#1

Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 20:41
von HV06 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

auch mich hat das Camaro-Fieber erwischt. Ich heiße Helmut, bin 55 Jahre alt und komme aus Unterfranken.

Interessiere mich brennend für ein Camaro Cabrio 6.2l mit Automatik und hoffe, dass ich einen "passenden" in den nächsten Wochen finden werde.

Ein paar Details hinsichtl. einer "Kaufberatung" konnte ich dem Forum schon entnehmen, hätte zwar noch einige Fragen, aber leider nicht die Zeit zu stöbern.

Hoffe aber, dass ich in Zukunft noch die ein oder andere Frage hier beantwortet bekomme.

Aber jetzt muss erst mal ein Camaro Cabrio her!!!


nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 20:41
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

aus Bremen !


US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 20:42
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Na dann viel Glück mit deiner Suche, eine gute Wahl! hier im Forum.

Grüsse aus der Schweiz
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 20:46
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 20:47
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Bei den Cabrio's ist die Auswahl ganz gut !

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 20:49
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#7

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 21:00
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Helmut

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...die Auswahl bei Cabrio Neufahrzeugen ist ungleich höher als beim Coupe

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 21:08
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#9

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 21:13
von HV06 • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Danke jetzt schon an alle, die mich hier so herzlich begrüßen.
Wie ich schon anführte, bin ich nicht der große Forumstöberer, aber vielleicht kann mir ja in kurzen Worten der ein oder andere noch nen Kauftipp in Richtung V8 EU-Modell geben, bspw. hinsichtl. Schaltung/Automatik, Anfälligkeit, Verbrauch (...ja ich weiss, steht wahrscheinlich schon genug drin und vieles ist Ansichtssache, aber dennoch, vielleicht ganz ganz knapp...) geben. Ansonsten habe ich schon ein oder zwei Cabrios im Visier und es kann sich nur noch um Tage handeln. Den Camaro werde ich sowieso nur saisonmäßig (05/10) fahren. Kurze Frage noch: Ab wann ist eigentlich bei dem EU-Modell das "große" Radio verbaut worden?
Danke und Grüße an Alle


nach oben springen

#10

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 21:25
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Hier gibt es einige Cabrios bei unserem Forumssponsor: Rüschkamp Camaro Lagerfahrzeuge

Hier ein Verbrauchsthread:Verbrauch V6 vs. V8.

Das "große" Radiodisplay gab es ab Mj 2013


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#11

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 22:16
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich und viel Glück bei der Suche
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#12

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2014 23:03
von Steve81 • Golf-Schubser | 5 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 01:07
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Mit Cabrio UND Automatik holst Du Dir nen feinen Cruiser. Motor als auch der 6L80 Automat sind echt langlebig - Verbrauch ist halt so eine Sache, der Verursacher liegt über dem Gaspedal - grundsätzlich dürfte der AT gar etwas sparsamer sein als ein Schalter. Ansonsten ist's ne Glaubensfrage - dank der Lenkradwippen kannst Du beim AT auch schalten und walten - bei Bedarf aber herrlich lässig cruisen, ohne im Gestänge wühlen zu müssen.

Das "grosse Display" gibts ab MY2013

Du wirst sicher ein gutes Angebot finden - viel Erfolg ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#14

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 05:44
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus der Pfalz

Gute Entscheidung Welche Farbe soll es denn werden?

Allzeit gute


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#15

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 06:52
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Helmut, viel Erfolg bei der Suche


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 07:08
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#17

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 07:13
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Schalter oder Automat, am besten beide Probe fahren. Spaß machen beide
Viel Erfolg bei der Suche !


nach oben springen

#18

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 08:10
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Mittelfranken ! Bei uns liegt der Verbrauch bei ca. 13,7 Liter . Die Fahrweise würde ich als normal bezeichnen bei 65% Autobahn .


nach oben springen

#19

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 08:17
von Klopper.sen • Golf-Schubser | 14 Beiträge

Hallo und aus dem Landkreis Bad Kissingen


zuletzt bearbeitet 17.01.2014 08:19 | nach oben springen

#20

RE: Hallo erstmal

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2014 08:27
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

Hallo und im Club!

Gruß aus Bonn


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DreamCar
11 08.11.2016 11:25goto
von hubraum-mensch • Zugriffe: 331
Hallo aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Trolleyboy
15 23.08.2016 19:55goto
von Bildstein-1 • Zugriffe: 267
Hallo aus Rheinhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CANtronix
32 21.01.2015 00:21goto
von Berny • Zugriffe: 553
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 608
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 663
Vorstellung ... Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tieftaucher
43 25.08.2013 08:04goto
von uli • Zugriffe: 763
Bin neu hier! Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maro84
40 08.12.2012 02:51goto
von Caot2SS • Zugriffe: 856
Hallo erstmal...noch ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ANDY72
29 04.08.2012 16:37goto
von Beda • Zugriffe: 556
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mst320
21 20.04.2012 18:09goto
von Black Concept • Zugriffe: 418
hallo aus österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von e21didl
20 13.09.2011 19:54goto
von Tuex • Zugriffe: 375







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).