#41

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2013 11:13
von M.R. Carstylerz • Golf-Schubser | 16 Beiträge

@ Rennsemmel

da hast Du allerdings Recht

Stimmt, ab April geht es uns an den Kragen , aber es ist auch schön, "erstmal" einfach nur dabei zu sein. Wir erfreuen uns ja schließlich auch am Klang und am Anblick der Fahrzeuge und es tut ja auch gut, lauter gleichgesinnte "Verrückte" um sich zu haben.


nach oben springen

#42

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2013 18:51
von Bumblebee75 • Golf-Schubser | 16 Beiträge

auch aus Kerpen


nach oben springen

#43

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2013 20:44
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#44

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2013 07:43
von patrick1985 • Camaro-Infizierter | 467 Beiträge

Hi Mike,

Bei dem verrückten Haufen.

Grüße aus Gifhorn


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave Led's K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
nach oben springen

#45

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2013 08:41
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge




und auch einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft (Börßum)


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#46

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2013 08:52
von M.R. Carstylerz • Golf-Schubser | 16 Beiträge

...vielen Dank wieder einmal für die netten Begrüßungen

und selbstverständlich auch einen schönen Gruß zuück nach Börßum


nach oben springen

#47

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2013 15:24
von mutschatscho • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Servus Mike,

also ein was muss erstmal festgehalten werden. Deine Frau hat Geschmack! Eine Chevelle 454 SS ist echt richtig gut.

Da Ihr bereits mit den voran gegangenen Auto Geschmack bewiesen habt, bin ich mir sicher, dass Ihr wieder die richtige Wahl trefft. Ein neuer Camy ist aber glaube ich nicht Euer Ziel.

Ich glaube bei Euch geht es eher Richtung 60iger oder 70iger. Also mein Favorit ist da ein 68iger Camy Modell. Natürlich ist das Konkurrenz Ponycar auch absolut herrlich aus dieser Zeit.

Wie Ihr Euch auch entscheidet, es wird sicher sehr gut und noch ein herzliches

Grüße aus Gera


nach oben springen

#48

RE: Ein neuer aus Niedersachsen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2013 15:38
von M.R. Carstylerz • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Hallo Mutschatscho,

uns gefällt beides, wobei die Chevelle SS ja das Non-plus-Ultra wäre. Wir haben da in Amiland auch schon einige gesichtet und waren bei einer leider zu langsam. Es hing auch daran das wir uns nicht sicher waren wegen der Verschiffung, also wen man da am besten hinzuzieht, jetzt würden wir uns im Forum durchfragen, wen man für sowas am besten nimmt. Wenn es ein alter Camy werden würde, dann so um das Modell von 1968, die haben auch was.
Ich habe viele Ideen für den neuen Camy (Body mäßig) und wenn man sich Grundlegend die Form anschaut, erinnert er an die alten Muscle-Cars (z.B. Camaro 1968), das ist Chevrolet einfach gelungen woran sich andere schon schwer getan haben und tun werden.
Warten wir ab was kommt, etwas kommen wird sicherlich ;-) das schön blubbert.

Mit Grüßen aus Goslar
Mike


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
39 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505536 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).