;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 15.06.2013 13:43
von Daytona • Co-Admin | 17.933 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #98


Über das Heck des MY2014 komme ich immer noch nicht hinweg. Ich habe versucht, es "schönzutrinken" aber es bringt nix. So viel vertrage ich dann doch nicht...


Morgen bist Du wieder nüchtern und er ist immer noch hässlich


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 15.06.2013 13:49
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Nicht CrystalMeth sondern CrystalRed

Zitat von Karle im Beitrag #100
ich glaub die hatten was geraucht ... evtl. wars auch Crystal ...



Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 23.06.2013 16:46
von CityDuke • Golf-Schubser | 221 Beiträge

Das heiße 2014er Design war der Grund warum ich mir kurzfristig den 2013er gekauft habe


zuletzt bearbeitet 23.06.2013 16:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 23.06.2013 20:44
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Stimme zu 100% zu !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 02.07.2013 19:05
von Florida • Golf-Schubser | 4 Beiträge

What the heck...
...was für ein Verbrechen.

Den Verbrecher kann man hier in nem Video betrachten wie er über seine Verunstaltung berichtet:
http://gmauthority.com/blog/2013/05/prog...4-chevy-camaro/

Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir schnell den 2013er besorgen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 02.07.2013 19:53
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Ich glaub mit der ordentlichen Farbe - und nicht diesem komischen rot - würde auch das 14er MJ nicht so übel aussehen...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 02.07.2013 20:30
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Auch wenn den meisten von die "Neuerungen" nicht überzeigen: Es hilft ja eh nix. Der MY2014-Camaro kommt so, wie er auf den Bilder aussieht und uns betrifft das ja nicht. Der Neukunde hat ja die Wahl: Kaufen oder eben nicht. Aktuell stehen sicher noch ein paar MY2013 bei den Händlern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 02.07.2013 20:46
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

@ m5_proppi : Selbst in Ashen Grey/Matt Orange würde das 14er MJ keinen Deut besser aussehen....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 02.07.2013 21:02
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 470 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.07.2013 18:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 02.07.2013 21:24
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #108
@ m5_proppi : Selbst in Ashen Grey/Matt Orange würde das 14er MJ keinen Deut besser aussehen....



Wahrscheinlich hast du Recht

Finde die Modellpflege dennoch nicht soo wild und schlimm wie sie hier immer gemacht wird.

Und wenn ich mit meiner Meinung dann doch weitestgehend alleine dastehe habe ich damit auch kein Problem - dann dürften die Gebrauchtwagenpreise für die Mj davor stabil bleiben


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 02.07.2013 22:07
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Zitat von m5_proppi im Beitrag #106
Ich glaub mit der ordentlichen Farbe - und nicht diesem komischen rot - würde auch das 14er MJ nicht so übel aussehen...



Hab die Tage Facebook geöffnet und es ploppte ein Bild von JDP Motorsports auf, mit ner Großaufnahme vom Z28, in (pearl?) weiß. Is schon verdammt geil.
Finde das Heck mittlerweile vielleicht sogar besser als die Front.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 03.07.2013 12:17
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Zitat von Florida im Beitrag #105

Den Verbrecher kann man hier in nem Video betrachten wie er über seine Verunstaltung berichtet:
http://gmauthority.com/blog/2013/05/prog...4-chevy-camaro/




Sagt der da wirklich, daß das 2014er Heck 'more aggressive' aussieht???
Ungefähr so aggressiv, wie ein freundlicher grinsender Asiate...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 04.07.2013 16:56
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 442 Beiträge

.
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. Also falls das Filmchen schon gepostet wurde: Sorry!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 04.07.2013 17:59
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Lustig was der John da erzählt. Mensch, warum habt ihr nicht wenigstens ein bisschen Retusche am Interieur betrieben und z.B. die Mittelkonsole und den Bremshebel etwas wertiger aussehen lassen. Nun ja, Chance vertan. Die nächste kommt für das MY 2016


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 04.07.2013 18:50
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Das stimmt, den Bremshebel den wir verbaut haben ist furchtbar.
Ist ja ein halber Besenstiel von der Länge her...und das Plastik fühlt sich furchtbar...bin froh wenn ich endlich Leder drüber gezogen bekomme...
Dann müssten nur noch ca 20cm abgeflext werden damit er gut aussieht ;-)


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.07.2013 14:20
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Das Plastik der Mittelkonsole und der Bremshebel sind mir sowas von egal...
Solange das ganze gut verarbeitet ist und nicht klappert ist alles in Ordnung! Im Gegenteil: Ich sehe gar nicht ein, warum ich einem Hersteller für die 2€ Mehrkosten 10.000€ für einen Möchtegern-Premium-Anspruch in den Rachen werfen soll...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.07.2013 14:55
von Seabass • Forengott | 1.776 Beiträge

@campyonly: da stimme ich dir zu 100% zu. Wenn ich Luxus haben will kaufe ich mir einen Cadillac oder einen BMW, Benz oder Audi!!!


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Carbon Schaltpaddles, KW Clubsport, ZL1 NPP exhaust, Recaro Pole position,Schroth Profi 2 Gurte, 5-Spoke ZL1 Wheels grey powdercoated, ZL1 front fascia, ZL1 hood insert by Blacky tuned by Ted Janetty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.07.2013 15:10
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Zitat von campyonly im Beitrag #116
Das Plastik der Mittelkonsole und der Bremshebel sind mir sowas von egal...
Solange das ganze gut verarbeitet ist und nicht klappert ist alles in Ordnung! Im Gegenteil: Ich sehe gar nicht ein, warum ich einem Hersteller für die 2€ Mehrkosten 10.000€ für einen Möchtegern-Premium-Anspruch in den Rachen werfen soll...


Und weil andere Hersteller zuviel Geld dafür verlangen kann chevrolet diese 2€ nicht ausgeben (zumindest nicht ohne ebenfalls so teuer zu werden)?
Den Zusammenhang versteh ich nicht.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.07.2013 15:38
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Nun ja, ich wusste ja bei der Bestellung, dass das Interieur seine "Schwächen" hat. Will ja auch nicht rumjammern. ABER: Chevy hat viele Dollars für ein irgendwie überflüssiges Facelift ausgegeben, aber für den Innenraum hat man keine Dollars zur Verfügung?
Ihr müsst ja auch sehen, dass ein ZL1, der ja preislich in einer anderen Liga spielt, den gleichen Bremshebel und Mittelkonsole hat.
Mit wenigen Mitteln hätte man da viel machen können. Ich möchte nicht wissen, was allein die Umgestaltung des Hecks mit Typprüfung der Leuchten etc. gekostet hat. Darum geht mir's letztlich, auch wenn es letztlich nicht zu ändern ist.


zuletzt bearbeitet 05.07.2013 15:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Modelljahr 2014 ....

in Andere Sondermodelle 05.07.2013 16:06
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 717 Beiträge

betrachte es doch mal so ... Das Auto weckt erstmal das Begehren durch sein Äußeres. Wer sich in die entscheidende Formgebung verliebt hat.. dem ist das Innere (relativ) egal.
Und am Ende ist das vielleicht auch Taktik ... Chevy will halt den Aftermarket auch noch leben .. und was übrig lassen ;-)
Wäre doch langweilig, wenns da nix mehr zu verbessern gäbe ...


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679381 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).