;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2901

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2012 23:05
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von mychevy2012

Du kriegst deinen noch vor mir ausgeliefert? Ich hau mich weg! Und vor kurzem habe ich dir noch Hinweise mit dem Verzugsschreiben gegeben... So schnell geht's. Glückwunsch!



wie gesagt wenn ich Glück habe! Vielleicht hat das Schreiben Glück gebracht . Ich hatte ja gleich ein Entschuldigungsschreiben vom Autohaus mit angeblicher von Chevy D genannter Lieferwoche KW21 und Schwups ist er die Woche schon da und evtl auch der Brief.
Das heißt auf jeden Fall am WE .....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2902

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 00:12
von Theo • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

@mychevy: herzlichen Glückwunschauch von mir !

und natürlich auch an alle anderen, die bald mit ihrem Traumwagen unterwegs sind.


2012er EU-Camaro, 2SS, seit 13.06.2012
KW V1/Auspuff ab Kat getauscht/Camaro-Einstiegsleisten/ Heckscheibe foliert/Metra-Kit, Kenwood/neue Soundanlage Gladen mit 2x 30er Sub/Plasma TFL`s/Stahlflexbremsleitungen/ghosted Sidemarker/RGB Scanner/usw.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2903

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 07:19
von Michi • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Hab' gestern auch die Mitteilung von meinem Dealer bekommen, dass mein Convertible diese oder nächste Woche bei ihm ankommt...

Hatte meinen am 19.01.2012 bestellt, im Vertrag steht Lieferung Ende Mai. Hat also tatsächlich alles ganz genau gepasst. Zum Glück, hab' nämlich extra 2 Wochen Urlaub genommen für Anfang Juni, damit man das Gerät auch entsprechend geniessen kann...

/michi


"Mir doch egal, wer Dein Vater ist! Solange ich hier am Angeln bin, wird nicht übers Wasser gewandelt!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2904

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 07:37
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Michi
Hab' gestern auch die Mitteilung von meinem Dealer bekommen, dass mein Convertible diese oder nächste Woche bei ihm ankommt...

Hatte meinen am 19.01.2012 bestellt, im Vertrag steht Lieferung Ende Mai. Hat also tatsächlich alles ganz genau gepasst. Zum Glück, hab' nämlich extra 2 Wochen Urlaub genommen für Anfang Juni, damit man das Gerät auch entsprechend geniessen kann...

/michi



Glückwunsch, hoffentlich passt dann auch das Wetter Anfang Juni.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2905

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 09:52
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Theo
@mychevy: herzlichen Glückwunschauch von mir !

und natürlich auch an alle anderen, die bald mit ihrem Traumwagen unterwegs sind.




Merci!! ich durfte auch mal kurz Probesitzen und den Motor anlassen...
Da dachte ich: Verdammt, das Warten ist zwar zum aber ES LOHNT SICH!!
Deshalb mein Rat an alle Wartenden: HALTET DURCH - auch wenn es verdammt schwer fällt! Ihr werdet entlohnt....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2906

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 10:00
von Torsten • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Wow - DPD hat gerade tatsächlich ein Päckchen von Chevrolet bei mir abgeliefert - hier der Inhalt:

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Na dann muss ich wenigstens keine Klopapierrolle auf die Hutablage legen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2907

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 10:07
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

nette Geste,

wenn nun alle eine solche Mütze bekommen... WER WILL MIR SEINE SCHENKEN ?




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


zuletzt bearbeitet 16.05.2012 10:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2908

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 10:14
von Torsten • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Mensch heute ist ja echt Camaro-Day - habe gerade beim Händler angerufen um vom Päckchen zu berichten und er sagt mir dass sie grad mein Auto abladen - na wenn das mal nix is

Jetzt hoffe ich mal, dass die die Formalien noch die nächsten Tage auf die Reihe bekommen - am 24. hab ich Geburtstag, da wird er abgeholt egal wie *g*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2909

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 10:15
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Zitat von mobe
nette Geste,



Finde ich auch.
Ich habe lediglich so ein Schreiben erhalten.
Ich will auch so eine Mütze haben


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2910

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 10:16
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Zitat von Torsten
Mensch heute ist ja echt Camaro-Day - habe gerade beim Händler angerufen um vom Päckchen zu berichten und er sagt mir dass sie grad mein Auto abladen - na wenn das mal nix is

Jetzt hoffe ich mal, dass die die Formalien noch die nächsten Tage auf die Reihe bekommen - am 24. hab ich Geburtstag, da wird er abgeholt egal wie *g*



Ich gratuliere


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2911

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 10:24
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von Torsten
Mensch heute ist ja echt Camaro-Day - habe gerade beim Händler angerufen um vom Päckchen zu berichten und er sagt mir dass sie grad mein Auto abladen - na wenn das mal nix is

Jetzt hoffe ich mal, dass die die Formalien noch die nächsten Tage auf die Reihe bekommen - am 24. hab ich Geburtstag, da wird er abgeholt egal wie *g*



Glückwunsch Torsten!!!! Dann ist das Trio ja bald komplett:D Wenn meiner denn endlich mal eintrifft.... Zum


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
zuletzt bearbeitet 16.05.2012 10:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2912

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 10:27
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Flex: wird bald kommen...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2913

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 10:29
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von Aaron
Flex: wird bald kommen...


Wenn es nicht so wie bei Debba ist
Bin schon ganz hibblig hahaha
Aber Aaron, Du weißt ja was mich am Meisten an der Sache stört.... Deswegen würde ich ja auch gerne bei Dir nen Cami holen


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2914

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 10:29
von Ralfi1990 • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Hab gerade das gleiche päckchen bekommen.
Vom auto jedoch immer noch kein anzeichen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2915

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 10:51
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

das päckchen hat wohl jeder bekommen........
mir wär ein einfaches schreiben mit ehrlichem inhalt 5-6 wochen früher lieber gewesen. das käppi zieh ich eh nicht an.

egal, die karre steht beim händler. hoffentlich kommt der brief bald ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2916

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 11:01
von Torsten • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von apple
mir wär ein einfaches schreiben mit ehrlichem inhalt 5-6 wochen früher lieber gewesen. das käppi zieh ich eh nicht an.
egal, die karre steht beim händler. hoffentlich kommt der brief bald ...



Genau meine Meinung...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2917

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 11:12
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

DPD war auch bei mir , hat leider nur nen Zettel hinterlassen das er Freitag wieder kommt. War wohl der gl. Schwachkopf wie bei Chevi, hängt nen Zettel an die Türe weil angeblich keiner da war, obwohl ich genau über meinem Lokal wohne und immer einer da ist. Mein Verkäufer hat es schlau gemacht ist erst mal bis Pfingsten in Urlaub gefahren, sicher damit ich ihn nicht nerven kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2918

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 11:27
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Habe auch das Schreiben und das Käppi erhalten. Prinzipiell ist das ja genau das, was wir gefordert haben: Eine klare Ansage mit Erklärung der Lieferzeiten. Doch das hätte ich mir vor 2 Monaten gewünscht und nicht erst, wenn mein Camaro schon beim Händler steht.
Für die jetzt noch Wartenden ist das Schreiben vielleicht dennoch nützlich, denn die in dem Schreiben erwähnten 11 Wochen zwischen tatsächlichem Produktionstermin und Auslieferung sind Realität. Wenn ihr also schon eine Zeit lang eine VIN für euer Fahrzeug habt, dann kommt "dat Dingens" demnächst um die Ecke. Bei mit stimmen die 11 Wochen exakt. Produktion war in KW 10 und Auslieferung an mich ist KW 21.


zuletzt bearbeitet 16.05.2012 11:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2919

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 11:58
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also jetz bin ich mir langsam noch sicherer dass bei mir irgendetwas nicht stimmen kann... weder DPD noch Schreiben!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2920

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 12:02
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von Deba1981
Also jetz bin ich mir langsam noch sicherer dass bei mir irgendetwas nicht stimmen kann... weder DPD noch Schreiben!



Dito!!!


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).