#21

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 09:13
von Bolle • Golf-Schubser | 19 Beiträge

bin auch neu hier....und ist ein super Forum ich persönlich empfehle V8
Gruss Sven


Camaro SS, V8 6,2L, Transformers look...my Bumblebee


nach oben springen

#22

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 09:35
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Zitat von Bolle im Beitrag #21
bin auch neu hier....und ist ein super Forum ich persönlich empfehle V8
Gruss Sven

Bitte richtig Vorstellen (Falls noch nicht gemacht)


100 % Deutsch !
zuletzt bearbeitet 27.07.2012 09:36 | nach oben springen

#23

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 11:40
von Zickenbomber • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Zitat von ANDY72 im Beitrag #1
Hallo zusammen,

wollte mich ersteinmal kurz vorstellen. Mein Name ist Andy, ich bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Autos sind seit jeher meine Leidenschaft. Nachdem ich in meinen jungen Jahren einen 911er (964 C 2) gefahren hab, bin ich mit 30 zur Ruhe gekommen und auf die moderne Familienkutsche (z.Z.Ford Galaxy) umgeschwengt bin, dachte ich mir...., mit 40 darf es mal wieder ein bißchen MEHR sein;-))
Nun plane ich für Mitte 2013 mir einen Camaro anzuschaffen. Jetzt darf es auch mal ein relativ unvernünftiges Auto sein, denn das ist der Camaro gaaanz bestimmt. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob V6 oder V8. Wie seht ihr das???

Dann wollte ich noch fragen, ob es möglich ist, auch mal einen Camaro Besitzer zu besuchen (Koblenz im Umkreis von ca.150 Km) oder kann man auch als (leider noch) nicht Camaro Fahrer zu dem Treffen in Wuppertal kommen??

Ich besuche euer Forum schon seit mehreren Monaten als Gast und bin angenehm überrascht von dem meist sehr freundlichem Umgang untereinander.


Also weiter so......:)

Grüsse Andy




Grüezi und Hallo
Yvonne


45th Anniversary V8 Cabriolet, Magnaflow Auspuffanlage, Ansaugpilz (+40PS), Heritage-Kühlergrill, Originalfelgen in Wagenfarbe mit rotem Band, nun wird er noch 30mm tiefergelegt und mit Distanzscheiben die spur um 40 mm verbreitert.
nach oben springen

#24

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 13:37
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#25

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 17:37
von Tutullo • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Hallo Andy,

ein herzliches aus dem Münsterland !

Ich habe seit ca. 4 Wochen ein EU-Coupe als Schalter, also einen V8 !
Würde ich Dir auch auf jeden Fall empfehlen, wenn schon unvernünftig, dann auch richtig !

Viel Spaß hier im Forum, ist wirklich klasse hier und sehr informativ !


Wenn nicht jetzt, wann dann ?
EU-Camaro V8 Coupe 2012, MT, Ashen Grey Metallic, silver Stripes, polierte Felgen, zweifarbiges Interieur.


nach oben springen

#26

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 21:22
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge



Hatte beide Cami´s schon. Wenn das Geld keine Rolex spielt, dann V8, der Sechser ist aber auch nicht untermotorisiert.



nach oben springen

#27

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.07.2012 18:51
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2012 09:48
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#29

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2012 10:33
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#30

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.08.2012 16:37
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ja Hallo erstmal......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Olli0508
37 04.05.2015 09:39goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 659
Hallo hier der neue
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von badboy1306
26 07.01.2015 00:10goto
von badboy1306 • Zugriffe: 790
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 608
hallo wieder ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von capricorn65
28 17.09.2014 08:03goto
von capricorn65 • Zugriffe: 540
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HV06
41 10.04.2014 19:23goto
von HV06 • Zugriffe: 977
Hallo, bin der Neue...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AxelF
36 20.09.2013 02:33goto
von Schattenparker • Zugriffe: 672
Vorstellung ... Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tieftaucher
43 25.08.2013 08:04goto
von uli • Zugriffe: 763
Bin neu hier! Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maro84
40 08.12.2012 02:51goto
von Caot2SS • Zugriffe: 856
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mst320
21 20.04.2012 18:09goto
von Black Concept • Zugriffe: 418







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).