;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2921

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 12:04
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Deba1981
Also jetz bin ich mir langsam noch sicherer dass bei mir irgendetwas nicht stimmen kann... weder DPD noch Schreiben!



auch dito

aber das kennt ihr ja, egal an welcher Kasse im Supermarkt ihr euch anstellt, es ist immer die Kasse an der es am längsten dauert


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 16.05.2012 12:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2922

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 12:06
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von cat

Zitat von Deba1981
Also jetz bin ich mir langsam noch sicherer dass bei mir irgendetwas nicht stimmen kann... weder DPD noch Schreiben!



auch dito

aber das kennt ihr ja, egal an welcher Kasse im Supermarkt ihr euch anstellt, es ist immer die Kasse an der es am längsten dauert




ebefalls dito hahahahaa


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2923

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 12:06
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Ich habe auch weder das eine noch das andere bekommen.....am 04.12.2011 bestellt
Servicewüste Chevrolet


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2924

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 12:14
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2925

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 12:15
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Zitat von Torsten
Wow - DPD hat gerade tatsächlich ein Päckchen von Chevrolet bei mir abgeliefert - hier der Inhalt:

Na dann muss ich wenigstens keine Klopapierrolle auf die Hutablage legen



d.t.o hab gerade das gleiche Schreiben erhalten, nur mit anderem Herstellungsdatum. Schreiben selbst ist auch vom 11.05.12,
da frage ich mich, warum das solange unterwegs war. Ich denke mal die mußten erstmal jede Menge Basecaps ordern und der chinesische
Lieferant hatte gerade nicht genug und darum haben sie dann welche aus Cambodia einfliegen lassen.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
zuletzt bearbeitet 16.05.2012 12:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2926

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 12:35
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Zitat von VL294
Ich habe auch weder das eine noch das andere bekommen.....am 04.12.2011 bestellt
Servicewüste Chevrolet



Hmm
bei mir auch kein Schreiben und kein Auto in Sicht. Was da noch so auf uns zukommt ?


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2927

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 12:44
von Torsten • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Naja dass Päckchen nicht bei allen am gleichen Tag ankommen ist ja soweit noch normal...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2928

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 13:10
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Und wieder haben die IOM besteller noch keine Post erhalten.....ich weiß nicht, davon abgesehen hab ich mir ein SCHÖNES Base Cap in USA bestellt, passend in IOM mit Streifen und nicht so eine, sorry, hässliches Teil, die sieht ja mal wirklich popelig aus.....mal gespannt ob wir auch noch Post bekommen



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2929

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 13:15
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge



Eine Achterbahn der Gefühle.... mein armes Herz.... keine Info.... kein Brief.... kein Paket.....
....nervös meinen Händler angerufen... uuuuuuund dann das:

CAMARO SOLL NÄCHSTEN FREITAG AUF DEM HOF STEHEN, BRIEF AM DARAUF FOLGENDEN DIENSTAG!!!!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2930

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 13:18
von MadMax • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Das will ich auch so - Brief und Cap können ´se behalten! Egal, nächste Woche erst mal ab in den Urlaub und hoffen, dass der Cami danach da ist.


EU Camaro, IOM, Black Hood Stripes, innen schwarz, KW V1, SCC 20mm Distanzscheiben rundum, Dynatech LTH+ HFC, Velocity, Plüschtier
zuletzt bearbeitet 16.05.2012 13:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2931

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 13:19
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Zitat von Deba1981


Eine Achterbahn der Gefühle.... mein armes Herz.... keine Info.... kein Brief.... kein Paket.....
....nervös meinen Händler angerufen... uuuuuuund dann das:

CAMARO SOLL NÄCHSTEN FREITAG AUF DEM HOF STEHEN, BRIEF AM DARAUF FOLGENDEN DIENSTAG!!!!!!






Glückwunsch Debba. Welcher ist es jetzt? Der der erst am 16.06. verschifft werden sollte oder doch einer aus der Liste? Jetzt kannst Du ja die Leidenskrone weitergeben^^


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2932

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 13:22
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von MadMax
Das will ich auch so - Brief und Cap können ´se behalten! Egal, nächste Woche erst mal ab in den Urlaub und hoffen, dass der Cami danach da ist.



Genau! Scheiß auf info´s, die brauch jetzt auch keiner mehr...das AUTO soll her!



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2933

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 13:24
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Flex

Zitat von Deba1981


Eine Achterbahn der Gefühle.... mein armes Herz.... keine Info.... kein Brief.... kein Paket.....
....nervös meinen Händler angerufen... uuuuuuund dann das:

CAMARO SOLL NÄCHSTEN FREITAG AUF DEM HOF STEHEN, BRIEF AM DARAUF FOLGENDEN DIENSTAG!!!!!!






Glückwunsch Debba. Welcher ist es jetzt? Der der erst am 16.06. verschifft werden sollte oder doch einer aus der Liste? Jetzt kannst Du ja die Leidenskrone weitergeben^^




Lustigerweise der der erst am 16.06. verschifft werden sollte, soviel also zu den Informationen die von Chevy weitergegeben werden. Letzte Woche stand er offiziell noch in Kanada... war wohl nen Schnellboot!

Nun ja, auch mein Händler sagt, abwarten bis er auf dem Hof steht, aber da die Welle groß im Rollen ist bin ich mehr als zuversichtlich!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2934

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 13:27
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Dann musst Du jetzt schnell mal dein LT in Deiner Leiste bearbeiten^^


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2935

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 13:47
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Deba1981

Eine Achterbahn der Gefühle.... mein armes Herz.... keine Info.... kein Brief.... kein Paket.....
....nervös meinen Händler angerufen... uuuuuuund dann das:
CAMARO SOLL NÄCHSTEN FREITAG AUF DEM HOF STEHEN, BRIEF AM DARAUF FOLGENDEN DIENSTAG!!!!!!



na dann auch meinen Glückwunsch


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2936

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 14:25
von Ralfi1990 • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Na klasse. gerade nachricht vom autohasu bekommen das das auto nun doch erst in der kw 23 kommen soll.
obwohl das auto ja schon am 29.04.12 in antwerpen war ...


bestellt hatte ich mitte nov. da war mitte märz als liefertermin genannt

danach kw 18
dann kw 19 oder 20
nun kw 23


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2937

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 14:27
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Also ich habe gerade erfahren, dass meiner am 25.05. in Antwerpen ankommt und dann nach 3 Wochen bei mir sein soll. Heißt also noch einen Monat ab heute


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2938

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 14:31
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zumindest scheint es ja jetzt klare Informationen zu geben...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2939

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 14:59
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Mein Camaro ist heute morgen zu mir geliefert worden , leider nur von DPD und im Massstab 1:18 aber immerhin. Und ein Entschuldigungsschreiben von Chevrolet, weil ich ja erst im Frühjahr 2013 beliefert werde und dann über 1 Jahr auf den Wagen gewartet hab.

Da bei mir der offizielle LT ja noch lange nicht überschritten ist, hat bei mir quasi Chevy alles richtig gemacht was die Kundeninformation angeht. Ich hab einen Brief mit Entschuldigung und ein kleines Präsent bekommen. So hätte das auch bei euch allen passieren müssen, die so lange im Umklaren gelassen worden sind.

Laut dem Brief bekomme ich definitiv ein 2013er Modell und muss keinerlei Aufpreis bezahlen, wobei das auch wirklich eine Frechheit gewesen wäre.

Laut dem Brief arbeiten die Werke auch im First in First Out Prinzip und sind ausgelastet. Komisch nur das dann ja angeblich die Reihenfolge hier nicht stimmt, mir jetzt aber egal.

Naja über das Modellauto hab ich mich auch gefreut, wollte mir so eins schon lange kaufen, passt gut neben den Mustang in 1:18 der hier schon rumsteht, muss ich wohl nur nochmal nen Challenger besorgen.

Als ich das Modellauto gesehen hab musste ich grinsend an die Simpsonsfolge denken, wo Burns den Fichtenelf in den Händen hält und Smithers da einsteigen soll. Smithers sagt: Aber Mr. Burns, das ist doch nur ein Modell. Worauf Burns die Pistole durchlädt, auf Smithers hält und sagt : Ich hab gesagt Sie sollen einsteigen

Achso, hier noch ein Bild von meinem Camaro


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2940

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 15:10
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Ist das ein 1:18 EU Modell ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
22 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678820 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).