;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2017 11:01
von Daytona • Co-Admin | 17.930 Beiträge

@supers78 meinst Du die "Speed Warning" Einstellung wie auf Seite 115 der Bedienungsanleitung beschrieben?


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#62

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2017 11:13
von supers78 • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Nein, ich meine die Einstellung Sperrmodus. Diese wird in Infotainment-Handbuch auf Seite 70 beschrieben.


zuletzt bearbeitet 18.04.2017 11:14 | nach oben springen

#63

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.04.2017 12:27
von Daytona • Co-Admin | 17.930 Beiträge
nach oben springen

#64

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.04.2017 20:33
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge

Ist der Sperrcode irgendwo vorgegeben, oder muss man den erst auswählen. Wie komme ich im Sperrmodus auf das Menü, in dem die Geschwindigkeit eingestellt werden kann.


nach oben springen

#65

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.04.2017 08:04
von supers78 • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Genaueres steht leider hierzu nicht in der Anleitung. Wenn ich die Worte auf Seite 70 Infotainmenthandbuch richtig interpretiere kann man sich beim erstmaligen Anwählen einen Code aussuchen und muss den dann noch ein zweites Mal bestätigen.

Probier es doch einfach mal aus. Oder schon probiert und am Code gescheitert? Dann besser den Freundlichen fragen.


nach oben springen

#66

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 08:14
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Habe jetzt auch mal direkt 2 Fragen zur Bedienung:

- Wenn ich über die Spracheingabe ein Naviziel eingebe (z.b. mit "Navigiere zu [Adresse]" oder so), kommt ganz am Ende die Aufforderung, dass ich, wenn es die Verkehrslage zulässt, auf den Bildschirm schauen soll und die Adresse dort bestätigen soll. Kann man das ausschalten? Das macht die ganze Spracheingabe irgendwie unsinnig, wenn man am Ende doch noch mal n Knopf drücken muss auf dem Display, der auch noch total winzig ist.

- Bei eingeschalteter Navigation werden die Navi-Befehle immer im HUD und im Tacho-Display angezeigt. Kann man das für das Hud ausstellen? Muss die Befehle immer direkt entfernen, weil ich nicht wirklich damit klar komme, im HUD plötzlich nicht mehr die Geschwindigkeit und die Drehzahl zu sehen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass die Befehle im HUD nicht angezeigt werden, wenn man dieses sowieso schon in den Navi-Modus gestellt hat (Also Geschwindigkeit + Aktueller Navi-Befehl). Möchte das aber eigentlich fürs Navi ganz ausstellen. Im Tacho-Display reicht mir das vollkommen und im Hud kann ich noch in den Navi-Modus schalten, wenn ich das möchte.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#67

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 10:47
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Mich stört das ebenfalls, dass auch in der "sportlichen" HUD-Anzeige die Navi-Infos "zwangseingeblendet" werden. M. E. kann man das aber leider nicht abschalten, weil die einzelnen HUD-Anzeigen nicht konfigurierbar sind.


nach oben springen

#68

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 10:58
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Es könnte ja auch eine Option vom Navi sein. Habe dazu aber auch nichts gefunden, als ich mal schnell alle Einstellungen durchgegangen bin.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#69

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 12:13
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Mich nervt es mehr im Kombiinstrument als im Hud, da gucke ich eh fast nie hin.


Gruß Kai
nach oben springen

#70

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 13:28
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Hallöle, habe da gerade in einem Beitrag zum Camaro gelesen, dass man mit den Drei Knöpfen unterhalb des Tachos die Infos
im HUD einstellen kann. Da ich meinen noch ned hab, kann ich das nicht testen.


Mike
nach oben springen

#71

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 13:44
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Ja da stellt man ein, was im HUD überhaupt angezeigt wird. Z.B. nur Geschwindigkeit oder Geschwindigkeit + Drehzahl oder Geschwindigkeit + aktuelles Lied.
Wenn das Navi eine Anweisung gibt, wird diese aber immer und ausschließlich im HUD angezeigt, so dass man die Geschwindigkeit plötzlich nicht mehr sieht. Da ich mich schon voll an das HUD gewöhnt habe, finde ich das etwas doof, da ich dann nicht mehr weiß, wie schnell ich bin.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#72

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 14:48
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Zitat von MikeR im Beitrag #71
... habe da gerade in einem Beitrag zum Camaro gelesen, dass man mit den Drei Knöpfen unterhalb des Tachos die Infos im HUD einstellen kann. ...

Die Tasten ermöglichen nur das "Switchen" zwischen mehreren Einstellungsmodi - also z. B. zwischen "Standard", "Navi" oder "Sport" (die korrekten Bezeichnungen habe ich gerade nicht parat). Eigentlich sollten die Navi-Infos im Modus "Sport" NICHT angezeigt werden. Das passiert aber - und stört eben, wie "Crusader" zu Recht angemerkt hat.


zuletzt bearbeitet 10.05.2017 14:49 | nach oben springen

#73

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.05.2017 16:48
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Ah OK, aus dem Bericht ging das anders hervor oder ich hab das nur anders verstanden. Aber dann hat sich das geklärt.
Dangöööööö


Mike
nach oben springen

#74

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2017 11:49
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Zur Spracheingabe weiß aber auch keiner was? Die funktioniert eigentlich extrem gut und schnell, aber dass man danach trotzdem noch auf den Bildschirm drücken muss, macht die Sache leider ziemlich doof.


Gruß
Thomas
nach oben springen

#75

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.05.2017 11:59
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Benutze die nie, aber vielleicht geht ja wenn er dich auffordert die eingabe zu kontrollieren, dass du nochmal auf den Spracheingabeknopf drückst und "Navigation starten" sagst?!


Gruß Kai
nach oben springen

#76

RE: Ersatzschlüssel Geschwindigkeitsbegrenzung

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.05.2017 10:23
von Crusader • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Nee das geht auch nicht. :/ "Navigation starten" oder "Starten" wird gar nicht verstanden und bei "Zielführung starten" wird nur gesagt, dass aktuell kein Ziel eingegeben ist. (Das kann man wohl benutzen, wenn man die Zielführung schon mal gestoppt hatte und danach doch wieder zum gleichen Ziel geführt werden will.)

Muss ich wohl mal im Autohaus nachfragen, ob da einer wirklich Ahnung vom Infotainment hat. Der Verkäufer meinte schon, dass er da nicht der richtige für ist.

Direkt noch ne Frage zum Navi: Hat es schon jemand geschafft, eine Adresse als Heimatadresse abzuspeichern, so dass man sie über einen speziellen Sprachbefehl direkt aufrufen kann? In der Verwaltung der gespeicherten Adressen kann man welche als Heimatadresse abspeichern. Das funktioniert aber nicht richtig oder ich versteh das absolut nicht.


Gruß
Thomas
zuletzt bearbeitet 15.05.2017 10:23 | nach oben springen

#77

Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2017 19:30
von Wädi • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Hallo zusammen, entweder kapiere ich es nicht, oder es geht nicht.
Möchte gerne meine Sitzposition und die Aussenspiegel abspeichern.
Richte die ein und drücke die Knöpfe wie in der Anleitung und trotzdem stimmt es nicht, wenn ich wieder einsteige.
Kann mir jemand erklären wie ich die Positionen abspeichern soll.
Kapiere offensichtlich das Handbuch nicht.

Gruss

Wädi und Dankeschön


nach oben springen

#78

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2017 19:33
von Wädi • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Habe vergessen zu sagen, dass ich das aktuelle Model habe.


nach oben springen

#79

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2017 19:53
von Wolbecker • Forengott | 1.311 Beiträge

Jetzt mal ganz böse ;) Das liegt am Model. Ist wahrscheinlich anders gebaut wie DU !!! Sry bei so einer Vorlage, konnte nicht anders.

Habe eine GEN5 und kann Dir nicht helfen..... Aber hier sollte jemand sein, der Dir bei Deinem Modell hilft.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
zuletzt bearbeitet 16.05.2017 19:54 | nach oben springen

#80

RE: Zu Blöd😂

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.05.2017 19:55
von Wädi • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Schon gut kein Problem lache ja selber darüber.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chevrolet Camaro Bedienung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von m-coupe
7 16.06.2020 14:16goto
von Daytona • Zugriffe: 1709
Fragen zum 2017 ZL1 von Joemann Motors an @camaro24
Erstellt im Forum ZL1 von Thor-ZL1
30 10.08.2017 08:19goto
von Mike 31 • Zugriffe: 4008
Neulings-Frage zu Zylinderabschaltung und Schiebedach
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von autoalfred
8 11.12.2011 22:43goto
von Marcel • Zugriffe: 4263
Wieder ein Schwabe, wieder viele Fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mater
9 18.04.2010 21:06goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 934





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26421 Themen und 679325 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).