#1

Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 14:21
von maro84 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich bin der Manuel, 28 Jahre und komme aus dem mehr oder weniger wunderschönen Wiesbaden.

Ich finde das Forum hier super-interessant!

Momentan fahre ich noch einen Opel GT aus 2009, werde mir aber definitiv im Frühjahr einen EU-Camaro QP zulegen...
So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen...weil ich mich mehr übers QP informieren wollte, bzw was die "Profi´s so meinen...

So, dann freue ich mich mal auf einen schöne Zeit hier in der "Community"


nach oben springen

#2

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 14:25
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 14:30
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Naa dann mal herzlich hier im Forum

Wenn das MY13 QP überhaupt noch zu haben ist. Sind immer schnell vergriffen.

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#4

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 14:31
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Hallo aus Franken und viel Spass hier im Forum


nach oben springen

#5

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 14:32
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#6

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 14:36
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Ja Gude von um die Eck und herzlich im Forum


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#7

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 14:45
von maro84 • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Die EU-QP´s sind wirklich immer schnell vergriffen...
Ich muss gestehen, dass ich da einen Vorteil habe.... Ich bin Verkäufer bei einem Chevi-Händler.
Werd halt irgendeinen Kompromiss eingehen müssen was Farbe bzw. Getriebe betrifft.


nach oben springen

#8

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 14:50
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Manuel

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Auswahl

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 14:52
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#10

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 14:59
von Kweizl • Camaro-Infizierter | 375 Beiträge

Herzlichaus
Rheinhessen


nach oben springen

#11

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 15:04
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



aus Köln


nach oben springen

#12

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 15:07
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Soviele die wechseln vom GT zum Camaro.. das is doch sicher jetzt schon der 5. oder so

Auf jeden Fall herzlich


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#13

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 15:12
von Date800 • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Zitat von Vulture im Beitrag #12
Soviele die wechseln vom GT zum Camaro.. das is doch sicher jetzt schon der 5. oder so


Wird schon einen Grund dafür geben. Ich behaupte einfach mal der Camaro ist besser und schöner



nach oben springen

#14

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 15:20
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#15

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 15:31
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#16

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 15:35
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 16:05
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 16:08
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Manuel,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir für deine Anschaffung im nächsten Jahr viel Erfolg.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#19

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 16:49
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge


Das muss ne Seuche sein. Schön wieder ein Wechsler vom GT.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#20

RE: Bin neu hier! Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2012 16:53
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



aus Mainhattan



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DreamCar
11 08.11.2016 11:25goto
von hubraum-mensch • Zugriffe: 331
Ja Hallo erstmal......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Olli0508
37 04.05.2015 09:39goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 663
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 608
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 663
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HV06
41 10.04.2014 19:23goto
von HV06 • Zugriffe: 981
Hallo erstmal...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MadDoc249
37 27.11.2013 18:55goto
von CamaroBlack • Zugriffe: 859
Vorstellung ... Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tieftaucher
43 25.08.2013 08:04goto
von uli • Zugriffe: 771
Hallo erstmal...noch ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ANDY72
29 04.08.2012 16:37goto
von Beda • Zugriffe: 564
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mst320
21 20.04.2012 18:09goto
von Black Concept • Zugriffe: 426







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
46 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17532 Themen und 505781 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).