#81

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2010 07:27
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Vielleicht kann ich nächste Woche auch was dazu schreiben, denn dann wird der SS gleich mit Superchips gechipt.



zuletzt bearbeitet 20.05.2010 07:27 | nach oben springen

#82

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2010 07:37
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Durch bloßes Chiptuning ändert sich beim Sauger leistungs/durchzugstechnisch effektiv nicht so viel. Die 5-6% Mehrleistung machen den Kohl nicht fett. Aber vom Gefühl dürfte sich je nach Tune auch beim Predator/Trinity was ändern. ...wenn Du nicht auf einen Standard-Tune zurückgreifst und Du Dir Deinen Wagen individuell abstimmen läßt. Aber kostet halt auch nochmal paar Öcken, nicht wahr.

Auf jeden Fall bin ich auf erste Berichte vom Superchips gespannt. Das wäre ja dann das erste Gerät hier im Forum, oder?


nach oben springen

#83

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2010 19:14
von cool.c • Camaro-Infizierter | 349 Beiträge

habe auch einen Superchips aber habe den Tune nicht aufgespielt - würde mich auch sehr über einen Bericht freuen!
(Habe ihn bisher nur genutzt um den 1 to 4 Skip-Shift zu deaktivieren)


______________________________________________________________________
2SS / RS / manual / modifizierter ESD / Solo HighFlow Cats / Volant CAI / K&W 1 Fahrwerk / Noweeds Racing Cutouts


nach oben springen

#84

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2010 19:20
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von cool.c
habe auch einen Superchips aber habe den Tune nicht aufgespielt - würde mich auch sehr über einen Bericht freuen!
(Habe ihn bisher nur genutzt um den 1 to 4 Skip-Shift zu deaktivieren)



Was ist denn der 1 to 4 Skip-Shift? Ist das das Teil warum er immer ab 229 KmH automatisch in den 5 schaltet? Das will ich nämlich auch los werden aber mit dem Predator hat es leider nicht geklappt.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#85

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2010 19:25
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Ne, Skip-shift gibts am Automaten nicht. Gibts nur beim Handschalter.
Bei gewissen Drehzahlen/Pedalstellungen musst Du vom 1. in den 4. Schalten. Gang 2 u. 3 sind dann blockiert. Total bekloppt sowas...


nach oben springen

#86

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2010 19:28
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Was ist das denn für ein Käse. Das ist ja noch bekloppter wie bei uns ab 229 Kmh nur noch der 5 Gang geht.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#87

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2010 19:35
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

daher ist das erste was ich mache, den skip-shift-eliminator einbauen, kostet 12$ etwa, dann kann ich schalten wann ICH will!


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#88

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2010 19:40
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Ich hab noch einen hier. Hab mein Skip-Shift über den Predator deaktiviert.


nach oben springen

#89

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2010 20:11
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat von Luttinger
Ne, Skip-shift gibts am Automaten nicht. Gibts nur beim Handschalter.
Bei gewissen Drehzahlen/Pedalstellungen musst Du vom 1. in den 4. Schalten. Gang 2 u. 3 sind dann blockiert. Total bekloppt sowas...



Laut Anleitung kann das deaktiviert werden.



nach oben springen

#90

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2010 20:20
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Ist mir neu...


nach oben springen

#91

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2010 20:29
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat von Luttinger
Ist mir neu...



Guckst Du hier :

http://rapidshare.com/files/389669497/fl...Manual.pdf.html



nach oben springen

#92

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.06.2010 21:13
von jürgen59 (gelöscht)
avatar

dann bin ich ja garnicht so weit weg.
chip,offener luftfilter, geänderte abgasanlage.begrenzer raus(aber nur zum test,da noch kein zusätlicher oelkühler verbaut ist.
gemessen mit stopuhr und navi 0-100 6,9 sec. v-max 244 km/h
wohlgemerkt Suv mit 2300 kg


nach oben springen

#93

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.06.2010 21:24
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

also mein 250 km/h-Begrenzer ist raus nach dem custom-tune.... habs leider noch nicht schneller als 260 km/h geschafft due to traffic alert


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#94

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2010 07:53
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hier ein Artikel zu einem Test ohne Begrenzer...

Camaro (LS3): 174,4 mph (280 kmh)
Shelby GT 500: 184,7 mph (296 kmh)

http://www.popularmechanics.com/cars/new...maro-bonneville


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#95

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2010 09:07
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Der GT500 hat auch mehr Leistung, deshalb ist das kein Wunder.



nach oben springen

#96

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 00:14
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

schwachsinn....von hannover runter richtung stuttgart lannste wenns gut läuft 30 min vollgas fahren....und ich bin ein bleifuss daher meine bedenken....



nach oben springen

#97

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 00:22
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Zitat von Krümelchen
schwachsinn....von hannover runter richtung stuttgart lannste wenns gut läuft 30 min vollgas fahren....und ich bin ein bleifuss daher meine bedenken....

30 Minuten Vollgas Das Märchen kannst du deiner Grossmutter erzählen! Selbst wenn die AB freigegeben ist wirst du nicht länger als 3 Minuten das Vergnügen haben voll am Gas zu stehen da es immer einen gibt der die Linke Spur blockiert.


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#98

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 00:26
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

dann fahr DU erstmnal die strecke....vor 4 jahrten bin ich sie jedes we gefahren....3 spuren, vollgas 30 min lang....

durchschnitts kmh 180.....mercedes e klasse.....



nach oben springen

#99

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 00:32
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Ein Camaro LS3 läuft Serienmässig + 250KmH. Mit Kompressor + V-Max Aufhebung sind Problemlos 280KmH drin. Damit willst du dann 30 Minuten lang über die Autobahn brettern?


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#100

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 00:38
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Ich WILL nicht, ich sage nur ich bin ein bleifuss, und ich habe angst dass ich den motor zerbombe weil ich noch nie in meinem leben ien musclke car mit kompressor gefahren bin!



nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).