;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2981

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 22:26
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

nochmal Ja


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2982

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 22:28
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Auf jeden Fall JA Es geht hier schliesslich um wichtige Sachen.

P.S.: Meine Meinung ignorieren, hab mir ein paar Flaschen Wein gekönnt und penn jetzt im Modell


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2983

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 22:33
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Dingdong...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2984

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 22:41
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

ist spät, aber wichtig. Man könnte fast sagen Notfall


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2985

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 22:47
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Man nu geh rüber

Achso, und poste bitte das Bild vom Tür öffnen


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2986

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 22:51
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Ich tippe auf capi.


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2987

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 22:58
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Nach Deinem Post vom 27.04. tippe ich auch auf Mütze

...also ab zum Nachbarn

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2988

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 23:01
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Zitat von Jojo
Auf jeden Fall JA Es geht hier schliesslich um wichtige Sachen.

P.S.: Meine Meinung ignorieren, hab mir ein paar Flaschen Wein gekönnt und penn jetzt im Modell


Also so traurig ich auch gerade bin dein Humor ringt mir ein Lächeln
Ab!


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2989

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 00:32
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

komme gerade nach Hause uuuuunnnnnd











eine Basecap sowie das übliche Gelaber, am 19.03. gebaut - 11 Wochen sülz sülz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2990

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 00:44
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Zitat von cat
komme gerade nach Hause uuuuunnnnnd

eine Basecap sowie das übliche Gelaber, am 19.03. gebaut - 11 Wochen sülz sülz




Cap = Lieferung 2012. Da bist aber noch viel besser dran als die mit: Modellauto = Lieferung 2013


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2991

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 00:46
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Das fehlte noch, habe schließlich ende November bestellt


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2992

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 01:13
von AlfaCam2 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Hab auch eine Kappe bekommen. Gebaut wurde mein Camaro laut Schreiben am 06.04.2012 und sollte dann 8 Wochen Schiff + 3 Wochen Zoll brauchen. Also Ankunftsprognose im Juni.



Allerdings hab ich meinen doch jetzt schon seit dem 10.05. und auch schon 1.500km drauf. Was mich freut und viele andere hier so zurück lassen sollte:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2993

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 01:20
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Fühle mich irgendwie..............leer.......Hmmmmm...... Was soll ich jetzt denken?

Ja ja - der Postman war da und für ein Käppi war das Paket zu schwer. Siehe Bilder.
Sch...... Jetzt muß ich a) noch ein Jahr mit meiner alten Mistkarre rumfahren, die ich echt nicht mehr sehen kann und b) noch neue Reifen kaufen!
Immerhin finde ich es wirklich SEHR (ernst gemeint) kulant, daß der vereinbarte Preis gehalten wird. Bei dem Euro-Kurs wird der Camy nächstes Jahr mit Sicherheit teurer und da könnten sich die deutschen Hersteller mal 'ne Scheibe abschneiden!

Was nu: Warten? Oder doch was vom Lager kaufen? Oder dann lieber gleich auf einen fallenden Kurs vom ZL1 warten und gleich den nehmen?

Zumindest werde ich mal bei meinem Händler anrufen und fragen, ob ich dann wenigstens die Ausstattung noch ändern kann (davon gehe ich mal aus - der 2013er wird ja schließlich noch gar nicht produziert.... Mal sehen, was für Farben es nächstes Jahr gibt und das 1LE-Paket würde mir ja schon gefallen.... Hmmm....




Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 01:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2994

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 02:30
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

wenn ich an der stelle wäre noch bis nächstes jahr warten zu müssen, ich würde mir sofort einen vorläufer kaufen und wäre glücklich... denn es stehen ja in der tat genug autos bei den händler bzw kommen in den nächsten tagen dort an...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2995

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 07:31
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also da ich entgegen meiner Art optimistisch an die Aussage des Händlers glaube, dass mein Camaro nächsten Freitag ankommt, hab ich natürlich gut reden. Aber ich verstehe was im Kopf bei den "glücklichen" 1:18 Camarobesitzern vorgehen muss.

Kann euch nur meinen Plan B ans Herz legen, denn ein warten kam für mich nicht on Frage.
Entweder Ihr schaut nach einem verfügbaren Wagen bei einem Camarohändler, wie hier erwähnt sollte die Auswahl etwas breiter werden in den nächsten Wochen, oder eben gleich zu Joemann. Hier bekommt ihr das 2013er Modell schon ab August.
Was ich euch empfehlen kann: Fragt nach 6 Wochen Überschreitung der unverbindlichen Lieferzeit mal einen Anwalt nach den Möglichkeiten. Kann manche Sachen und Auswege ein wenig leichter machen.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 07:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2996

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 07:34
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge


Kann man den schon sagen wieviele nächstes Jahr produziert werden
Für Deutschland
Und was der Wagen dann regulär kosten würde?


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2997

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 08:00
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von thorson

Kann man den schon sagen wieviele nächstes Jahr produziert werden
Für Deutschland
Und was der Wagen dann regulär kosten würde?



Genauses weiss ich nicht; aber:

- Stückzahl ist so ein Homologations-Ding (Kleinserie für EU ohne extra EU-Crash-Tests, usw. ...); d.h. wahrscheinlich die gleichen Stückzahlen für EU wie in 2012

- einige Händler behaupten, den 2013er Preis zu kennen ("deutlich" teurer); nennen will/kann/darf den Preis aber noch keiner

- Preis für 2012 bestellt und 2013 geliefert soll der alte 2012er Preis bleiben

Ich würde mich wie oben schon erwähnt in den nächsten Wochen nach einem sofort verfügbaren EU Modell umsehen und wenn das nicht klappt einen Import nehmen. Allerdings möchte ich das Auto auch das ganze Jahr fahren. Für alle Saison-Fahrer wäre warten auf 2013 eine Option...

Viele Glück

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2998

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 09:37
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Hab gestern Nachmittag auch noch ein Päckchen erhalten. Es war ein "Capi" drin.

Das Produktionsdatum war der 24.2.2012 .

Wenn man nun die beschriebenen 11 Wochen dazuzählt müsste er eigentlich ja schon beim AH stehen.
Ich hoffe das ich demnächst einen Anruf vom AH erhalten werde


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2999

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 09:57
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von AlfaCam2
Hab auch eine Kappe bekommen. Gebaut wurde mein Camaro laut Schreiben am 06.04.2012 und sollte dann 8 Wochen Schiff + 3 Wochen Zoll brauchen. Also Ankunftsprognose im Juni.



Allerdings hab ich meinen doch jetzt schon seit dem 10.05. und auch schon 1.500km drauf. Was mich freut und viele andere hier so zurück lassen sollte:



Ich sag ja, die wissen absolut nicht was läuft....es ist erst wahr, wenn man drin sitzt....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3000

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2012 09:58
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von T-Killa
Hab gestern Nachmittag auch noch ein Päckchen erhalten. Es war ein "Capi" drin.

Das Produktionsdatum war der 24.2.2012 .

Wenn man nun die beschriebenen 11 Wochen dazuzählt müsste er eigentlich ja schon beim AH stehen.
Ich hoffe das ich demnächst einen Anruf vom AH erhalten werde



Du müsstest schon en paar mal tanken gewesen sein



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679415 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).