;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#141

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 25.08.2013 16:38
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

aha. machts auch nicht besser :)


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 25.08.2013 17:08
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Nöh. Ehrlich gesagt, die Chevy-Jungs haben sich nen Bärendienst getan, das MY 2014 grad noch neben einen Hotwheels zu stellen. Der Wagen hat wortwörtlich abgekackt!


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 25.08.2013 17:17
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

das kann ich -wenn ich das so auch auf den Bildern sehe - echt nachvollziehen


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 25.08.2013 18:44
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Hinten so direkt nebeneinander, ist der "Neue" ein ganz anderes Auto -aber bestimmt nicht das schönere....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 26.08.2013 02:14
von New Camaro Driver • Forengott | 1.892 Beiträge

Unser Japanese T-Rex (Marco) ... "do verrecksch"...

Ahhhh... Hab ich's schon erwähnt? Ich liebe mein MY 13 Camy...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 26.08.2013 05:59
von wolly • Golf-Schubser | 33 Beiträge

...und mal wieder der Beweis, dass das 2014er Modell einfach schöner ist als dieses "Matchboxaudo"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 26.08.2013 08:08
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Wurden im Werk neue Spritzgussmaschinen für Kunststoffe gekauft und die musste man jetzt irgendwie nutzen ?
Zuerst dieser Lüftungseinsatz in der Haube. Wäre der schön mitgelackt ok, aber so. Dann der Diffuser aus Plaste so weit hochgezogen und bis zum Radhaus gezogen, der untere Grill hat auch so eine dicke Leiste oben, diese riesen Plastekästen um die kleinen Nebler und dann auch noch die hinteren Radläufe. Und das alles auch noch unlackiert. Was ist das ? Der neue Trabbi ? Gruselig


zuletzt bearbeitet 26.08.2013 08:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 26.08.2013 09:53
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Der Lüftungseinsatz ist in echt dann auch ein unlackiertes schwarzes Kunststoffteil. Anders als beim ZL1, welcher auf der ganzen Länge der Schlitze offen ist, sind jeweils nur kleine Löcher in der Mitte und auf der Seite der Lamellen, wo die Luft ausströmt.


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 09:18
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

JA, die Lüftungsschlitze an der Motorhaube sehen wirklich aus die Matchboxeinsätze, sorry.
Ich finde das Mj14 ja auch nicht so schlimm wie viele hier - aber die Einsätze sehen nich so wirklich dolle aus.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 10:00
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Im direkten Vergleich sieht man erst richtig, wie unterschiedlich die Autos wirken - der 'alte' breit und flach, der neue schmal und hoch! Kommt durch den hochgezogenen Diffusor (sieht aus wie eine Pampers!) und den Entfall der Kante, wo beim alten der Diffusor endete. Einfach viel zu glatt...
Und von vorne hatte mir der 2014er ja eigentlich noch gefallen, aber im direkten Vergleich kann er einfach nicht gegen den 13er anstinken... Kann man dann ja bei Gelegenheit auf der Bahn testen wieviele welchem Platz machen


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
zuletzt bearbeitet 27.08.2013 10:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#151

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 11:02
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

Na,da hab ich ja alles richtig gemacht.

Ich warte noch sieben Monate auf das ultrahässliche 2014er Modell,noch dazu als "Ladenhüter" Cabrio.

Und das perverseste ist: ICH FREU MICH TROTZDEM AUF MEINEN CAMI


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 11:13
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Hast du völlig recht!
Wie bei allen neuen Modellen:
Hat sich das Auge mal an die Optik gewohnt, wird auch das 14er
Modell ein Hingucker sein.
Ich finde ihn ohnehin nicht sooooo übel, wie er teilweise dargestellt wird.

Gruß Andreas


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 12:43
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

Ich werde stolz in meinem Cami Mj.14 sitzen und mein FARBIGES Head-up-Display bewundern.

Ich werde mich über Cami-Fahrer wundern die ein billiges Tom Tom Navi an der Scheibe pappen haben oder aus nem
Kreisverkehr nicht mehr rausfinden weil ihr smartphone nach Netz sucht - dabei gibt es doch so ein tolles My-Gig-Navi ab Werk

Ich werde auch bei 250 km/h mit einer Hand noch den Herzschlag meiner Freundin fühlen können ( und mehr ) ohne schweissnasse
Hände zu bekommen weil mein Cami von "Aufwinden" gebeutelt wird.

Ja, ich werde stolz auf meinen 2014er sein.

Und ihr anderen - ihr werdet euch daran gewöhnen


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 12:54
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Jeder wie er meint.....


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 13:12
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 620 Beiträge

Das MJ. 2014 gefällt mir auch immer besser! Da ich ja eh auf der Suche nach was Neuem bin, mal sehen. Wird mir das neue MJ. in 2 Wochen in L.A. mal genauer ansehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 13:20
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Zitat von challenger07 im Beitrag #153
Ich werde stolz in meinem Cami Mj.14 sitzen und mein FARBIGES Head-up-Display bewundern.

Ich werde mich über Cami-Fahrer wundern die ein billiges Tom Tom Navi an der Scheibe pappen haben oder aus nem
Kreisverkehr nicht mehr rausfinden weil ihr smartphone nach Netz sucht - dabei gibt es doch so ein tolles My-Gig-Navi ab Werk

Ich werde auch bei 250 km/h mit einer Hand noch den Herzschlag meiner Freundin fühlen können ( und mehr ) ohne schweissnasse
Hände zu bekommen weil mein Cami von "Aufwinden" gebeutelt wird.

Ja, ich werde stolz auf meinen 2014er sein.

Und ihr anderen - ihr werdet euch daran gewöhnen


Man muss ja jetzt nicht im Gegenzug die vor14er aufgrund des farblosen HUD´s oder einem fehlenden Navi schlecht reden.
Jedem, wie es ihm gefällt und einfach mal andere Standpunkte gelten lassen.

Grüße


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 13:25
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #142
Nöh. Ehrlich gesagt, die Chevy-Jungs haben sich nen Bärendienst getan, das MY 2014 grad noch neben einen Hotwheels zu stellen. Der Wagen hat wortwörtlich abgekackt!


Bei dem Rückleuchtenbild läuft das ja bei europäischen Camaros sowieso unter der Überschrift, "Not gegen Elend"...


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 13:57
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 717 Beiträge

Zitat von campyonly im Beitrag #150
Im direkten Vergleich sieht man erst richtig, wie unterschiedlich die Autos wirken - der 'alte' breit und flach, der neue schmal und hoch! Kommt durch den hochgezogenen Diffusor (sieht aus wie eine Pampers!) und den Entfall der Kante, wo beim alten der Diffusor endete. Einfach viel zu glatt...
Und von vorne hatte mir der 2014er ja eigentlich noch gefallen, aber im direkten Vergleich kann er einfach nicht gegen den 13er anstinken... Kann man dann ja bei Gelegenheit auf der Bahn testen wieviele welchem Platz machen


Also ich hatte auch schon sehr den Eindruck, dass das neue Modell so "hochbeinig" wirkt. Einfach nicht mehr so breit und gedrungen und flach .. sondern deutlich schmaler. ... obwohl ich mir dachte, dass sie ja an den Dimensionen überhaupt nix geändert haben.

Bin also nicht der einzige, der so einen Eindruck hatte...


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 14:51
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Über Geschmack sollte man nicht streiten. Da ist jeder anders Gestrickt, was auch gut ist.
Ich persönlich bin froh, das ich so ein olles grünes Punktmatrixdisplay zwischen den Intstrumenten habe ,ein ebensolches in HUD und Radio. Ich will kein Festeinbaunavi ( nach mehreren in diversen Firmenfahrzeugen kommt mir sowas nicht mehr ins Auto)und so ein buntes Radioteil nicht und ein buntes HUD schon gar nicht.
Ist für mich zu viel bunt in einem solchen Auto. Aber auch da verstehe ich, wenn das jemand schön findet, nur ich als alter Sack finde das unpassend.
Und dieses viele, struckurierte Plastikzeugs im Außenbereich find ich, persönlich, einfach nicht schön.Aber wem es gefällt, der wird damit ja glücklich werden. Ich bin froh einen 2012 EU zu haben, denn den wollte ich und den habe ich


zuletzt bearbeitet 27.08.2013 14:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 27.08.2013 20:41
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Ich glaube das hier wird ein unendlich Thread wie "schön, gut und besser" das Modell ist das der entsprechende Nutzer fährt.
Viell sollten wir einfach wieder zurück zum Thema kommen - Mj14


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678809 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).