#1

Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 16:30
von Executer • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin Christian, 34, und bin durch Zufall auf eurer Forum gestossen. Auf der Suche nach Informationen zu einem Camaro Gen. 6 bin ich über das phantastische Motortalk hierher verwiesen worden.

Ich arbeite als Entwicklungsingenieur für Automobile und komme aus dem östlichen Niedersachsen. Dementsprechend ist mein aktuelles Fahrzeug die Krone des deutschen Automobilbaus, ein 2,0l Golf Diesel mit 110kW. An sich und insb. für den Alltag ein schönes Auto, aber für sonnige Tage, den Sonntag, das Cruisen am Abend oder das Beeindrucken von Arbeitskollegen muss iwie etwas anderes her als ein dunkelblauer Golf. Lange hatte ich ein grosses Audi A5 Cabrio, aber der Wagen war in seiner nüchternen Sterilität einfach nicht das richtige...

Weil mein Herz spätestens seit dem 1. Transformers-Film für den Camaro schlägt und so'n V8 tatsächlich ein angemessenes Triebwerk ist, suche ich jetzt Infos und Erfahrungen zu der neuesten Inkarnation und hoffe, hier viele Erfahrungen und Meinungen zum Erwerb eines solchen Fahrzeugs zu bekommen. Ein langes Wochenende mit dem Gen. 5 hat mich schonmal initial angezündet, aber fast noch mehr Fragen als Antworten generiert.

Deswegen freue ich mich auf viele spannende Diskussionen und Einsichten aus dem echten Betrieb und bedanke mich herzlich für die Aufnahme!


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 16:50
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 573 Beiträge

Willkommen. Wenn ich meinen habe, kannst du ihn dir gerne mal ansehen. ;)


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 17:05
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 17:24
von Allgäuer (gelöscht)
avatar

Christian,

unter uns Camaro-Infizierten bist Du nun im richtigen Forum!

Träume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!

Gruß aus dem Allgäu

Klaus


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 17:26
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Christian.


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 20:02
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 20:29
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 20:38
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Christian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 21:48
von Camarofan • Golf-Schubser | 27 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 22:15
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Herzlich im Forum Christian


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 22:19
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

und viel Erfolg bei deiner Entscheidung für einen

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 22:40
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Gruß aus WOB


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2016 23:16
von spike576 • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Herzlich Willkommen Viel Spass hier im Forum!


Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos - let it burn!
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2016 15:43
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.07.2016 17:12
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 12:31
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

hier im Forum und Gruß aus Rm. Hannover,auch östlicher Bereich.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



zuletzt bearbeitet 01.08.2016 12:31 | nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Niedersachsen!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.08.2016 13:02
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

aus dem nördlichen Niedersachsen.

Wenn du dir die 6. Generation mal genauer ansehen willst, komm einfach mal bei uns rum.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).