#1

Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:07
von Tieftaucher • Golf-Schubser | 8 Beiträge


Hallo erstmal...!
Mein Name ist Markus und ich bin neu hier! Ich bin 46 Jahre jung, wohne in Haßloch/Pfalz und seit 6 Wochen Camaro Fahrer .
Eigentlich wollte ich immer eine Corvette, bin die C6 auch schon mehrmals gefahren, aber aufgrund des Modellwechsels ist der Markt etwas schwächlich. Dann sind wir (meine Frau und ich) auf den Camaro gekommen, diesen gefahren und waren gleichso begeistert wie bei der Corvette. Nun haben wir einen inferno orangenen Camaro Cabrio und sind total glücklich damit!
Als weiteres "Hobbyauto" fahren wir noch einen Dodge RAM Hemi (Pick Up). Das ist unser Tauchauto,....da geht so richtig viel "rein".
Auf das Forum bin ich über Google gekommen. Es ist immer ratsam wenn man sich als "Nichtbastler" mit Fachleuten "unterhalten" kann. So dies mal zu mir....


Viele Grüße aus der Pfalz / Haßloch
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:09
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:13
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:14
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Bei mir war es genauso - Eigentlich Corvette - dann doch Camaro = gute Entscheidung !!!

aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:22
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Gruß aus dem schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:25
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

aus Mülheim an der Ruhr !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:26
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:29
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:43
von Bumblebiene • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Hallo Markus!

Endlich mol widder än Pälzer

Wilkommen hier im Forum, wirst Deinen Spaß hier haben

Am 21.09.2013 ist Pfälzer Stammtisch in Schweigen. Das ist ein Pflichttermin, bitte gleich anmelden!

Kann es sein, daß Euer Auto am Samstag in der Nähe vom Pfitzenmeier in Neustadt stand????
Wir haben da nämlich im Vorbeirauschen ein IOM Cabrio stehen sehen

Liebe Grüße aus Roxeem, Susi


nach oben springen

#10

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:46
von swabian66 • Forengott | 1.679 Beiträge

Herzlich
Gruss aus Stuttgart
Michael


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:52
von Daytona • Co-Admin | 9.958 Beiträge

Herzlich im Forum Markus

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und noch viele Sonnenstunden für Dein Cabrio

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 14:59
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

aus dem Nachbarländle BW


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#13

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 15:19
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#14

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 15:25
von joemontana66 • Bumbledrohne | 138 Beiträge

Hallo Markus

Auch von mir als "Ex-Hasslocher" unn jetzt Roxeemer (s. Bumblebiene-Susi) Herzlich hier im Forum der sehr positiv Bekloppten
Bei mir war es etwas anders, als bei euch - nachdem sich meine Susi den Camaro als Cabrio gekauft hat und wir sowieso dem "V8-Virus" (sehr schlimme Krankheit ) verfallen sind, dachte ich erst darüber nach, mir noch nen Cami Coupe zuzulegen > der Trend geht ja ganz klar zum "zweit-V8 im Haushalt" Doch wie auf dem Bild unschwer zu erkennen, wurde es jetzt erstmal ne C6

Habt ihr euren vom Röll in Mannem (Claudio)?

Dann mal bis demnächst > PS3 in Schweigen, oder Spontan-Ausfahrt, usw.

Grüße Axel


"Ich mache mir meine Welt, wie sie MIR gefällt!"
"Und trau keinem unter 8 Zylindern!"
nach oben springen

#15

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 15:30
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#16

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 16:00
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Isch faßes net, .... nochn Pälzer , des gibts jo garnet ...
Jetzt schnell die Sache packe un ab nach Hohenroda - un uffn Pälzer Schtommdisch Omelde !
Gruß aus Monnem.


nach oben springen

#17

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 16:03
von Miami-Black • Golf-Schubser | 147 Beiträge

Von der Mosel in die Pfalz

herzlich und viel Spaß mit eurem Cami.

Gruß Uwe


2012 Camaro SS/RS, L99, USA Coupé Black Silver Stripes ,Scheiben getönt,Flowmaster Amerikan Thunder Katback Exhaust, SCT Tuning GM 4416, GM Domstrebe , Mailslotscanner bestellt !Distanzscheiben 2x 25mm VA- 2x25mm HA eingetragen!, CAI Thyphoon von K&N!
nach oben springen

#18

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 16:03
von Roto • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Waas ??? noch en Pälzer???, aus Mutterstadt


nach oben springen

#19

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 16:03
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo Markus und herzlich
Viel Spaß mit eurem Inferno.

Grüße aus der Eifel.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung ... Hallo erstmal....

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.08.2013 16:04
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo Markus und herzlich
Viel Spaß mit eurem Inferno.

Grüße aus der Eifel.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505503 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).