#1

Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 22:19
von ANDY72 • Golf-Schubser | 81 Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mich ersteinmal kurz vorstellen. Mein Name ist Andy, ich bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Autos sind seit jeher meine Leidenschaft. Nachdem ich in meinen jungen Jahren einen 911er (964 C 2) gefahren hab, bin ich mit 30 zur Ruhe gekommen und auf die moderne Familienkutsche (z.Z.Ford Galaxy) umgeschwengt bin, dachte ich mir...., mit 40 darf es mal wieder ein bißchen MEHR sein;-))
Nun plane ich für Mitte 2013 mir einen Camaro anzuschaffen. Jetzt darf es auch mal ein relativ unvernünftiges Auto sein, denn das ist der Camaro gaaanz bestimmt. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob V6 oder V8. Wie seht ihr das???

Dann wollte ich noch fragen, ob es möglich ist, auch mal einen Camaro Besitzer zu besuchen (Koblenz im Umkreis von ca.150 Km) oder kann man auch als (leider noch) nicht Camaro Fahrer zu dem Treffen in Wuppertal kommen??

Ich besuche euer Forum schon seit mehreren Monaten als Gast und bin angenehm überrascht von dem meist sehr freundlichem Umgang untereinander.


Also weiter so......:)

Grüsse Andy


nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 22:24
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Herzlich hier im Forum

Gruß aus dem Kreis Steinfurt(NRW)


nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 22:28
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

selbstverständlich kannst du zum Forumtreffen kommen,
ob mit oder ohne Camaro spielt keine Rolle!!

dort gibts neben vielfältig modifizierten Camaros fundierte Aussagen
zu allen möglichen Fragen rund um DAS Auto


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 22:30
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 22:45
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



kommst du mal nach Frankfurt.

Hier haben wir jetzt schon einige ( leeeeeeeeeider )



nach oben springen

#6

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 22:52
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Andy,

herzlich


Es ist verdammt schön UNVERNÜNFTIG zu sein (bzgl Cami)


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#7

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 23:37
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 23:39
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

Zitat von OnkelMatze im Beitrag #3
selbstverständlich kannst du zum Forumtreffen kommen,
ob mit oder ohne Camaro spielt keine Rolle!!

dort gibts neben vielfältig modifizierten Camaros fundierte Aussagen
zu allen möglichen Fragen rund um DAS Auto






oder eine probe fahrt machen

aber vorsicht wir sind


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 23:39 | nach oben springen

#9

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 23:50
von Daytona • Co-Admin | 9.967 Beiträge

Herzlich im Forum Andy

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns, man sieht sich in Wuppertal

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#10

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2012 23:54
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 00:05
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



man ist nie zu alt unvernünftig zu sein, und wenn nen V8


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#12

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 00:29
von Camaro1994 • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Servus bei uns im forum der unvernünftigen

Wenn du richtig unvernünftig sein willst dann V8 Camaro


"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf 4 Räder und nennen es Auto" Henry Ford


nach oben springen

#13

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 02:51
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#14

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 03:28
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#15

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 06:53
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 07:06
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!

Mit einem V8 bist du länger auf der Überholspur!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#17

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 07:22
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Andy,

herzlich bei uns und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#18

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 07:30
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

und Gude aus good ol' Hessetown ... viel Spass hier


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#19

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 08:00
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Hallo erstmal...noch ein neuer

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2012 08:53
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ja Hallo erstmal......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Olli0508
37 04.05.2015 09:39goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 663
Hallo hier der neue
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von badboy1306
26 07.01.2015 00:10goto
von badboy1306 • Zugriffe: 790
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 608
hallo wieder ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von capricorn65
28 17.09.2014 08:03goto
von capricorn65 • Zugriffe: 544
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HV06
41 10.04.2014 19:23goto
von HV06 • Zugriffe: 977
Hallo, bin der Neue...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AxelF
36 20.09.2013 02:33goto
von Schattenparker • Zugriffe: 676
Vorstellung ... Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tieftaucher
43 25.08.2013 08:04goto
von uli • Zugriffe: 771
Bin neu hier! Hallo erstmal....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maro84
40 08.12.2012 02:51goto
von Caot2SS • Zugriffe: 860
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mst320
21 20.04.2012 18:09goto
von Black Concept • Zugriffe: 426







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
49 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505698 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).