#1

Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 14:53
von M.R. Carstylerz • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Hallo,
ich heiße Mike, bin 46 und selbstständig mit einer kleinen Lackiererei. Ich habe zwei abgeschlossene Berufsausbildungen, einmal als Kfz-Mechaniker und einmal als Fahrzeuglackierer, beide Ausbildungen habe ich in Heidelberg bei einem VW / PORSCHE-Autohaus zuende geführt. Meine Lebenspartnerin und ich sind absolute US-Car-Freaks. Zur Zeit besitzen wir leider keinen Ami aber das soll sich wieder ändern. Zuletzt stand auf der Liste ein Chevy G20, 5.7, davor war es ein K5 Blazer, 3 Jahre lang komplett neu aufgebaut mit Rancho-Fahrwerk, Body-Liftkit, Th350 Turbo Getriebe, 33x12,5x15" Bereifung und Einzelsitze, davor gab es einen ´78ziger Camaro.

Zur Zeit bewegen wir uns auf 6 Zylindern durch die Gegend die von BMW stammen. Da wir ja regelmäßig nach ´nem Ami schauen, ist es stellenweise schon grauselig was man so in D-Land angeboten bekommt, vorallem manche Preise sind absolute Utopie. Manche glauben wirklich sie verkaufen Gold. Wenn es nach meiner Lebenspartnerin ginge, müßte es eine Chevrolet Chevelle von 1970 werden oder ein entsprechender Pick-Up, bei mir sind es ein paar Modelle mehr die in Frage kämen.
Durch meinen kleinen Betrieb kommen wir ab und an in den Genuß, an einem US-Car zu arbeiten da eine benachbarte Werkstatt ab und an welche zum reparieren hat und wir daran dann schonmal das ein oder andere Teil lackieren müssen oder einfach nur den Lack aufbereiten sollen.
Das wieder ein US-Car ins Haus kommt, ist klar, kann halt noch einwenig dauern. Mitte letzten Jahres sind wir erst mit den beruflichen Räumen umgezogen und zur Zeit steht gerade der private Umzug bevor.
Ich hoffe, hier im Forum vielleicht den ein oder anderen Tipp oder Hilfestellung geben zu können und auch Hilfe zu lesen, wenn es um Fragen geht, die evtl. auftauchen könnten.

Gruß
Mike


zuletzt bearbeitet 21.01.2013 14:54 | nach oben springen

#2

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 14:54
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#3

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 15:00
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#4

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 15:04
von Wolbecker • Forengott | 1.118 Beiträge

im Forum

Ich glaube hier biste richtig

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#5

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 15:10
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Coole ex Fahrzeuge ! Hier gibt's genügend Tipp's ...ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 15:29
von M.R. Carstylerz • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Hallo Leute,

vielen Dank für die echt nette Begrüßung hier. Es wird echt wieder Zeit, das ein Ami ins Haus kommt.


zuletzt bearbeitet 21.01.2013 15:29 | nach oben springen

#7

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 15:33
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge

aus Bayern !




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#8

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 15:39
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Zitat
Es wird echt wieder Zeit, das ein Ami ins Haus kommt.




....wenn dann natürlich ein Camy

LG aus Ulm


nach oben springen

#9

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 15:39
von Andrejos • Camaro-Süchtiger | 518 Beiträge

und ich wünsch euch das ihr bald in den Genuss kommt einen schönen V8 zu fahren..


Unfall Frontschaden Camaro Coupe V8 Black EU LS3: Drivedeck Pro Sport, H&R Spurplatten 25mm, GM-Domstrebe

nach oben springen

#10

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 15:57
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#11

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 16:07
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#12

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 16:30
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Mike,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 16:55
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Mike,

bei uns.



nach oben springen

#14

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 17:11
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich hier im Forum.

Ihr wisst schon, dass es nun mit der Vorstellung verpflichtend ist, sich einen Cami zuzulegen?


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#15

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 17:21
von M.R. Carstylerz • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Zitat von Lufubu im Beitrag #14
Herzlich hier im Forum.

Ihr wisst schon, dass es nun mit der Vorstellung verpflichtend ist, sich einen Cami zuzulegen?


Damit hätten wir kein Problem, er war schon immer ein cooles Fahrzeug und die Neuauflage davon ist eh der Hammer. Ich hatte einmal einen in der Werkstatt um einen Kratzer zu entfernen. Ich hab noch nie gesehen, wenn jemanden die Augen leuchten, wenn ein Kratzer wegpoliert wird, wo andere Werkstätten gesagt haben, das man neu lackieren muß. Es war ein echtes Erlebnis, diesen Wagen in die Halle zu fahren.


zuletzt bearbeitet 21.01.2013 17:22 | nach oben springen

#16

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 17:24
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 17:26
von M.R. Carstylerz • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Echt der Hammer,
nochmals, vielen Dank für die tolle Begrüßung hier im Forum, hätten wir nie mit gerechnet,

vielen Dank


nach oben springen

#18

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 17:33
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken!!


nach oben springen

#19

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 17:33
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Welche Version vom Cami möchtest Du Dir denn zulegen ?



nach oben springen

#20

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2013 17:45
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Mike

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Schön dass das "ob" schon geklärt ist und es sich nur noch auf das "wann" konzentriert

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).