;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#3021

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 11:59
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Also ich hab weder Paket, noch Schreiben erhalten, was mir aber auch Rille is da der Dicke nächsten Freitag beim Händler eintreffen soll.


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3022

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 12:21
von VL294 • Golf-Schubser | 134 Beiträge

Hab auch nichts bekommen aber vielleicht bekommen ja auch nur Leute die sich beschwert haben eine Nachricht.
Noch hab ich mich nicht beschwert


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3023

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 12:36
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

hab auch noch nichts erhalten ...allerdings hole ich ih n auch in 2 STd ab!
Ich werde auch schon etwas nervös und aufgeregt ...als wäre ich wieder in der Schule und würde vor irgend einer Arbeit sitzen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3024

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 12:39
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Zitat von itsasmallanimal
hab auch noch nichts erhalten ...allerdings hole ich ih n auch in 2 STd ab!
Ich werde auch schon etwas nervös und aufgeregt ...als wäre ich wieder in der Schule und würde vor irgend einer Arbeit sitzen!




Dann aber gleich Vollzug melden, oder besser gleich mit einem gut gekühlten Rähmchen vorbeikommen

Viel Spass


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3025

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 12:57
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Zitat von Oramac

(zum Thema die Händler seien schlechter informiert als die Kunden)




Zumindest nicht alle - meiner hatte nur eine Info bekommen DASS ich ein Schreiben erhalten würde...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3026

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 13:00
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von VL294
Hab auch nichts bekommen aber vielleicht bekommen ja auch nur Leute die sich beschwert haben eine Nachricht.
Noch hab ich mich nicht beschwert



... dann müßte ich 10 Pakete bekommen haben!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3027

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 13:04
von heinrich*heine • Golf-Schubser | 70 Beiträge

Zitat von VL294
Hab auch nichts bekommen aber vielleicht bekommen ja auch nur Leute die sich beschwert haben eine Nachricht.
Noch hab ich mich nicht beschwert


Ich habe auch nichts bekommen, habe mich auch nicht beschwert und mein Haendler meint, dass mein Auto wahrscheinlich schon in Bremen steht (wieso Bremen??)

War heute mit meinem 11 Jahre alten Mustang GT Cabrio beim TUEV), Kommentar "Dersieht ja aus wie neu...". Fahre gleich bei diesem herrlichen Wetter noch 'ne groessere Runde durch Worms und Lu und ziehe meine Kappe von New Orleans auf. Sollte noch ein Paket kommen, kann es der Brieftraeger meinetwegen im Kindergarten die Strasse 'runter abgeben, die freuen sich, ich bin nicht da.

Cam er o der nicht, mir inzwischen egal, solange ich nichts bezahlt habe.

Schoenes Wochenende an alle Getreuen,

Heinrich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3028

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 13:12
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Deba1981
Also ich hab weder Paket, noch Schreiben erhalten, was mir aber auch Rille is da der Dicke nächsten Freitag beim Händler eintreffen soll.


Servus Deba...dein Paket wurde bei mir abgegeben...was war drin? Ein goldener Camaro und eine Tarnkappe mit ChevyD-Aufdruck
Spaß beiseite...ich wünsche dir, daß die eine Woche schnell rumgeht und alles klappt...aber ein Nachteil hat das dann...deine täglichen Beiträge hier werden fehlen...
Überleg dir schon mal nen neuen Fred, der größer wird als der hier...


zuletzt bearbeitet 18.05.2012 13:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3029

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 13:22
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Na auf uns kommt dann doch noch der Reparatur und Ersatzteilprobleme Fred zu. Das wird lustig!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3030

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 13:28
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Zitat von Deba1981
Na auf uns kommt dann doch noch der Reparatur und Ersatzteilprobleme Fred zu. Das wird lustig!!!


Genau daran dachte ich auch, wollte das Kind aber nicht beim Namen nennen
Von meinem weit und breit nix zu sehen...der ist seit Mitte April verschollen...so wie es aussieht bewegst du deinen Allerwertesten eher im Cami durch die Gegend als ich...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3031

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 13:37
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von Oramac

Zitat von Deba1981
Na auf uns kommt dann doch noch der Reparatur und Ersatzteilprobleme Fred zu. Das wird lustig!!!


Genau daran dachte ich auch, wollte das Kind aber nicht beim Namen nennen
Von meinem weit und breit nix zu sehen...der ist seit Mitte April verschollen...so wie es aussieht bewegst du deinen Allerwertesten eher im Cami durch die Gegend als ich...




Naja 100% sind es erst wenn ich die ersten Falten ins Leder sitze!!!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3032

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 14:57
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Mein cami hatte am 07.03.2012 Geburtstag und soll nächste Woche beim Händler eintreffen


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3033

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 15:38
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von QQ
Mein cami hatte am 07.03.2012 Geburtstag und soll nächste Woche beim Händler eintreffen



Hey, meiner wurde auch am 7.3. geboren!! Sind also ZWILLINGE!!
Das spricht aber schon irgendwie dafür, dass die Chevy-Jungs da mal eine Reihe EU-Modelle en block gefertigt haben...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3034

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 16:05
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Wusstet ihr es schon??? Am 6. März ist in Kanada Feiertag, da gibt es Canadian Whisky satt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3035

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 17:37
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von Oramac
Wusstet ihr es schon??? Am 6. März ist in Kanada Feiertag, da gibt es Canadian Whisky satt





Nein, nein! Ich lass mich hier nicht ärgern, sondern ich freue mich auf nächste Woche!!!
Ich konnte ihn übrigens schon live sehen. Ich wollte gar nicht mehr vom Hof des Händlers....
In natura haut dich der Camaro einfach weg, v.a. wenn er dann schon so dasteht, wie du ihn dir seit einem halben Jahr vorgestellt hast, sprich mit Fahrwerk, den ausgesuchten Rädern usw.


zuletzt bearbeitet 18.05.2012 17:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3036

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 17:48
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

Hey. Wenn wir Zwillinge haben, dann hat meiner wohl den Start verpennt oder den falschen LKW erwischt. Hätte meinen natürlich sehr gern auch schon vor Pfingsten. Aber ich glaub das schafft meiner nicht mehr so ganz

Ps: ich selbst bin auch ein Zwilling, mein Bruder is nur 10 min. nach mir geboren


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3037

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 18:06
von MUC (gelöscht)
avatar

War heut bei meinem Händler und siehe da, was gerade geliefert wurde

6 Camis, davon 3 Cabrios , 1 45er , 1 schwarzes Coupe und ein Coupe in Inferno Orange


zuletzt bearbeitet 18.05.2012 18:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3038

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 19:10
von mabarcz • Golf-Schubser | 59 Beiträge

Heute mit meinem AH telefoniert....
"Hab gerade viele Camaros bekommen, weiß nicht ob Ihre dabei ist. Rufen Sie mich, bitte in zwei Stunden an." Zwei Stunden waren für mich wie zwei Wochen, dann angerufen und..... "Ist leider nicht dabei, im Mai kommt er definitiv nicht. Vielleicht Juni oder Juli."

Aaaaa, ich halte das nicht mehr aus. Und natürlich kein Brief oder Paket von Chevrolet. Diese Ungewissheit macht mich verrückt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3039

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 19:43
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Also ich hab auch noch keinen Brief erhalten.
Oder bekommt man den doch nur, wenn der Liefertermin deutlich überschritten wurde ?

Meiner sollte in Juni kommen, da ich aber erst im Februar bestellt hatte ist's ohnehin fraglich ob ich dieses Jahr noch einen bekomme.

Andererseits: ich habe ein schwarzes QP bestellt, ohne Extras.
Falls die Theorie stimmt, dass die Bestellungen nach Farben abgearbeitet werden, bzw die mit Extras längere Lieferzeiten haben, könnte es mit meinem ja doch noch klappen.
Stand vom Montag war: mein Händler weiss nix.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3040

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2012 21:55
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von QQ
Hey. Wenn wir Zwillinge haben, dann hat meiner wohl den Start verpennt oder den falschen LKW erwischt. Hätte meinen natürlich sehr gern auch schon vor Pfingsten. Aber ich glaub das schafft meiner nicht mehr so ganz

Ps: ich selbst bin auch ein Zwilling, mein Bruder is nur 10 min. nach mir geboren


Die wollen bei dir erst das halbe Jahr Wartezeit voll machen, bevor sie ihn rausrücken.
Bis heute blickt keine so richtig durch, wie die Lieferzeit zustande kommt. Aber allzu lang wird es auch bei dir nicht mehr dauern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679374 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).