;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#221

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2011 18:57
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

na dann müssen halt zusätzlich tagfahr leds angebracht werden... kann man die original tagfahrlampen denn nun einfach zu neblern umrüsten?


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#222

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2011 19:17
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von QQ
na dann müssen halt zusätzlich tagfahr leds angebracht werden... kann man die original tagfahrlampen denn nun einfach zu neblern umrüsten?


Dann hol Dir Die Zusatzscheinwerfer Foglight mit Haloring dann hast Du beides. TFL ist dann der Ring in den Neblern und alles ist schön. Die Schaltung bekommt jeder KFZ-Elektrikerlehrling hin. Lässt Dir einfach einen Schalter setzen wie für das Nebelschlusslicht beim Ami.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#223

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2011 19:19
von Welldone • Camaro-Süchtiger | 590 Beiträge

Kann man die auch beim EU-Modell einbauen? Gibt´s da Bilder von? Hört sich echt gut an...!


nach oben springen

#224

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2011 19:25
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Welldone2305
Kann man die auch beim EU-Modell einbauen? Gibt´s da Bilder von? Hört sich echt gut an...!



schliesse mich an. Wenn es die Nebler mit Halori gen und eine Betriebserlaubnis gibt, dann kommen die sofort auf meine Liste.
@Mccberlin kannst Du das prüfen?

Gruss
Holger


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#225

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2011 19:25
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Zitat von Welldone2305
Gibt´s da Bilder von? Hört sich echt gut an...!




Google ist Dein Freund - bitte klick mich



http://www.just-v8.com


nach oben springen

#226

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2011 19:30
von Welldone • Camaro-Süchtiger | 590 Beiträge

Gefunden und für cool befunden! Danke! Das ist ja echt megageil!! Und funktioniert also als TFL UND Nebler?


nach oben springen

#227

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2011 19:33
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Welldone2305
Gefunden und für cool befunden! Danke! Das ist ja echt megageil!! Und funktioniert also als TFL UND Nebler?


Right


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#228

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2011 19:34
von Welldone • Camaro-Süchtiger | 590 Beiträge

Pflichtprogramm!


nach oben springen

#229

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 09:50
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Jaaaa

einfach suuuuper - die müssen her!!

Macht jemand ne Sammelbestellung? Dann würde ich mich sofort anschließen

LG Bianca


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#230

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 09:55
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge

Sieht richtig geil aus!!

Die will ich auch! Weiß jemand, ob die Einbaumaße des Lichtschalters vom US Camaro ohne RS (Mit Nebelscheinwerfer) die gleichen sind wie beim Euro Camaro ? Dann könnte man ja den Schalter einfach plug and play tauschen. Ein paar Kabel ziehen und fertig.
Bei ner Sammelbestellung bin ich auch dabei plus eventuel dem Lichtschalter, wenn er paßt.


Wer später bremst ist länger schnell !!
nach oben springen

#231

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 09:56
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Es gibt keinerlei Unterschiede zwischen dem US und dem EU Lichtschalter



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#232

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 10:03
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge

Das hört sich ja super an.

Dann müsste das mit dem plug and play tausch ja funktionien. Wo bekommt man denn den Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion her ?


Wer später bremst ist länger schnell !!
nach oben springen

#233

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 10:06
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

was ist den mit der Betriebserlaubnis. Hab keinen Bock deswegen mir Rennleitung TÜV oder Versicvherung ärger zu kriegen?


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 25.11.2011 10:07 | nach oben springen

#234

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 10:14
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Rennsemmel
Macht jemand ne Sammelbestellung? Dann würde ich mich sofort anschließen


Da lief grad erst was. Ich glaube aber, da wird öfters bestellt.


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#235

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 10:27
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Iceman1000
Das hört sich ja super an.

Dann müsste das mit dem plug and play tausch ja funktionien. Wo bekommt man denn den Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion her ?



Ich kümmer mich darum - ist in Arbeit



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#236

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 10:30
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge

@TinyToasta: Super. Danke.

Gruß Frank


Wer später bremst ist länger schnell !!
nach oben springen

#237

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 10:34
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Kann bitte jemand mal ein Foto vom Lichtdrehschalter MIT Nebelscheinwerfer-Funktion hier einstellen?

Danke



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#238

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 12:02
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 515 Beiträge

Zitat von TinyToasta
Kann bitte jemand mal ein Foto vom Lichtdrehschalter MIT Nebelscheinwerfer-Funktion hier einstellen?

Danke


[widget=123]



nach oben springen

#239

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 13:15
von Welldone • Camaro-Süchtiger | 590 Beiträge

Also, nochmal eine Frage zum Verständnis: Beim EU-Camy, der ja wohl nur die hässlich gelben TFL und keine Nebler hat, müsste man "nur" den Lichtschalter austauschen und die AAC-Scheinwerfer austauschen und schon hat man TFL als Halo-Ring und auch Nebler? Oder sind dann noch zusätzliche Verkabelungen nötig?


nach oben springen

#240

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2011 15:20
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Vllt könnte man es auch einfach so hinbekommen, den original nebelscheinwerferknopf zu aktivieren?

Braucht man halt nur noch seperate leuchtmittel vorne...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679430 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).