;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#2961

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:54
von hannes • Golf-Schubser | 23 Beiträge

meiner soll am Freitag beim Händler angeliefert werden. Dann noch der Brief und dann muss ich noch 700km anholen organisieren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2962

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 16:55
von Torsten • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von blackzone
Was jetzt natürlich nicht?



Natürlich kann es nicht sein, dass dein Wagen doch noch 2012 kommt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2963

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 17:19
von apple • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Zitat von blackzone
Was jetzt natürlich nicht?

Kann trotz Modellauto doch noch kommen oder doch eher in diesem Jahr nicht mehr?

Die bringen einen echt noch in die Psychiatrie mit ihrem Scheiss Mann!



am besten das lesen und glauben, was aaron schreibt.
die infos, die er preisgibt haben hand und fuß.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2964

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 17:25
von hapf • Golf-Schubser | 155 Beiträge

Hab auch mein Käpchen bekommen, das ist damit man sich nicht mehr
Bei mir allerding sinnlos, da ist eh nix mehr.
Das Schreiben bestätigt meinen Händler, Auto wurde am 15.03 gebaut und soll schon in Antwerpen stehen, laut meinem Händler.
Also kann es jetzt nur noch unter 3 Wochen dauern, bis er denn auf dem Hof steht. Eine Fahrgestellnummer hat mein Händler auch schon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2965

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 17:44
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Ich hab gerade ne Runde mit dem Modell gedreht, läuft eigentlich ganz gut. Bissel leise, glaub ich muss mal nach nem anderen Auspuff schauen. Und Leistung muss da auch noch bissel her, läuft nicht so gut mit schwarze Striche auf die Fliesen ziehen. Naja irgendwas ist immer. Ich glaub ich trink jetzt einen. Prost


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2966

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 18:24
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Aaaaa, ich hoffe ich bekomme kein modellauto

Ich hab nämlich schon eins und will nicht noch bis nächstes Jahr warten


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2967

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 18:53
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Das ist ja geil....die die eigentlich früh bestellt haben, bekommen erst mal Monate lang keine Info´s, und die die zu spät waren, werden erst mal noch in der Hoffnung gelassen, dass sie einen Wagen bekommen...was man dazu sagen soll?

Meine allerletzte Info von der Chevy Dispo war ja: Auto ist NICHT vor Ende Mai in Europa, dann noch mal die 3 Wochen usw also eigentlich Anfang Juli...So und jetzt heute der spektakuläre Auftritt des DPD Mann.... Modellauto? Cap?...ein CAP....na wenigstens das....im Schreiben steht der 19.03 als Produktions Datum, scheiße Montag....das wurde ja hier auch schon oft durchgekaut...aber nehme ich den 19.03, plus die 11 Wochen, lande ich beim 4 Juni, also 4 Wochen eher als die Info der Chevy Dispo...man oder die haben einen guten draht zum Wetter Gott, vonwegen "Wind und Wetter"...da steht meinem Wagen ja ne stürmische Überfahrt bevor

Was bleibt ist mal wieder die Erkenntis, die wissen nicht was läuft



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2968

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 18:56
von Torsten • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Meiner und andere die die nächsten Tage ausgeliefert wurden ja auch am 19.03. gebaut - laut dem Schreiben zumindest...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2969

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 18:59
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Als ich am 07.05 beim Händler war, habe ich ja live erlebt wie 3 Fahrzeuge via mail und FIN angekündigt wurden (Glückwunsch nochmal an apple)...meiner war da noch nicht dabei....



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2970

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 19:05
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Kein Paket, kein Brief...ist vielleicht aber auch nicht schlecht

Nach wie vor geht mein Händler davon aus, dass das Auto Anfang Juni gebaut wird. Diese Info hatte ich Ende März von Chevrolet Deutschland und meinem Händler bekommen (Bestellnummer habe ich). Leider ist mein Ansprechpartner (Herrn St... Pe...) bei Cevy Deutschland ist im Urlaub und hat angeblich keine Vertretung. Hat noch jemand diesen Ansprechpartner? Angeblich weiß sonst niemand Bescheid!

Hat noch jemand beim Händler in Neckersulm bestellt?

Leider habe ich noch nicht so recht begriffen, wer noch Einen in 2012 bekommt und wer nicht.

Ich bin noch relativ optimistisch gestimmt, da ich eine Bestellnummer habe, mit der Chevrolet Ende März einen Produktionstermin feststellen konnte - hoffentlich bleibt es dabei!

Ich drück auch allen Anderen die Daumen

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2971

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 19:21
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 734 Beiträge

Zitat von Jojo
Ich hab gerade ne Runde mit dem Modell gedreht, läuft eigentlich ganz gut. Bissel leise, glaub ich muss mal nach nem anderen Auspuff schauen. Und Leistung muss da auch noch bissel her, läuft nicht so gut mit schwarze Striche auf die Fliesen ziehen. Naja irgendwas ist immer. Ich glaub ich trink jetzt einen. Prost



Ich hätte noch paar E-Motore der Baureihe 540 im Fundus. Angfangen 24T und 17T Stockklasse bis zu 12T Tripple Expertenklasse. Der letztgenannte hat so knapp 270W, der zerlegt dir beim Anfahren den Hobel. Dafür gibt es aber schönen Klang im Leerlauf bei 42 000 U/min

DPD war heute auch in Lünen fleißig und hat mir ein Käppie gebracht. Mein Bomber ist am 21.03.2012 produziert worden. Soll 11 Wochen später beim Händler sein, also Anfang Juni. passt mir sogar gut in den Kram. Nächste Woche fahr ich in Urlaub nach Norwegen. Ich glaub ich würd 'nen Anfall kriegen, wenn kurz vorher der Bomber kommt, ich an der Reeling steh und ich weiß das der Wagen in der Garage steht..

Glückwunsch an allen neuen Besitzern!


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts, KW V3 INOX, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2972

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 19:41
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Zitat von Michael R.
Kein Paket, kein Brief...ist vielleicht aber auch nicht schlecht

Nach wie vor geht mein Händler davon aus, dass das Auto Anfang Juni gebaut wird. Diese Info hatte ich Ende März von Chevrolet Deutschland und meinem Händler bekommen (Bestellnummer habe ich). Leider ist mein Ansprechpartner (Herrn St... Pe...) bei Cevy Deutschland ist im Urlaub und hat angeblich keine Vertretung. Hat noch jemand diesen Ansprechpartner? Angeblich weiß sonst niemand Bescheid!

Hat noch jemand beim Händler in Neckersulm bestellt?

Leider habe ich noch nicht so recht begriffen, wer noch Einen in 2012 bekommt und wer nicht.

Ich bin noch relativ optimistisch gestimmt, da ich eine Bestellnummer habe, mit der Chevrolet Ende März einen Produktionstermin feststellen konnte - hoffentlich bleibt es dabei!

Ich drück auch allen Anderen die Daumen

Michael






Wer noch einen bekommt und wer nicht, der Schnitt liegt irgendwo bei Januar/Februar und dann noch ob es ein Modell ist das dein Händler schon vorher Bestellt hat. Dann würde ich sagen sieht es schon mal besser aus.

Wenn jemand einen Ansprechpartner hätte, gäb es diese diskusion hier ja gar nicht, was wohl auch nicht schlecht wäre...Das sich so langsam etwas tut, ist wohl zu erkennen. Aber eine Struktur oder Reihenfolge oder gar gesicherte Informationen, die gibt es erst wenn man in seinem Camaro drin sitzt!



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2973

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 20:17
von thorson • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Zitat von Michael R.
Kein Paket, kein Brief...ist vielleicht aber auch nicht schlecht

Nach wie vor geht mein Händler davon aus, dass das Auto Anfang Juni gebaut wird. Diese Info hatte ich Ende März von Chevrolet Deutschland und meinem Händler bekommen (Bestellnummer habe ich). Leider ist mein Ansprechpartner (Herrn St... Pe...) bei Cevy Deutschland ist im Urlaub und hat angeblich keine Vertretung. Hat noch jemand diesen Ansprechpartner? Angeblich weiß sonst niemand Bescheid!

Hat noch jemand beim Händler in Neckersulm bestellt?

Leider habe ich noch nicht so recht begriffen, wer noch Einen in 2012 bekommt und wer nicht.

Ich bin noch relativ optimistisch gestimmt, da ich eine Bestellnummer habe, mit der Chevrolet Ende März einen Produktionstermin feststellen konnte - hoffentlich bleibt es dabei!

Ich drück auch allen Anderen die Daumen

Michael





Will dir deine Laune nicht verderben aber ich hatte auch eine Bestätigung
Und habe auch in NSU bestellt - leider heute das Spielzeug erhalten!


red as blood and black as night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2974

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 20:22
von Daytona • Co-Admin | 17.916 Beiträge

Zitat von Deba1981


Eine Achterbahn der Gefühle.... mein armes Herz.... keine Info.... kein Brief.... kein Paket.....
....nervös meinen Händler angerufen... uuuuuuund dann das:

CAMARO SOLL NÄCHSTEN FREITAG AUF DEM HOF STEHEN, BRIEF AM DARAUF FOLGENDEN DIENSTAG!!!!!!





Wünsche allen die bald können knitterfrei Fahrt

Für Dich Deba freut es mich besonders, da Du ja einen mega Leidensweg hinter Dir hast


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2975

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 20:25
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Bei mir ist es auch das Spielzeug aber ich wusste es sowieso schon Samstag von Aaron !!!


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2976

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 21:00
von Klaus K. • Golf-Schubser | 12 Beiträge

habe auch ein Modell erhalten, US-Variante in gelb/schwarz, 1:18. Mein Anfang Januar bestellter Wagen soll Januar 2013 in die Produktion gehen und wenn Wind und Wetter... ist er frühestens April 2013 da... Ich bin froh, das ich jetzt das vorhandene Cabrio gekauft habe. Alle Infos kommen mir doch sehr spanisch vor.

Aber die Karre macht süchtig, gebe den so schnell nicht wieder her. ToiToiToi für alle Wartenden

Gruß Olaf


P.S. Könnte mir bitte mal jemand sagen, wie ich mit Cursivschrift zitiere. Bin da wohl noch zu blöd für


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2977

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 21:11
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Klaus K.

P.S. Könnte mir bitte mal jemand sagen, wie ich mit Cursivschrift zitiere. Bin da wohl noch zu blöd für



Schreib einen Text, markiere diesen und drücke auf den Knopf zwischen den fetten B und Youtube.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2978

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 22:08
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 106 Beiträge

OH GOTT, MEIN PAKET STEHT BEIM NACHBARN UND JETZT NOCH KLINGELN??
ODER SOLL ICH IHN WACHKLINGELN???




UMFRAGE STARTET: JA oder NEIN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2979

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 22:17
von ajdin1 • Golf-Schubser | 126 Beiträge

Ja


2012 EU - CAMARO Coupe LS3 Inferno Orange / Inferno Orange

Mods: Schwarze Stripes, AAC Scanner (auch da), CAI Volant Air Intake, Schwarze Sidemarker, Tomasson TN9 Hyperblack 20 Zöller,
OBX Fächerkrümmer, Whitys 200 Zeller, Kraftwerktune kommt am 30.4
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2980

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2012 22:20
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Definitiv JA.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678820 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).