;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2941

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:29
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Ne 1:18 US Modell, ist auch besser so, sonst hätte ich ja schauen müssen wo ich so kleine US Rückspiegel herbekomme


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2942

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:32
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Jojo
Ne 1:18 US Modell, ist auch besser so, sonst hätte ich ja schauen müssen wo ich so kleine US Rückspiegel herbekomme




Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2943

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:32
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ja - kenne ich
Die guten, alten Simpsons...

Zitat von Jojo

Als ich das Modellauto gesehen hab musste ich grinsend an die Simpsonsfolge denken, wo Burns den Fichtenelf in den Händen hält und Smithers da einsteigen soll. Smithers sagt: Aber Mr. Burns, das ist doch nur ein Modell. Worauf Burns die Pistole durchlädt, auf Smithers hält und sagt : Ich hab gesagt Sie sollen einsteigen

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2944

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:37
von blackzone • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Gerade kam der DPD auch bei mir an... Ich dachte sofort an ein Begrüssungsgeschenk wegen der langen Wartezeit und als Ankündigung, dass der Wagen bald beim Händler wäre...

Weit gefehlt..., im Paket war auch das Modellauto und die Info, dass -Wind und Wetter vorbehalten- mein Wagen im April 2013 da sein wird...

Ich muss kotzen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2945

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:38
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2946

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:41
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Hi ich betrachte diesen Fred schon seit Monaten mit Sorge!

Hab mich aber immer schön zurück gehalten da ich ja immer noch gut in der Zeit lag!

Bestellt im Januar Coupe victory red - Leder schwarz
Bestellbestätigung im März
Liefertermin Juni

Leider hat es mich heute auch getroffen mit dem Spielzeug Auto und nem Brief von Chevy D das mein Wagen vorraussichtlich im April 2013 geliefert wird dann natürlich auch das Neue Modell zum alten Preis?!

( Der Witz mein eigentliches Autohaus wußte gar nichts von dem Brief !!! )

Keine Ahnung was jetzt das muss sich erst mal setzen!!!!


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2947

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:44
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also hier tun sich echt üble Sachen auf... dass es schon die Januarbesteller trifft und diese ihren Wagen nicht mehr bekommen ist echt unfassbar.


Aber da die Bestellbestätigung im März liegt, in dem es keine QPs mehr gab ist es irgendwie nachvollziehbar, interessant wäre wie dein Händler die 2 Monate zwischen deiner Bestellung und der Bestätigung erklärt!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
zuletzt bearbeitet 16.05.2012 15:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2948

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:50
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Zitat von Deba1981
Also hier tun sich echt üble Sachen auf... dass es schon die Januarbesteller trifft und diese ihren Wagen nicht mehr bekommen ist echt unfassbar.


Aber da die Bestellbestätigung im März liegt, in dem es keine QPs mehr gab ist es irgendwie nachvollziehbar, interessant wäre wie dein Händler die 2 Monate zwischen deiner Bestellung und der Bestätigung erklärt!



Ja keine Ahnung wann der die erhalten hat? Da habe ich das Erste mal nachgehackt ob er überhaupt eine hat?!


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2949

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:51
von blackzone • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Nachinfo!

Mein Wagen war eine Vorbestellung des Händlers vom Januar, die der dann auf mich übertragen hat!

Das kann echt alles nicht wahr sein...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2950

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:58
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

was tun sprach zeus die götter sind besoffen der olymp ist vollgekotzt

bin echt ratlos gerade!!!

was wird denn das 2013 Modell kosten?

ist man gut beraten zu warten???


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2951

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:59
von blackzone • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Die Altbesteller, die jetzt leer ausgehen, bekommen das 2013er Modell zum vereinbarten Preis...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2952

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:02
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von Ralfi1990
Na klasse. gerade nachricht vom autohasu bekommen das das auto nun doch erst in der kw 23 kommen soll.
obwohl das auto ja schon am 29.04.12 in antwerpen war ...


bestellt hatte ich mitte nov. da war mitte märz als liefertermin genannt

danach kw 18
dann kw 19 oder 20
nun kw 23



Schätz dich glücklich das du wenigstens ne Auskunft vom Kropf bekommst. Ich habe meinem Verkäufer gestern ne mail geschrieben da kam dann nur ne automatische mail zurück das er bis Pfingsten im Urlaub ist. War bei Dir heute auch der DPD? Mit Käppi und Brief.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2953

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:07
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Jetz hat jeder der noch kein paket hat Angst davor dass nen Modell drin ist


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2954

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:14
von Torsten • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von Deba1981
Jetz hat jeder der noch kein paket hat Angst davor dass nen Modell drin ist



Stimmt, aber danach hat man dafür Gewissheit ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2955

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:35
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Habe gerade so einen Terz gemacht nachdem ich jetzt 6 Monate ruhig war, zu erst bei DPD weil der Trottel den Eingang nicht gefunden hat und ich jetzt bis Freitag nicht weiss ob Käppi oder Auto :
Danach beim freundlichen der mir doch tatsächlich ne Zusage für Anfang Juni gemacht hat. Wieder bestätigt sich in deutschland läuft nichts wenn du freundlich bist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2956

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:40
von blackzone • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Moment, ne wichtige Frage an alle!!!!!!!!!

Kann es sein, dann man seinen Wagen trotz des Modellautos und dieser beschissenen Info doch noch bekommt???????????????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2957

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:43
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Ich habe ja in den vergangenen Tagen auch zwei unerfreuliche Telefonate führen müssen, jedoch mit sehr gutem Ausgang für alle Beteiligten.
Es ist leider so, dass wenn dort 2013 steht, es auch wirklich erst 2013 was wird...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2958

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:43
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

ich vermute mal, das wer ein Modell hat, seinen Cami erst nächstes Jahr bekommt.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2959

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:45
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von blackzone
Moment, ne wichtige Frage an alle!!!!!!!!!

Kann es sein, dann man seinen Wagen trotz des Modellautos und dieser beschissenen Info doch noch bekommt???????????????



natürlich nicht

ehrlich gesagt glaube ich, dass nicht mal chevy D in wirklichkeit weiß, welche autos in 2012 noch geliefert werden und welche nicht.


zuletzt bearbeitet 16.05.2012 16:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2960

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:49
von blackzone • Golf-Schubser | 203 Beiträge

Was jetzt natürlich nicht?

Kann trotz Modellauto doch noch kommen oder doch eher in diesem Jahr nicht mehr?

Die bringen einen echt noch in die Psychiatrie mit ihrem Scheiss Mann!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26429 Themen und 679417 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).