;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3061

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2012 13:16
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Da das Jahr 52 Wochen hat is das mit den 26 Woche gaaaaaaanz schwer auszurechnen


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3062

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2012 18:57
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von mabarcz
So, gerade jetzt mit meinem AH telefoniert. Mein Auto hat Status "back order" , wird mit große Wahrscheinlichkeit dieses Jahr nicht produziert. 100% sicher erfahre ich es am Montag. Bestellt wurde 22.12.2011. Nach 5 Monaten Wartezeit echt zum
Damit ist mein Traum vom Camaro leider geplatzt, weitere Jahr zu warten habe ich keine Lust.



Das ist ja wohl der ober Gipflel, wie kann das denn bitte passieren?....Ich habe ja bloß 16 Tage vorher bestellt, oh hoffentlich klappt das bei mir, nicht das das noch eine Fehlinfo ist....und das die dann aufeinmal feststellen das meiner auch nicht mehr kommt, unmöglich wäre das nicht



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3063

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2012 19:42
von Daytona • Co-Admin | 17.911 Beiträge

Wenn der Händler selbst erst viel später eine Bestellbestätigung bekommen hatte ist das schon möglich


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3064

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2012 20:11
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von manni

Das ist ja wohl der ober Gipflel, wie kann das denn bitte passieren?....Ich habe ja bloß 16 Tage vorher bestellt, oh hoffentlich klappt das bei mir, nicht das das noch eine Fehlinfo ist....und das die dann aufeinmal feststellen das meiner auch nicht mehr kommt, unmöglich wäre das nicht



ich habe eine Bestellbestätigung vom 02.12. habe den Brief mit ner Cap bekommen, und du ?


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3065

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 07:31
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von manni

Das ist ja wohl der ober Gipflel, wie kann das denn bitte passieren?....Ich habe ja bloß 16 Tage vorher bestellt, oh hoffentlich klappt das bei mir, nicht das das noch eine Fehlinfo ist....und das die dann aufeinmal feststellen das meiner auch nicht mehr kommt, unmöglich wäre das nicht



ich habe eine Bestellbestätigung vom 02.12. habe den Brief mit ner Cap bekommen, und du ?




Das Paket mit Cap hab ich auch, eine Info von der Dispo (über den Händler) mit Anfang JULI, aus dem Brief geht aber Anfang JUNI hervor....ganz ehrlich, wenn man das hier alles verfolgt ist alles möglich..."make it happen"



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3066

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 08:14
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von manni


Das Paket mit Cap hab ich auch, eine Info von der Dispo (über den Händler) mit Anfang JULI, aus dem Brief geht aber Anfang JUNI hervor....ganz ehrlich, wenn man das hier alles verfolgt ist alles möglich..."make it happen"



na dann sollte es noch in diesem Jahr klappen, immer positiv denken


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3067

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 09:29
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

So, nachdem ich am WE nicht zuhause Ware, hab ich au mein Paket entdeckt.

Und siehe da, eine capi und den brief.

Aber nach dem brief müsste meiner diese Woche beim Händler eintreffen, aber von dem hab ich noch nicht mal gehört, dass er in Antwerpen ist. Vielleicht statte ich ihm nachher mal nen Besuch ab.
Geboren ist meiner am 8.3. Und das war glaub en Donnerstag

Mal sehen was die Woche bringt.


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3068

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 09:46
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Da ich leider kein Paket erhalten habe, mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand, der erst im Januar oder Februar bestellt hatte das Schreiben bekommen?

Oder werden nur die bedient, die noch 2011 bestellt hatten?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3069

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 10:01
von timo77o • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Habe im Oktober Bestellt und auch nichts bekommen
also First In First Out ist das nicht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3070

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 10:03
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

vielleicht brauchen die auch einfach nur mehr Manpower zum einpacken der vielen Pakete und deswegen gehen die erst nach und nach an die Kunden raus...




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3071

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 10:05
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Mic-107
Da ich leider kein Paket erhalten habe, mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand, der erst im Januar oder Februar bestellt hatte das Schreiben bekommen?

Oder werden nur die bedient, die noch 2011 bestellt hatten?



Also hab 2011 bestellt, mein Wagen soll diese Woche eintreffen, aber so ne häßliche Mütze und den Copy+Paste Brief hab ich noch nicht bekommen!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3072

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 11:01
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Hey deba, dann kommen unsere camis bestimmt zusammen auf einem lkw. Meiner soll ja auch diese Woche eintreffen^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3073

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 12:12
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Mic-107
Da ich leider kein Paket erhalten habe, mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand, der erst im Januar oder Februar bestellt hatte das Schreiben bekommen?

Oder werden nur die bedient, die noch 2011 bestellt hatten?



Habe Anfang Januar bestellt und kein schreiben bekommen. Am 11.05. aber anruf vom AH das der Wagen in KW 21 da sein soll.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3074

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 12:15
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Deba1981

Zitat von Mic-107
Da ich leider kein Paket erhalten habe, mal eine Frage in die Runde:
Hat jemand, der erst im Januar oder Februar bestellt hatte das Schreiben bekommen?

Oder werden nur die bedient, die noch 2011 bestellt hatten?



Also hab 2011 bestellt, mein Wagen soll diese Woche eintreffen, aber so ne häßliche Mütze und den Copy+Paste Brief hab ich noch nicht bekommen!




Der Brief kommt erst NACHDEM das Fahrzeug beim Freundlichen gelandet ist. War bei mir zumindest so. Das ist "Chevy-Logik"...!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3075

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 12:23
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Ich hab meinen im Februar bestellt....habe keine Brief oder so erhalten aber die Info vom Autohaus dass in der KW33 die Kiste hier ist. Ich hoffe aber dass der für KW21/22 angekündigte Vorläufer von denen kommt, dann nehme ich nämlich den ;)


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3076

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 13:51
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Ich habe im Januar bestellt und Brief und cap bekommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3077

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 13:55
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

......meiner steht jetzt seit dienstag beim händler......
scheint aber noch kein brief in sicht zu sein..... blöder feiertag!

aber wenigstens ist der hübsche kennzeichenhalter nicht dran. hab ihm auch verboten, den dranzuschrauben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3078

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 14:03
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Zitat von apple
......meiner steht jetzt seit dienstag beim händler......
scheint aber noch kein brief in sicht zu sein..... blöder feiertag!

aber wenigstens ist der hübsche kennzeichenhalter nicht dran. hab ihm auch verboten, den dranzuschrauben



Ja, der Feiertag zieht das Ganze noch etwas mehr in die Länge. Aber wenigstens steht er ja schon da.
Ich hab meinem Händler auch verboten den hässlichen Kzh-Block dran zu machen. Ich hab ihm sogar gesagt: "Wenn das Ding dran ist, kannste gleich ne neue Frontschürze bestellen."

Bin schon am überlegen ob ich nun das Kennzeichen einfach mittig leicht knicke und dran mache oder doch lieber links an den Grill klatsche.


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3079

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 14:03
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Tja, ein System ist da nun wirklich nicht zu erkennen.
Wird wahrscheinlich ausgelost

Oder machen die es so wie ich es von meiner früheren Firma kenne:
Ernsthaft kümmert man sich erst darum, wenn der Kunde anfängt vor Wut zu toben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3080

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2012 14:42
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von apple
......meiner steht jetzt seit dienstag beim händler......
scheint aber noch kein brief in sicht zu sein..... blöder feiertag!

aber wenigstens ist der hübsche kennzeichenhalter nicht dran. hab ihm auch verboten, den dranzuschrauben



Ist wirklich ein Drama. Wagen da, aber Brief nicht. Es ist und bleibt einfach ein unglaublich lahmer Laden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678784 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).