;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 11:15
von Psychodad06 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hey Leute !
Benötige mal eure „Fachliche“ Meinung !
Nachdem Ich mich vor einigen Monaten hier angemeldet und vorgestellt habe, ist leider nicht viel passiert, in Sachen Auto-Neuanschaffung !
Bin echt toll in der Community aufgenommen worden, trotz der Tatsache, das Ich (noch !!) nicht über einen Camaro verfüge.
Danke dafür !
Nun sind, wie schon erwähnt einige Monate vergangen und Ich muss ehrlich sagen, Ich werde bald Wahnsinnig !
Mein Problem : Ich !! (nur meine Meinung, bitte keinen Anstoß dran nehmen, wenn Ihr es anders seht !!) bin der Meinung, das es definitiv nur einen wahren Camaro ab 2010 gibt und das ist der Gelbe, in der Bumblebee-Edition !
Mein absoluter Traumwagen und das hab Ich bei meiner Vorstellung auch so geäußert und diesen möchte Ich gerne mein Eigen nennen !

Nun gab es aber auch einige Rückmeldungen von eurer Seite, das es schwer werden wird, eine "echte" Transformers-Edition zu bekommen.
Dazu gab es auch einige andere Fragen, die sich aufgetan haben, seit Ich hier im Forum mehr lese und mich mehr und tiefer mit der Sache beschäftige :

-Welche Ausstattung ?
->am liebsten natürlich Vollausstattung :2SS / RS (???)
-Schalter oder Automatik ?
->am liebsten Automatik
-reicht V6 oder besser V8 ?
-> am liebsten natürlich V8
-welches Baujahr ?
-egal, besser eventuell 2010, weil vielleicht günstiger !?
-Import oder EU-Modell ?
-> auch egal, Hauptsache Gelb !

Und zu diesen ganzen Fragen, tauchte dann irgendwann wieder das Problem der Verfügbarkeit bzw. der Echtheit und des Preises der Transformers-Edition auf.
Ich bin ja nun ein Laie, aber was einige Händler bei den gängigen Gebrauchtwagen-Internetseiten schreiben, ist echt der Hammer !
Da werden immer wieder Autos als Bumblebee oder Transformer Edition ausgegeben, aber das einzige was annähernd identisch ist, ist das sie in gelber Farbe lackiert sind.
Ehrlich gesagt, bringt/brachte mich dies aber nun auf eine für mich sehr wichtige Erkenntnis:
Was macht denn eine Transformer – Edition aus ?
Es sind die kleinen Applikationen, die am Auto angebracht sind.
Oder ?
Ansonsten ist es halt ein gelber Camaro mit schwarzen Zierstreifen !
Oder ?
Lasse mich gerne von euch vom Gegenteil überzeugen

Ist es also sehr verwerflich, wenn ich mir überlege einen „normalen !!“ gelben Camaro zu kaufen, der eventuell viel günstiger ist und ihn mit den nötigen Teilen ausstatte ?!
Denn Ich hab rausgefunden, das bei Ebay-USA alle nötigen Parts für ca. 1000,-$ zu bekommen sind.
-Türschutzleisten Innen ca. 60,-$
-Transformers Emblem für Kotflügel seitlich ca. 200,-$
-Mittel/ Armkonsolenklappe ca. 300,-$
-Transformers Schriftzug für die Motorhaube ca. 10,-$
-Kopfstützen mit Transformer Logo ca. 300,-$ (Wenn sie zu bekommen sind!)
-Radnabenabdeckungen ca. 20,-$
usw.

Also : Ich besorge mir einen gelben Camaro und verbaue (OK , Ich lasse verbauen !!) dann alle relevanten Transformer-Parts und habe dann einen Gelben Camaro mit Transformer Applikationen.
Ja, Super Idee !
Umsetzung ?!
Puhhhh ! Neue Sorgen !
Wie ein paar Sätze vorher ja schonmal beschrieben, sollte das neue Auto aber schon über das eine oder andere Ausstattungsmerkmal verfügen.
Und bei meinen Wünschen, sind da schon Ratz-Fatz ca. 30.000-€ aufgerufen, eher sogar mehr !!
Nun wieder zum Anfang zurück :Lohnt sich das alles ?

-Kaufst einen Gelben Camaro in ???-Ausstattung
->besorgst für XXX€ aus Amerika die benötigten Teile
->lässt sie bei einer fachkundigen Werkstatt einbauen und dazu noch eine Gasanlage (Muss !!!)
-> dazu muss noch ein großes Touchscreen Navi rein, nochmal XXX€
->somit kommen also dann nochmal XXX€ auf den Kaufpreis drauf für Montage usw.bis er bei mir Zuhause steht,

Und hier nun endlich zur eigentlichen Frage : Was würdet ihr machen ?
Das alles auf euch nehmen oder lieber auf den „Richtigen“ und gleich „Fertigen“ warten ?
Was ist realistischer umzusetzen bzw. zu realisieren in Bezug auf Verfügbarkeit,Machbarkeit ,Wartezeit usw.
Hoffe auf eure Hilfe
Gruß aus Köln,
D
PS.Habe bei einem Händler in Dormagen/Neuss, der auch hier im Forum wirbt, eine tolles Ausgangsmodell gefunden.Aber der kostet ohne jegliche Transformers-Applikation schon ca. 36.000-€
Ist er den Preis wert ?


nach oben springen

#2

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 11:32
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Ist ein bischen schwer in diesem riesen Text Deine Fragen heraus zu lesen und dann auch noch zu verstehen....

Aber wer nach was speziellem Sucht, braucht im speziellen auch etwas mehr Geduld!


Ob Du einen "normalen" Camaro zum TF umbaust oder nicht, ist wohl erstmal ne Gewissensfrage - die kannst nur Du beantworten. Machbar is alles - Blacky sein Wagen sieht bedeutend besser aus als alle orginalen TF-Editionen (sorry an alle da TFler draussen...) und ist ein "normaler" SS...


Auch die Budget Frage solltest Du für Dich selbst erst einmal klären. Setze Dir ne Obergrenze, das macht die Sache meistens leichter!


Wenn ich Du wäre, würde ich die hier im Forum bekannten Importeure abklappern und fragen ob die Möglichkeiten sehen einen gebrauchten TF-Edittion rüberzuholen.

Wenn das nicht fruchtet bleib bei mobile & co am Ball...

Wenn das auch nicht fruchtet - und ganz ehrlich so würde ich es machen - kauf die nen Camaro und alles wird gut. Du wirst sehen, dass das kein TF3 Spielzeug ist, sondern ein Fahrzeug das unheimlich viel Spass bereitet, unabhängig von der Farbe, diversen Applikationen oder eben Folien die hier und da am Auto kleben....



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#3

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 11:43
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

zu deiner eigentlichen Frage:

Warten kann man immer auf was besseres, die Frage ist nur ob man was verpassen könnte . Ich mach das meistens so (wenns im Budge liegt). Kaufen, fahren, spass haben und wenn was besseres kommt, verkaufen, besseres kaufen, mehr spass haben. Aber so bin ich und man sollte ja nicht von sich selbst auf andere schliessen!


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#4

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 11:48
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Ich habe ja wohl den einen von zwei originalen US TF3 hier im Forum und ich wollte UNBEDINGT einen (sorry an alle EU-TF3) "echten" US TF3 haben. Daher kann ich Deine Fragen gut verstehen. Meine ganz persönliche Meinung dazu:

Bastarde sind keinen Cent wert !

(Das bezieht sich natürlich NICHT auf die EU TF3 und auch NICHT auf vollindividuelle Komplettumbauten wie von Blacky oder Blackone oder viele Andere hier !!!)

Ich kenne das von anderen Marken/Modellen. Fakes, Recreations, Nachbauten aller Art sind reine Geldverbrennungsmaschinen. Das Geld, das Du reinsteckst, ist zu 100% wech und wenn Du Pech hast, sogar noch mehr als nur das.

Nur Original ist Original !

Selbstverständlich kann Dich niemand daran hindern, einen gelben Gen5 in einen TF3 zu verwandeln, aber mehr als ein gelber Gen5 ist es dann nicht. Bitte auf 100%ige Rückbaubarkeit achten.

Ich selbst habe über 6 Monate gebraucht, einen originalen US TF3 zu finden, zu importieren, umzubauen (TÜV) und zuzulassen. Und ich habe alles von Profis machen lassen (Auto Magnus , München). Also: Gut Ding braucht Weile !

Letzter Punkt: Nur und ausschließlich 2012er Modelle in Betracht ziehen !!!
Ältere haben u.a. anderes Fahrwerk, andere Steuergeräte usw. Hat nur Nachteile !

Preis ? Gute 40 TEuroes muß man rechnen, egal ob echt oder Fake, aber der echte behält seinen Wert (zumindest besser als der Fake)

Daher: Ganz klar: Suchen, Warten und einen ECHTEN (2012er) kaufen !


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
zuletzt bearbeitet 09.07.2013 11:55 | nach oben springen

#5

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 11:54
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Kleiner Einwand um Missverständnissen vor zu beugen:
Alle SS Camaros (MY2010 - MY2013) haben das GLEICHE Steuergerät (E38)



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#6

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 11:57
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Ups ... Sorry !
Aber einige "Nebengeräte" sind doch anders, oder ist es nur die Software ?


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#7

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 12:03
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Software wird jedes Jahr "leicht" verändert. Das Zusatzgerät gibt es nur bei EU Modellen, und hat mit der Motorsteuerung nichts zu tun...


Aber nu wieder zurück zum Thema



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#8

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 12:19
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.259 Beiträge

Camaro 2SS/RS Mexicomodell Automatik

Ist zwar auch kein "echter" TF, aber mit Liebe und vielen schönen Details gemacht
Andere Folierung oder Heckspoiler nach Deinen Wünschen ist ja keine große Sache


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 09.07.2013 12:20 | nach oben springen

#9

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 12:35
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Einige Details zum Original Mj 2012 gibt es noch:

matt schwarze Folierung des Kühlergrill Ausschnitt,

Transformers Buchstaben im Kühlergrillausschnitt,

TF3 High Wing Spoiler mit Transformersbuchstaben,

gelbe Nähte der Lederinnenausstattung,

zweifarbige Carbonfolie, gibt es nur original von GM.

Wenn Dein Wunsch nach einem Original so groß ist, würde ich den amerikanischen Markt sehr genau im Auge behalten!

Drück die


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#10

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 12:48
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Die wichtigsten Fragen kannst Du Dir nur selber beantworten:

- wie lange willst Du warten
- soll es ein Fun-Fz für Dich selber werden, oder eine "stabilere" Wertanlage
- denkst Du später an einen Weiterverkauf, oder soll er Dich ein Leben lang begleiten?

Ein Original wird immer wertstabiler sein, ein gepimpter Nachbau im schlimmsten Fall noch mehr verlieren als ein nicht modifizierter Stock.

Fun: Ein Kenner wird den Unterschied zum Original-TF immer bemerken, der Showeffekt auf der Strasse dürfte mit so einem Hammerteil à la Blacky jedoch noch grösser sein als mit einem Original-TF ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#11

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 14:07
von Poldi • Forengott | 1.146 Beiträge

Hatte ähnliche Sorgen und Probleme...dann hab ich einen gelben life gesehen und mir nen schwarzen gekauft

Du kannst Dich jetzt auf die TF Version versteifen...oder Dir einen Camaro kaufen...kommt drauf an, was Dir wichtiger ist...
Ich bin´s langsam satt, ständig zu hören "ist das nicht ein Bumblebee nur in blau"? Ewig wird der Cammy auf dieses TF Werbeprogramm von GM reduziert...
Wenn es Dir nur um einen Camaro im TF Look geht, kannst Du Dir auch einen stinknormalen Cammy kaufen, der schon was gelaufen hat - die gibt´s als V8 schon unter 30k€. Dann eine komplette Folierung in gelb plus alle Transformerteile bist Du bei 3k€ plus.
Ist dann nicht original - aber billig (ja, ich meine billig und nicht günstig).

Versteh mich bitte nicht falsch, aber das klingt ein bissel nach "ich kann mir den original TF Camaro nicht leisten" - und dann muss ich sagen: Lass es eben...oder mach ihn billig nach. Kannst auch noch warten...nur dann kommst Du in 2013 wohl eher nicht mehr zum Camaro.

"Ist er den Preis wert" - kann Dir keiner zu 100% beantworten. Es gibt Dinge, die haben Ihren Preis - und es gibt Leute, die sind bereit, diesen Preis zu zahlen.

BTW: Echter TF - wenig fahren = hoher Wert
Falscher TF - viel fahren = Wert scheissegal (aber Fun-Faktor bei 100%)

Willst Du Dir einen Camaro zum Sammeln, hinstellen und angucken kaufen oder zum fahren???
Und dann soll noch Gasanlage rein, Doppel DIN Radio und dann kommt noch mehr, was Du haben willst...
Für mich wäre die Entscheidung (bzw. ist sie ja eigentlich) schon früher gefallen...
Um´s kurz zu sagen: Wärst Du über Deinen eigenen Schatten gesprungen, würdest Du schon Camaro fahren


zuletzt bearbeitet 09.07.2013 14:08 | nach oben springen

#12

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 14:21
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 14:24
von Blackbee93 • Camaro-Süchtiger | 552 Beiträge

Dass was Poldi geschrieben hat kann ich nur bejahen ...

Er hat vollkommen recht

Was bringt es dir wenn du einen original TF hast und ihn nicht fährst damit der Wert erhalten bleibt und er immer gut aussieht aber dafür keinen Spaß hast....

Mir war es Scheiß egal ob es original TF ist oder nicht
Mein Traum war (war weil er in Erfüllung gegangen ist) einen camaro zu fahren egal in TF oder nicht..

Alle Details die ich reingesteckt habe, hab ich begegne getan Scheiß egal ob das Geld weg ist oder nicht und ob er Wert verliert oder nicht, der Begleiter mich solange bis er den Geist aufgibt
Und eins kann ich dir sagen so einen Spaß wie mit dem camaro wirst du mit keinem anderen Fahrzeug haben
Ich genieße jede Sekunde die ich in MEINEM chevy sitze

Und ich bin erst 20

Wenn der camaro nicht mehr ist kommt ein neuer her aber der erste camaro wird auch immer der erste bleiben
Und zwar der camaro mit dem ich meinen Traum erfüllt habe

Also wenn ich du wäre, dann hätte ich schon 2012 einen gekauft


BBK LongTube, highflow cats, Flowmaster ATM, LED-TFL, LED-Blinker


nach oben springen

#14

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 15:49
von Psychodad06 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Wow !!!!
Was für eine Resonanz !
Toll !
Und besonders gut, das auch Kritische Äußerungen gekommen sind !
Dazu :
Also Ich möchte mir einen Camaro kaufen den Ich auch täglich fahren kann und nix wobei Ich nach Werterhalt bzw. Wertsteigerung gucke !
Kann natürlich nicht auf jeden Post reagieren, aber insgesamt :
Danke für eure Hilfe und Guten Ratschläge.
Auch für die Links zu den derzeit verfügbaren !(Die hatte Ich aber natürlich alle schon entdeckt )
Werde nun den Ratschlag befolgen und die hier vertretenen Händler/Schrauber anrufen und mir weitere Info`s holen und dann kann Ich mich hoffentlich bald in die Owner-Liste eintragen !!!
Aber Gut zu wissen, das man hier im Forum immer geholfen bekommt !


nach oben springen

#15

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 18:30
von Route666 • Camaro-Infizierter | 395 Beiträge

ob es sich um eine echte Transformers Edition Modell 2012 handelt, kannst du am Aufkleber im Kofferraum unter dem Teppich ablesen. Da sind die Codes aller verbauten Ausstattung aufgeführt.
CTH ist Transformers Edition.
http://www.roadtesttv.com/hot-news-2012-...ns-road-test-tv


EU-Modell 2012, Transformers-Edition, LS3
Schmidt CC-Line vorne 9,5x22 ET20 mit 245/30R22, hinten 11,5x22 ET40 mit 295/25R22;
KW-V3 mit zus. Rebound hinten; US-Spiegel; akustische Quittierung ZV auf/zu; Einarmwischer



zuletzt bearbeitet 09.07.2013 18:32 | nach oben springen

#16

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 09.07.2013 19:25
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Hier noch die Links zu den original Katalogen:

US 2012 (Bild stimmt nicht ganz, weil die Folierung auf der Stoßstange unter den Lampen fehlt):

http://www.chevrolet.com/assets/en/pdf/o...n/T3_HC_v11.pdf


US 2010:

http://www.chevrolet.com/assets/en/pdf/o...Herocard_13.pdf

EU Katalog hab' ich leider noch nie gesehen...

Viel Glück bei der Suche

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#17

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 10.07.2013 10:05
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #12
Jetzt liegt es an Dir: http://www.recycler.com/Details/-4006880...ampaign=Premium


Billiger bekommst Du keinen echten US TF3 ! Endpreis mit TÜV vor der Haustür knapp 41 k€.

WENN, dann LOS !


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#18

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 10.07.2013 10:37
von Warpig • elender Angeber | 460 Beiträge

Stimme @Blackbee93 voll und ganz zu. Ich wankte ein Jahr lang hin und her, kaufen, importieren, usw und so fort.
schlussendlich hab ich mich für ein schwarzes cabrio AT us Modell v8 entschieden. Ich bereue keine Minute. Zwar bin ich kein Cabrio Fan, aber das Auto macht alle Bedenken wieder wett.
Hol dir einen camaro, und sei froh ihn zu haben, tf oder nicht, das ist eins der besten autos die ich in meinem inzwischen 21 jährigen leben gefahren habe
LG warpig


zuletzt bearbeitet 10.07.2013 10:39 | nach oben springen

#19

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 10.07.2013 12:10
von Psychodad06 • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hey !
So wie von einigen von euch auch empfohlen,grade mit Joemann gesprochen.
Super netter und hilfsbereiter Typ !
Haben zusammen den von 2SS TE 2012, Danke dafür !!! , empfohlenen Wagen zusammen durchgecheckt und auch noch ein anderes Fahrzeug, welches im Florida steht.
http://www.cars.com/go/search/detail/pho...&aff=national#0
Der letztere wäre sinnvoller da er leichter "einzuführen" ( ) ist.
Wären dann insgesamt bei ca. 44K für alles.
Auch habe Ich ihn gefragt wie es mit Gasanlage usw. ist
Mein Anruf dort, hat sich wirklich in vielerlei Hinsicht gelohnt. Denn nun hab Ich wieder ein paar Erkenntnisse mehr.
Genauso hatte Ich es mir ja gewünscht, als Ich den Beitrag eingesetzt habe :Viel Resonanz und Anregungen um die Sache endlich mal ein wenig voran zu treiben !
Hoffe das es nun bald klappt.
Dieter


nach oben springen

#20

RE: Was soll Ich nur machen ?

in Andere Sondermodelle 10.07.2013 12:18
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

2010er Modell mit Turbo (???) Umbau ?


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Bayern - Wir machen Camaro fahren legal ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wilderer
45 04.06.2013 22:10goto
von Scheugi • Zugriffe: 2297





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26412 Themen und 679179 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).