;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#281

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.01.2012 00:29
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

und mit gutachten fürs eu modell??


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#282

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.01.2012 11:15
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Ich meinte damit den Spoiler der TF-Edition.

Gutachten hat kein Spoiler für den Cami.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#283

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.01.2012 20:58
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen !!

Ich habe das EU Modell, schwarz, Coupe, Schalter mit beigen Leder bestellt.
Wie sieht denn das beige Interior beim EU Modell aus? Ist es das gleiche wie beim US- Modell 2012 oder gibt es da Abweichungen ?


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
nach oben springen

#284

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.01.2012 21:04
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...sollte das selbe sein.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#285

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.01.2012 07:23
von sam1998 • Golf-Schubser | 171 Beiträge

Mhhh, macht man sich über sowas nicht vor der Bestellung gedanken?


nach oben springen

#286

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.01.2012 08:44
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hab ich mir natürlich gemacht !!

Mein Verkäufer sagte mir, das Interior sieht aus wie das mit schwarzen Ledersitzen eben nur mit beigen Sitzen. Er meinte, ich könnte ja die Seitenteile eventuell mit Folie bekleben.
Doch mittlerweile gibt es eben unterschiedliche Aussagen was das" beige Interior" für Das EU- Modell betriftt.


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
nach oben springen

#287

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.01.2012 09:32
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Warum sollte GM einen anderen Farbton für Europa wählen? Außenfarben etc. sind ja auch alle gleich. Die Unterschiede zw. EU und US-Modell sind den unterschiedlichen Zulassungsbedingungen geschuldet.


zuletzt bearbeitet 03.01.2012 09:32 | nach oben springen

#288

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2012 12:23
von Justarius • JägerMeister | 495 Beiträge

Hat die EU-Version eigentlich einen POLLENFILTER?

...oder kann man den ggf. nachrüsten?

Gruß

Der J.


nach oben springen

#289

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2012 15:46
von Dieter • Camaro-Süchtiger | 516 Beiträge

Zitat von Justarius
Hat die EU-Version eigentlich einen POLLENFILTER?

...oder kann man den ggf. nachrüsten?

Gruß

Der J.



Ja - hat er ab Werk. Näheres siehe beigefügte Zeichnung.
Beste Grüße !
Dieter


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

2019er Corvette Z06 <> 659 PS <> 0-100 km/h in 3,4 sec <> Top Speed 315 km/h
zuletzt bearbeitet 13.01.2012 15:46 | nach oben springen

#290

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.01.2012 18:24
von Justarius • JägerMeister | 495 Beiträge

besten Dank... dann kann ich ja zwischen April und Juni "rotzfrei" durch die Gegend fahren....


nach oben springen

#291

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2012 14:52
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Auf der amerikanischen Chevy Page kann man sich im Konfigurator einen "High-Wing" Spoiler ab werk montieren lassen (ohne Sonderedition), ist das bei den dt. Händlern auch möglich oder muss man sich selbst darum kümmern?

Der Spoiler ist ja leider nicht als Extra erwähnt in der Broschüre...

Gruß

Marcel


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen

#292

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2012 18:31
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Naaabend,

offiziell über Chevy nicht.
Da gibt es nur das was in der Liste steht.
Da muss sich dann der Kreative Verkäufer drum kümmern

Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#293

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2012 18:35
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

ich hab meinen High-Wing-Spoiler gestern hier bestellt:

http://www.muscle-parts.de/2010-2011-Cam...detail_753.html

im ChevyParts-Shop gibts die natürlich auch in allen Farben:

http://www.shopchevyparts.com/exterior/2...9729-p-858.html


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
zuletzt bearbeitet 28.01.2012 18:36 | nach oben springen

#294

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.01.2012 19:11
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

da bin ich mal gespannt.
Bitte viele Bilder vom Einbau machen


nach oben springen

#295

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2012 15:20
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von Aaron
Naaabend,

offiziell über Chevy nicht.
Da gibt es nur das was in der Liste steht.
Da muss sich dann der Kreative Verkäufer drum kümmern

Greetz,

Aaron



Danke für die Info, jetzt bin ich schlauer =)

Zitat von OnkelMatze
ich hab meinen High-Wing-Spoiler gestern hier bestellt:

http://www.muscle-parts.de/2010-2011-Cam...detail_753.html

im ChevyParts-Shop gibts die natürlich auch in allen Farben:

http://www.shopchevyparts.com/exterior/2...9729-p-858.html



Perfekt, danke! Kannte die Shops zuvor noch nicht! Dann wird mein Camaro wohl nen Spoiler kriegen ;)

Gruß

Marcel


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


zuletzt bearbeitet 29.01.2012 15:21 | nach oben springen

#296

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2012 17:23
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
ich hab meinen High-Wing-Spoiler gestern hier bestellt:

http://www.muscle-parts.de/2010-2011-Cam...detail_753.html

im ChevyParts-Shop gibts die natürlich auch in allen Farben:

http://www.shopchevyparts.com/exterior/2...9729-p-858.html





Matze bei uns hättest du den für 499 € in schwarz bekommen.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#297

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2012 19:20
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Wie ist das eigentlich mit dem Interieur? Ist die teilweise Leder-Verkleidung an den Amaturen eigentlich nur bei dem EU-Modell oder auch bei den 2012 US Modellen?

Gruß

Marcel ;)


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen

#298

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2012 19:29
von nero372 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Zitat von alast0r
Wie ist das eigentlich mit dem Interieur? Ist die teilweise Leder-Verkleidung an den Amaturen eigentlich nur bei dem EU-Modell oder auch bei den 2012 US Modellen?

Gruß

Marcel ;)



Ich bin das 2012er US Modell vor kurzem als Mietwagen gefahren, hatte auch die Teilbelederung.


Camaro IOM MY12, L99, Schiebedach, Domstrebe, BBK Exhaust
nach oben springen

#299

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2012 20:02
von alast0r • Golf-Schubser | 197 Beiträge

Zitat von nero372

Zitat von alast0r
Wie ist das eigentlich mit dem Interieur? Ist die teilweise Leder-Verkleidung an den Amaturen eigentlich nur bei dem EU-Modell oder auch bei den 2012 US Modellen?

Gruß

Marcel ;)



Ich bin das 2012er US Modell vor kurzem als Mietwagen gefahren, hatte auch die Teilbelederung.




Danke für die schnelle Info,

ich finde das lässt den Wagen direkt wesentlich hochwertiger aussehen als alleine nur das Plastik.


Gruß

Marcel


Camaro SS EU Coupe Schwarz, Schwarze Felgen, Magnaflow Compeition Axle Back


nach oben springen

#300

RE: Änderungen für das Europa-Modell

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.01.2012 20:35
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge

hi zusammen

passt das 2011 lenkrad in das 2012er model und umgekehrt (inkl airbag) ?


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678822 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).