#1

Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 17:23
von tocheos • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Servus miteinander!

Ich heiße Tobias, bin 26 Jahre alt und von Beruf Soldat (OLt).
Das heißt auch, dass ich viel aus deutschen Straßen unterwegs bin (ca. 35.000km p.a.). Fahren tue ich derzeit einen ML 420 CDI (ja ich weiß, eigentlich ein Rentnerauto), der mir zwar viel Freude bereitet doch irgendwie fehlt mir was. In letzter Zeit kommt es immer mehr in mir hoch "Jetzt bist du noch (vergleichsweise) jung", ergo es muss etwas sportliches her.
Als ich dann vor wenigen Wochen einen zweiwöchigen Roadtrip alleine durch Florida in einem Mustang Cabrio (V6) gemacht habe, hat es mich dann nun endgültig gepackt. Und für mich steh fest: Ein US-Car muss her!

Der Camaro hat mir schon immer gefallen, er strahlt in meinen Augen einfach Kraft, Souveränität und Sportlichkeit, aber auch irgendwie eine gewisse Art "Understatement" aus die mir sehr gefällt - nach dem Motto "S, AMG, M fahren kann jeder". Schwer zu beschreiben...

Mich trennen zwar noch einige Hürden von solch einem Wagen (Wer kauft mir bei den Dieselpreisen diesen V8-Dinosaurier ab?) und ich muss noch viele Entscheidungen treffen (Coupé oder Cabrio, V6 mit Benzin oder V8 mit evtl. LPG? etc.). Doch das macht glaube ich jedem Mann Spaß sich abendelang in diese Dinge einzulesen ;)

Ich freue mich auf jeden Fall schon hier im Forum aktiv zu sein, wenn auch noch ohne eigenen Camaro.

Best,
Tobias


nach oben springen

#2

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 17:30
von V8Mike • Walking Library | 2.305 Beiträge

Hi und Herzlich

Viel Spaß hier im Forum!!!

MFG V8Mike


2010 US Modell 2SS RS in Summit White
H&R Stabis / H&R 22mm Distanzscheiben / K&N Typhoon Luftfilter / KW V1 Gewindefahrwerk / AAC Sidemarker / LED TFL mit LED Ringe / ZL1 Short Shifter / Grant Steering Wheel / Bowtie Delete Front and Rear usw.
Software Perfektionierung by Thomas Rau
nach oben springen

#3

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 17:34
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

kamerad


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 17:35
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus ULM


nach oben springen

#5

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 17:40
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 17:52
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#7

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 17:54
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#8

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 18:45
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 18:54
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Tobias,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Erfolg beim Camarovorhaben.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 19:02
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Viel Erfog beim Umsetzten des Camaro-Plans



wo aus Bayern ist der Oleu denn her


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#11

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 19:56
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 20:07
von tocheos • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Bin gebürtig aus Schwandorf (Oberpfalz), derzeit dienstlich aber in Baden-Württemberg stationiert. :)


nach oben springen

#13

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 21:59
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#14

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 22:15
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 06:49
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 12:05
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Tobias

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viele nützliche Tipps

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#17

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 12:29
von Zickenbomber • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Hi Tobias

ich bekomme meinen in 2 Wochen

Lieber Gruss Yvonne


45th Anniversary V8 Cabriolet, Magnaflow Auspuffanlage, Ansaugpilz (+40PS), Heritage-Kühlergrill, Originalfelgen in Wagenfarbe mit rotem Band, nun wird er noch 30mm tiefergelegt und mit Distanzscheiben die spur um 40 mm verbreitert.
nach oben springen

#18

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2012 08:36
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#19

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2012 09:12
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge



Herzliche Grüße aus der Ost-Oberpfalz!

Stefan


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen

#20

RE: Servus aus Ostbayern!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2012 09:49
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rennsemmel2017
18 26.11.2016 04:37goto
von ghostman386 • Zugriffe: 615
Servus aus BW, Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerCarsten
13 13.10.2016 12:17goto
von Thomas W • Zugriffe: 296
Servus aus Freising
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muscle75
8 06.10.2016 19:36goto
von Manuel1 • Zugriffe: 195
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 754
Servus aus dem Allgäu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von docmane
36 21.07.2015 11:53goto
von nataliacerra • Zugriffe: 685
Servus aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bb2012
36 15.06.2015 08:48goto
von opossum • Zugriffe: 671
Servus aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Obi
32 15.06.2015 15:50goto
von Kantholy • Zugriffe: 724
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).