;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3041

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 23:06
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Was soll ich sagen ausser ........

die ersten 200Km drauf ( hab mich zurück gehalten da ich meine Eltern zum Essen eingeladen hatte) ca. 1/4 Tankfüllung (könnt auch etwas mehr sein) verblasen! Es ist einfach nur geil!

Leider haben mich zwei Sachen etwas entäuscht.

1) die Aufbereitung vom Auto .(ist noch ein Klebestreifen am Heck ( Beifahrerseite ) zu sehen!Hab das leider erst später bemerkt als Schmutz hängen geblieben ist ). Muss ich morgen weg polieren. Ansonsten stand er gut da.

2) es haben sich nicht so viele Köpfe gedreht wie erhofft! ... nur der Sohn ( 8-9 Jahre alt vllt) ,von einem Ex Kollegen den ich schnell mal besucht habe, und seine Freunde waren völlig baafff "...ach du scheiße ist das deiner ..woooowwww ...ach du scheiße!"

3)mein Verkäufer ließ mich heute im Glauben , der Rambock von Kennzeichenhalter wäre schon dran gewesen wie das Auto kam... tja warum sehe ich dann keinen auf den Bildern die ich am Dienstag gemacht habe ,als er noch nicht aufbereitet war?
So lange sie dir was verkaufen können sind sie deine besten Freunde!

Ok drei Sachen aber wer zählt schon!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3042

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 23:54
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Die wollen bei dir erst das halbe Jahr Wartezeit voll machen, bevor sie ihn rausrücken.


aaaaaaaaaaa, die spinnen wohl??? das wäre ja dann erst mittwoch nächster woche
der soll gefälligst gleich montag früh um 8 geliefert werden


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3043

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 08:13
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Zitat von itsasmallanimal
Was soll ich sagen ausser ........

die ersten 200Km drauf ( hab mich zurück gehalten da ich meine Eltern zum Essen eingeladen hatte) ca. 1/4 Tankfüllung (könnt auch

3)mein Verkäufer ließ mich heute im Glauben , der Rambock von Kennzeichenhalter wäre schon dran gewesen wie das Auto kam... tja warum sehe ich dann keinen auf den Bildern die ich am Dienstag gemacht habe ,als er noch nicht aufbereitet war?
So lange sie dir was verkaufen können sind sie deine besten Freunde!

Ok drei Sachen aber wer zählt schon!







Zu punkt 3 , also da würde ich ja nochmal mit dem Herrn drüber sprechen, immer hin hast du ja anscheinend Fotos die was anderes aussagen und dreistündigen belogen hat er dich ja auch. Oder war vorher nie über den Halter gesprochen worden ?


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3044

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 09:05
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@itsasmallanimal: dein Verkäufer heißt wohl "Grimm" mit Nachnamen und erzählt gerne Märchen. Der Halter liegt im Kofferraum der Fahrzeuge und wird vom Händler montiert. Da hat wohl ein übermotivierter Lehrling den Akkuschrauber gezückt und den Kuhfänger gleich montiert.

Wenn dein Camaro ansonsten gut dasteht ist ja alles paletti. Die Importautos werden nämlich oft nicht immer vorsichtig behandelt auf dem langen Transportweg.


zuletzt bearbeitet 19.05.2012 09:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3045

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 09:16
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Was kann ich denn dem Händler sagen wie er die Urkunde sonst befestigen soll?!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3046

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 12:27
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Deba1981
Was kann ich denn dem Händler sagen wie er die Urkunde sonst befestigen soll?!



Ich mache es nach dem Motto: Nen Knick und in die Mitt'...!! Nehme dazu ebenfalls den üblichen Kennzeichenhalter.

Und zwar so wie bei Forumsmitglied "Lobbyist" (siehe Bildergalerie). Wenn du nix auf die Stoßstange willst, kannst du es auch so machen wie "Rinschlingel". Deckt halt schon die Lufteinlässe ab und bei einem großflächigen Standard-Kennzeichen sind das eben mehr als 50 cm.
Seitlich ist auch ne Idee, aber ich mag es symmetrisch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3047

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 12:49
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

So, gerade jetzt mit meinem AH telefoniert. Mein Auto hat Status "back order" , wird mit große Wahrscheinlichkeit dieses Jahr nicht produziert. 100% sicher erfahre ich es am Montag. Bestellt wurde 22.12.2011. Nach 5 Monaten Wartezeit echt zum
Damit ist mein Traum vom Camaro leider geplatzt, weitere Jahr zu warten habe ich keine Lust.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3048

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 13:00
von Mopar • Golf-Schubser | 230 Beiträge

Tja auch wenn's Auto da ist heißt es warten, meiner ist ferig zum ausliefern
Aber der Brief noch nicht da
Gruß Michi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3049

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 13:06
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Naja eins nach dme anderen ...also ich werde mir da auch noch anderes einfallen lassen mit dem Halter. ich werde den ganzen Sch... mal abschrauben und dann wahscheinlich das Kz knicken und in die Mitte wieder drauf ...die Löcher sind jetzt eh da!
Mein Freundlicher bekommt sowieso noch das mit der nicht so tollen Fahrzeugaufbereitung gesagt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3050

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 14:54
von Daytona • Co-Admin | 17.933 Beiträge

Zitat von Deba1981
Was kann ich denn dem Händler sagen wie er die Urkunde sonst befestigen soll?!




Im Kofferraum liegen lassen und selber montieren Von ATU gibt es zweiteilige universelle Halter für vorn und hinten für 7,99€. Damit kannst Du rum spielen und bspw. seitlich in der unteren Öffnung montieren. Hab ich so gemacht (siehe Avatar). Höhere Öltemperatur kann ich nicht feststellen .

OnkelMatze hat es schon seit mehr als 20.000 Km so und der hat mächtig mehr Qualm drin als ich


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3051

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 15:54
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Hmmm ich weiss nicht... so richtig will mir das alles nicht gefallen... da kommt der Bumper irgendwie noch am besten...


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3052

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 16:00
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Es istz doch zum heulen . Wieder 2 nagelneue Camis fahren gesehn. Jetzt kommen sie aber.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3053

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 16:40
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Ich war heute bein Händler und der hatte gerade die Info bekommen: zwei Camaros abgeladen (einer sogar in meiner Farbe)
Ist zwar ein Vorlauffahrzeug, aber ich kann ihn natürlich haben......................leider war das falsche Getriebe eingebaut

Man bemüht sich seitens Chevrolet zwar Camaros auszuliefern, jedoch ist man nicht in der Lage, erstmal Kundenbestellungen nach Bestelleingang abzuarbeiten.
Deren Kernkompetenz liegt eindeutig nicht in diesem Geschäft.
Ein Paket habe ich auch noch nicht erhalten.
So, wie ich die Verkäufer verstanden habe, bekommt ein Chevy-Verantwortlicher erstmal auf die Fresse, bevor er begrüßt wird


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3054

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 17:51
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Onkel
Ich war heute bein Händler und der hatte gerade die Info bekommen: zwei Camaros abgeladen (einer sogar in meiner Farbe)
Ist zwar ein Vorlauffahrzeug, aber ich kann ihn natürlich haben......................leider war das falsche Getriebe eingebaut

Man bemüht sich seitens Chevrolet zwar Camaros auszuliefern, jedoch ist man nicht in der Lage, erstmal Kundenbestellungen nach Bestelleingang abzuarbeiten.
Deren Kernkompetenz liegt eindeutig nicht in diesem Geschäft.
Ein Paket habe ich auch noch nicht erhalten.
So, wie ich die Verkäufer verstanden habe, bekommt ein Chevy-Verantwortlicher erstmal auf die Fresse, bevor er begrüßt wird



Du bist echt nicht zu beneiden... und noch schlimmer dran als alle noch wartenden weil du glaube ich die rote Laterne in der Hand hältst was die Lieferzeit angeht.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3055

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 20:00
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Deba1981

Du bist echt nicht zu beneiden... und noch schlimmer dran als alle noch wartenden weil du glaube ich die rote Laterne in der Hand hältst was die Lieferzeit angeht.


Das schlimme ist, dass mein Händler schon zwei Wochen vergeblich auf Info der Dispo wartet (haste gelesen Raschig? zwei Wochen!).
Es ist echt traurig, dass die Inkopetenzprofis nicht dazulernen.
Vereinzelte Briefe und Geschenke verschicken stellt halt nicht jeden zufrieden.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3056

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2012 21:56
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von itsasmallanimal
Was soll ich sagen ausser ........

die ersten 200Km drauf ( hab mich zurück gehalten da ich meine Eltern zum Essen eingeladen hatte) ca. 1/4 Tankfüllung (könnt auch etwas mehr sein) verblasen! Es ist einfach nur geil!


Watt? Meine Güte Jan, das liest doch keine Sau hier! Mach bloß nen neuen Fred auf von Deinem "animal". Und wo sind die Fotos?

Aber auf jeden Fall erstmal: Glückwunsch!!! Das ging ja jetzt flott mit Dir!


Natürlich gratuliere ich auch allen anderen, deren Camis endlich den Weg übern Teich gefunden haben! Und Daumendrück für diejenigen, die bis jetzt noch leer ausgehen mussten!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3057

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2012 11:35
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von BadVibe
Das ging ja jetzt flott mit Dir!




naja 6,5 Monate sind nicht wirklich flott aber andere leiden noch mehr!
Mein Freundlicher hat mir am Freitag gesagt meiner wäre (bei ihnen) der erste der auf " Bestellung" ausgeliefert worden wäre. Naja sagen kann man viel, geb ich nichts drauf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3058

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2012 11:52
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von itsasmallanimal
naja 6,5 Monate sind nicht wirklich flott


Hehe Kollege,
das mit den 6,5 Monaten solltest Du aber nochmal nachrechnen
Auf welcher der nächsten Veranstaltungen kann ich Deinen Camaro bewundern?


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3059

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2012 12:22
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von Onkel

Hehe Kollege,
das mit den 6,5 Monaten solltest Du aber nochmal nachrechnen
Auf welcher der nächsten Veranstaltungen kann ich Deinen Camaro bewundern?



wieso Onkel a.k.a armer Hund? 26 Wochen =6,5 Monate

keine Ahnung weiß grade nicht was demnächst ansteht!
Ach doch jetzt am WE (25-26.05) die Driftchallenge am Hockenheimring. Werde Sa dort auftauchen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3060

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2012 12:34
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von itsasmallanimal

Zitat von Onkel

Hehe Kollege,
das mit den 6,5 Monaten solltest Du aber nochmal nachrechnen
Auf welcher der nächsten Veranstaltungen kann ich Deinen Camaro bewundern?



wieso Onkel a.k.a armer Hund? 26 Wochen =6,5 Monate

keine Ahnung weiß grade nicht was demnächst ansteht!
Ach doch jetzt am WE (25-26.05) die Driftchallenge am Hockenheimring. Werde Sa dort auftauchen.



Nach Deiner Rechnung müsste das Jahr 48 Monate haben
Ich habe Kalendermonate gezählt. Ich hab jetzt die 28. Woche voll..................
Hockenheim hab ich mir auch mal vorgemerkt.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26427 Themen und 679394 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).