;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#81

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2017 20:54
von DerCarsten • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Set Knopf halten, bis es piept!
Taste 1,2, oder Ausstieg, halten bis es zweimal piept!
Dann nochmal Set!

So hat es bei mir funktioniert!

Aber seit heute geht der Ausstieg nicht mehr 😂🙈 er lässt nach dem Motor ausschalten die Türen geschlossen und fährt auch nicht mehr in die Aufstiegs Position.... der Wagen lebt halt 🤘


-
#Foxed
2017 Coupe' 8AT
Wrapped in Avery Purple by TTS-Tuning.de
20" BJ Wheels V1-Race Copper, Hankook Tires

Mein Camaro
nach oben springen

#82

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2017 21:44
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Das "Dann nochmal Set!" kann man sich sparen.
Ich hab einfach Set gedrückt und dann direkt zusätzlich noch die 1, bis es gepiept hat. Zum abrufen der Einstellungen dann natürlich nur die 1 drücken.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#83

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2017 21:45
von Wädi • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Genau so mache ich es, aber der Spiegel ist immer wieder in der ursprünglichen Stellung, der Sitz glaube ich auch, wenn ich wieder in das Auto steige.


nach oben springen

#84

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2017 21:51
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Wenn du einfach nur wieder ins Auto steigst, ohne was umgestellt zu haben, sollte sich sowieso gar nichts verstellt haben? Bei meinem passiert zumindest nix. Brauche die mehreren Konfigurationen eigentlich nur, wenn meine Freundin fährt.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#85

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2017 22:14
von Wädi • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Der Spiegel geht immer in die gleiche Position zurück, stelle ihn immer wieder ein, aber beim nächsten Einstig in da Auto ist er wieder zurück in der immer gleichen Position, aber nicht die, die ich abgespeichert habe.
Keine Ahnung was da falsch läuft.


nach oben springen

#86

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.05.2017 08:03
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Und wenn du dann lange auf 1 drückst, um die alte Position abzurufen?


Gruß
Thomas
nach oben springen

#87

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2017 21:51
von Wenzman • Golf-Schubser | 208 Beiträge

@wädi

Nimm mal den anderen Schlüssel oder speicher deine Positionen unter "2" ab


Gruß Mario

Heute mal ohne Signatur.
nach oben springen

#88

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 12:00
von Wädi • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Probier es mal mit der 2.
Bis jetzt hat alle nichts gefruchtet.
Immer wenn ich das Auto abstelle, geht der spiegel wieder in die alte Position zurück.
Versuche es mit der 2.
Jetzt kommt mir was in den Sinn.
Also muss ich dann beim einsteigen auch die 1 drücken?
Weil das mache ich ja logischerweise nicht.


nach oben springen

#89

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 12:18
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Die Frage die sich mir stellt ist, warum sich dein Spiegel überhaupt verstellt. Bei mir ist meine Position auch auf 1 gespeichert, aber ich benutze die ein-ausstiegsfunktion nicht. Mein Sitz bleibt immer wie er ist.
Falls du alleine das Auto fährst, stell doch in den Einstellungen einfach ein, dass er nicht automatisch hin und her fahren soll.


Gruß Kai
nach oben springen

#90

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 21:08
von Wenzman • Golf-Schubser | 208 Beiträge

Die Memory Funktion für Sitz und Spiegel ist an den Schlüssel gebunden. Das macht ja auch Sinn. Leider kann man die Schlüssel nicht ohne weiteres unterscheiden. Da hilft wohl nur probieren. Da ich dazu keine Lust hatte, habe ich beide Positionen gleich eingestellt. Ich benutze allerdings die Komfort ausstiegsfunktion. Nach dem starten des Motors fährt der Sitz und der Spiegel in die abgespeichert Position.


Gruß Mario

Heute mal ohne Signatur.
nach oben springen

#91

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2017 23:18
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Zitat von Wenzman im Beitrag #92
. Leider kann man die Schlüssel nicht ohne weiteres unterscheiden.

Naja, ich trage meinen am Schlüsselband um den Hals (erspart mir das lange Suchen)
Meine Freundin hat den normal mit nem Anhänger. Aber wir benutzen meist den Schlüssel mit dem Band.

Gruß Rainer


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#92

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.05.2017 23:16
von Zacke • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Zitat von Dr.House im Beitrag #13


Mal was anderes: Zwischendrin kommen vom Navi auch beim fahren ohne eingegebenes Ziel hin und wieder "wichtige" Verkehrshinweise und davor so ein "Dingeling", das so laut ist, dass man vor Schreck fast vom Stuhl fällt. Kann man diesen Krempel irgendwo deaktivieren? Hab irgendwie keine Vorstellung wo man suchen soll und wie das heißt. Oder muss man dafür dann die kompletten dynamischen Verkehrsinfos deaktivieren?


Hallo Leute, ist diese Frage von Dr. House eigentlich beantwortet worden?. Habe jetzt 2 Wochen meinen Dicken und diese Ansage in Verbindung mit diesem lauten "Dingeling" nervt wirklich.

Viele Grüße Sascha


nach oben springen

#93

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2017 00:42
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Leider nicht. Geht mir auch immer noch auf den Sack.


Gruß Kai
nach oben springen

#94

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2017 08:49
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Vor allem kommt dieser blöde Ton bei mir eher mitten im Satz als am Anfang. Ist das bei euch auch so?


Gruß
Thomas
nach oben springen

#95

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2017 09:34
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Nee, an anfang.


Gruß Kai
nach oben springen

#96

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2017 10:31
von easy78er • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Hi,

meint Ihr die Verkehrsansagen (TP)? Die kann man im Radio-Menü ausstellen, dann kommen die eigentlich nicht mehr.

Oder meint Ihr etwas anderes?

Viele Grüße


Man ist so alt wie man sich fühlt....aber nie so wichtig....
nach oben springen

#97

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2017 15:59
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Nee was anderes.


Gruß Kai
nach oben springen

#98

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2017 16:24
von SnowWhite • Camaro-Süchtiger | 650 Beiträge

Andere Frage zur Bedienung ....

Schalte ich die Klimaanlage aus, geht auch automatisch die Automatikfunktion mit aus. Lässt sich das nicht trennen?

Tim


nach oben springen

#99

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2017 20:21
von Sas2008 • Forengott | 1.205 Beiträge

Naja, wie soll das gehen? Wenn du 22 Grad im Auto hast, und das geht schnell wenn die Sonne scheint, auch wenn du z.B. eine Aussentemperatur von 15 Grad hast und du hast 20 Grad als gewünschte Innentemperatur gewählt, geht das ja im Automodus nur mit eingeschalteter Klimaanlage. Also macht der Automodus nur wirklich mit Klimaanlage sinn. Wenn es draußen kalt ist, wird die auch nicht auf Hochtouren laufen. Ausserdem entfeuchtet die auch den Innenraum und nimmt eventuell Schaden wenn sie länger nicht läuft, weil das Schmiermittel für den Kompressor im Kühlmittel ist. Zumindest wurde mir das mal erzählt. Meine läuft immer, egal in welchem Auto. Sprit spart man da bei modernen Anlagen eh nicht wirklich viel. Und wenn die Anlage mangels Schmierung verreckt, hat man eher nichts gespart.


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
nach oben springen

#100

RE: Erste Eindrücke zum 6th Gen Camaro SS

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.05.2017 20:35
von Sonique • Walking Library | 2.953 Beiträge

Automatik ohne Klima? Automatik ohne Klima?
Kann doch nicht gehen.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chevrolet Camaro Bedienung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von m-coupe
7 16.06.2020 14:16goto
von Daytona • Zugriffe: 1616
Fragen zum 2017 ZL1 von Joemann Motors an @camaro24
Erstellt im Forum ZL1 von Thor-ZL1
30 10.08.2017 08:19goto
von Mike 31 • Zugriffe: 3982
Neulings-Frage zu Zylinderabschaltung und Schiebedach
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von autoalfred
8 11.12.2011 22:43goto
von Marcel • Zugriffe: 4188
Ein Neuer mit vielen Fragen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mich67
13 21.06.2011 16:46goto
von Blacky • Zugriffe: 823
Wieder ein Schwabe, wieder viele Fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mater
9 18.04.2010 21:06goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 934





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26303 Themen und 677696 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).