#1

Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2014 17:47
von stoneyweb (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin hier auf das Forum gestoßen, weil ich mir gerne einen Camaro kaufen möchte und da hat Google dieses Forum angezeigt.

Nun mal ein wenig zu mir ich bin der Ulf und 34 Jahre jung komme aus Lünen und auf der suche nach einem Carmaro. Aber leider gibt es da ein kleines Hindernis nämlich die böse EURO 6 Norm, so dass ich schon einige offizielle Händler von der Liste auf der chevi Seite mir gesagt haben , dass sie keinen haben keinen mehr bekommen. Nun stehe ich leider da, kennt ihr vielleicht Händler die noch welche haben in der nähe von Lünen Dortmund Umkreis 50 km?


Ich möchte mir gerne einen Camaro 2014 oder 2015 (wenn der bald kommt) anschaffen, aber zuerst muss mein alter Hobel unter dem Hammer (Honda CR-Z GT Zulassung 2012 km 20.000).
Wieder zurück zum Camaro, es sollte eventuell 2014 EU Modell oder import SS-1RM V8 mit Automatik sein, aber zuerst möchte ihn natürlich Probefahren um auch meine bessere Hälfte davon zu überzeugen (Finanzminister :-)).

Achja da fällt mir noch was ein, ich möchte gerne in den Camaro auch auf Autogas umrüsten, so dass ich Benzin und Gas fahren kann. Jetzt werden bestimmt viele ein Facepalm machen, aber der Grund dafür ist, da ich viel im Außendienst unterwegs bin wäre Autogas ein wenig Ökologischer und finanziell natürlich auch und Benzin dann für Private Fahrten mit meiner Frau oder Kumpels. Ich denke mal das das bei dem Camaro wohl funktionieren wird oder?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen, und hoffentlich geht das hier so in Ordnung in meinem Vorstellungsthread.


LG

Stoney


zuletzt bearbeitet 10.10.2014 18:12 | nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2014 18:00
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2014 18:42
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches - ebenfalls aus dem Pott !

Heut' Abend könntest Du am Ruhrpark gegen 19.00 direkt einen Haufen Camaro Fahrer antreffen...

Die gängigen Autobörsen halten doch noch ein anständiges Angebot parat - Auswahl gibt's derzeit noch ausreichend !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2014 18:53
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum und viel Spaß hier


nach oben springen

#5

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2014 19:52
von basti83 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Herzlich Ulf,

den ersten und wichtigsten Schritt hast ja schon gemacht. Dich erstmal hier angemeldet. Wünsche dir viel Glück bei der
Suche nach "Deinem richtigen". Wird sich sicherlich noch was finden lassen. Auch Umrüstung dürfte problemlos machbar sein, sind auch einige im Forum unterwegs, die das schon gemacht haben.

Viel Spass im Forum aus Bergkamen wünscht

Basti


Vernunft war noch nie meine Stärke
nach oben springen

#6

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2014 20:06
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich hier im Forum Ulf,

wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Gruß aus Stutgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#7

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2014 20:11
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2014 21:01
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Ein herzliches aus Niedersachsen.

Viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#9

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2014 21:21
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Ulf

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinem "Richtigen" ....

....und weiterhin viel Spass beim Lesen im Forum.

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#10

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2014 21:45
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Hallo Ulf,
Herzlich hier im Forum und viel Glück bei der Suche sowie der Überzeugung des Finanzministers

Gruß vom schönen Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#11

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.10.2014 22:05
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

aus Dortmund


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#12

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2014 00:48
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Ulf

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Überzeugungskraft

..über die SuFu findest Du einiges zum Thema Gasumrüstung.
Hast Du mal einen link zu dem "SS1RM" Import

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2014 05:09
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#14

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2014 08:37
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum und bei der Suche


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#15

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2014 09:00
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2014 10:53
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2014 12:01
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2014 12:37
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Ulf,

herzlich

Schau doch auch mal hier im "Biete"... vllt ist da ja auch was für dich bei

Viel Erfolg beim Verkauf deines derzeitigen und natürlich bei der Suche deines nächsten


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#19

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2014 13:15
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Hallo erstmal aus dem Pott

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2014 13:19
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !
Lese dich doch mal hier ein !
Gasanlage beim 2SS


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DreamCar
11 08.11.2016 11:25goto
von hubraum-mensch • Zugriffe: 331
Hallo aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Trolleyboy
15 23.08.2016 19:55goto
von Bildstein-1 • Zugriffe: 267
Hallo aus Rheinhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CANtronix
32 21.01.2015 00:21goto
von Berny • Zugriffe: 561
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 663
Vorstellung ... Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tieftaucher
43 25.08.2013 08:04goto
von uli • Zugriffe: 771
Bin neu hier! Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maro84
40 08.12.2012 02:51goto
von Caot2SS • Zugriffe: 860
Hallo erstmal...noch ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ANDY72
29 04.08.2012 16:37goto
von Beda • Zugriffe: 564
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mst320
21 20.04.2012 18:09goto
von Black Concept • Zugriffe: 426
hallo aus österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von e21didl
20 13.09.2011 19:54goto
von Tuex • Zugriffe: 379







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).