the rear tail lights reminiscent of the first-generation model, and a revised head lamp design. The lower fascia will essentially stay the same, and many of you may have noticed that the restyling of the 2014 Camaro takes a cue from the wider lower grille currently found on today’s ZL1, which makes for improved downforce and breathing.
The ZL1 will also compliment the LS7-powered Z/28 by being the more livable of the two. By that we mean it will have standard air conditioning, a Chevy MyLink system with a full set of speakers, HUD, magnetic ride control, etc. And with their capabilities in mind, the two vehicles may arguably be the best one-two punch from any automaker, and that’s not even counting the 2014 Corvette Stingray.


- gmauthority.com -

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 zl1 2014.jpg 

ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welches Modelljahr?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Käptn Morgan
20 21.03.2014 13:12goto
von Tuex • Zugriffe: 2004
Modelljahr 2013 ab Werk mit Felgen des MJ 2010-2012?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Camcar
2 07.06.2013 09:10goto
von Kafuzke • Zugriffe: 667







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).