;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#801

RE: Fragen zur Bedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.05.2022 15:44
von Steffen68ffm • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Parkposition der Automatik reicht auch.


nach oben springen

#802

RE: Fragen zur Bedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2022 19:05
von s.te.fan • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Vielleicht bin ich einfach nur blind, habe dazu aber in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.
Meine Frage bezieht sich auf die "automatische Verriegelung" welche ich z. T. von anderen Marken kenne.
Damit meine ich im speziellen, dass das Auto sich wieder selbst absperrt wenn Mal versehentlich mit dem Schlüssel entriegelt wurde. Wenn die Türen und der Kofferraum dann für einige Zeit nicht geöffnet werden verschließt sich der Wagen automatisch.

Gibt es sowas?


nach oben springen

#803

RE: Fragen zur Bedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2022 19:15
von Daytona • Co-Admin | 17.930 Beiträge
nach oben springen

#804

RE: Fragen zur Bedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.07.2022 21:18
von s.te.fan • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Soweit ich das kenne ist das wie dort beschrieben nur der Fall wenn ich beispielsweise aus dem Wagen aussteige und die Türe schließe. Dann verriegelt er nach kurzer Zeit.

In meinem Szenario sind und bleiben die Türen verschlossen, der Wagen wird versehentlich geöffnet und sollte dann bestenfalls nach gewisser Zeit wieder von selbst verriegeln.


nach oben springen

#805

RE: Fragen zur Bedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2022 06:30
von DonMartin • Camaro-Infizierter | 294 Beiträge

Test ist kinderleicht:

Mit der FB aufsperren und mindestens 5 Meter vom Auto entfernt sein.

Wenn die keayless-go Schlüssel außer Reichweite sind, wird er sich abschließen.

Das macht er jedenfalls bei meinem US-Modell.


Viele Grüße
Kai

Some do drugs, others pop bottles, we open throttles
nach oben springen

#806

RE: Fragen zur Bedienung

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2022 08:20
von s.te.fan • Golf-Schubser | 53 Beiträge

Werde ich nochmals testen, vielleicht war ich bisher immer zu nah dran.


nach oben springen

#807

Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2023 11:36
von Dessauer Thomas • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Hallo und schönen Sonntag,
Ich muss mal wieder was fragen. Meiner hat ja Komfort Einstieg und ich hab alles so programmiert wie im Handbuch.
Aber manchmal fährt der Sitz nach vorn beim starten und manchmal einfach nicht.
Das zurück fahren nach dem Motor abstellen geht immer.
Hab ich da was falsch gemacht mit dem programmieren?

Gruß Thomas


Bilder folgen natürlich noch.
nach oben springen

#808

RE: Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2023 11:40
von Manu81 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Nutzt Du vielleicht beide Schlüssel?


nach oben springen

#809

RE: Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2023 11:42
von Dessauer Thomas • Golf-Schubser | 29 Beiträge

…nein einer liegt immer im Tresor und einen nutze ich immer.


Bilder folgen natürlich noch.
nach oben springen

#810

RE: Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2023 12:22
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Handbremse aktiviert?


Gruß Kai
nach oben springen

#811

RE: Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2023 12:41
von Dessauer Thomas • Golf-Schubser | 29 Beiträge

…nicht bewusst. Könnte das Problem sein!? Werd das mal versuchen. Danke !


Bilder folgen natürlich noch.
nach oben springen

#812

RE: Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2023 12:49
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Jep, darüber war ich auch gestolpert, weil ich dachte was hat das miteinander zu tun. Es ließ sich aber tatsächlich verifizieren, dass die automatische Sitzeinstellung inkl Komfortein- und -ausstieg nur mit aktivierter Handbremse funktioniert.


Gruß Kai
nach oben springen

#813

RE: Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2023 12:57
von Dessauer Thomas • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Danke.
Davon steht nix im Handbuch.
Immer wieder schön und hilfreich das es hier auch nette und hilfsbereite Mitmenschen gibt!

Schönen Sonntag


Bilder folgen natürlich noch.
nach oben springen

#814

RE: Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2023 14:56
von KF-QP1 • "Litauer" | 991 Beiträge

Zitat von Dessauer Thomas im Beitrag #813
...Immer wieder schön und hilfreich das es hier auch nette und hilfsbereite Mitmenschen gibt!...

Du tust ja gerade so, als wenn es hier überwiegend Mitmenschen gäbe, die nicht nett und hilfsbereit wären, da verpeilst Du aber komplett die Realität!


~~~ 2017 2SS Fifty AT Coupe Nightfall Gray Metallic ~~~

~~~~~~~~~~~ Modifikationen siehe Profil ~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#815

RE: Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.03.2023 15:17
von Dessauer Thomas • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Nein so war das nicht gemeint!!! Bin nur dankbar für nette Infos!


Bilder folgen natürlich noch.
nach oben springen

#816

RE: Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.04.2023 13:34
von BastiMuc • Golf-Schubser | 51 Beiträge

So kann ich dass nicht bestätigen. Ich nutze meine Handbremse lediglich um die Funktion dieser zu erhalten, sprich sporadisch wenn ich gerade mal daran denke, aber definitiv nie um das Fahrzeug an seinem gewohnten Platz zu parken. Der Komforteinstieg funktioniert trotzdem tadellos, eventuell gibt es ja verschiedene Softwareversionenen, in meinem Fall sehe ich allerdings keinen Zusammenhang zwischen beiden Funktionen.

Viele Grüße


2018 EU Gen 6 V8 AT Summit white, Black Stripes, H&R Federsatz, H&R Spurplatten 15mm, CN Catch Can(Dirty Side), Ported Throttlebody, UNCR Gummi Coating
nach oben springen

#817

RE: Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2023 13:18
von Dessauer Thomas • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Hallo,
Habe es mit der Handbremse versucht und ja wenn ich die Handbremse benutze funktioniert der Comfort Einstieg. Komisch aber ok dann stell ich ihn halt immer mit Handbremse ab. Bei meinem Espace 5 funktioniert das immer unabhängig von allem.

Lg


Bilder folgen natürlich noch.
nach oben springen

#818

RE: Komfort Einstieg

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.04.2023 13:34
von flojadoya • Camaro-Süchtiger | 555 Beiträge

Naja du kannst natürlich nicht einen Renault mit einem Chevi vergleichen


Ein Champion ist jemand der aufsteht auch wenn er nicht kann
nach oben springen

#819

Tür Verriegelung

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2023 21:19
von PonyEtr • Camaro-Infizierter | 497 Beiträge

ganz kurze Frage
mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem an der Beifahrertüre innen, bei abgeschlossenem Camaro, die rote Verriegelungstaste
leuchtet. Normal, und nur auf der Beifahrerseite?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chevrolet Camaro Bedienung
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von m-coupe
7 16.06.2020 14:16goto
von Daytona • Zugriffe: 1709
Fragen zum 2017 ZL1 von Joemann Motors an @camaro24
Erstellt im Forum ZL1 von Thor-ZL1
30 10.08.2017 08:19goto
von Mike 31 • Zugriffe: 4008
Neulings-Frage zu Zylinderabschaltung und Schiebedach
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von autoalfred
8 11.12.2011 22:43goto
von Marcel • Zugriffe: 4263
Wieder ein Schwabe, wieder viele Fragen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mater
9 18.04.2010 21:06goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 934





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26421 Themen und 679325 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).