#1

Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.12.2009 08:28
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Wer hat den seinen SS oder LT schon mal bis in den Begrenzer gefahren?
Wie schnell ist er denn nun?
Ich höre da die unterschiedlichsten Angaben...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 06.11.2010 12:40 | nach oben springen

#2

RE: Höchsgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.12.2009 17:36
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Also ausgefahren habe ich meinen 2SS schon bei 250kmh ist ja bekanntlich schluß.
Aber nächstes Jahr kommen die drosseln raus und dann wird mal getestet wie schnell der wirklich ist.
Habe mal was von 280 gelesen im Camaro5 Forum aber abwarten.


nach oben springen

#3

RE: Höchsgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.12.2009 20:06
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

240 ist bei mir SChluss aber da ist er noch im 5. Gang bei 5500 Umdrehungen, ich will die Begrenzung auch raushaben den ab 220 wirds echt zäh bis 240 dank der Elektronik ich mein ja 260 sind drin im 2LT aber locker und der SS geht auch wohl bis 290


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#4

RE: Höchsgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.12.2009 23:55
von Camaro_Wien (gelöscht)
avatar

@Freddy:

Wie zieht er denn ab 200 ca.? ;-)

Geht da noch was vorwärts? :-)


Gruß
Manuel


nach oben springen

#5

RE: Höchsgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.12.2009 07:05
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Also bei 200 schalte ich in den 5 Gang und bei ca.240 in den 6. also ist da noch ne menge Potenzial.
Allerdings dauert es von 240 bis 250 etwas länger, da der 6. Gang so hoch übersetzt ist.
Das spricht im endefekt aber für eine hohe Endgeschwindigkeit.

Aber mal ehrlich wie offt wird man schon über die 250-260 K/mh wegkommen.
Da muss man schon direkt an der A31 wohnen, so wie ich.
150km freie Fahrt.


zuletzt bearbeitet 12.12.2009 07:10 | nach oben springen

#6

RE: Höchsgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.12.2009 10:13
von Camaro_Wien (gelöscht)
avatar

Zitat
Aber mal ehrlich wie offt wird man schon über die 250-260 K/mh wegkommen.



Als Österreicher, mit der 130km/h Beschränkung, wohl immer ein Spiel
mit dem Reiz

Danke für die Info


nach oben springen

#7

RE: Höchsgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.12.2009 11:33
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Zitat von Camaro_Wien

Zitat
Aber mal ehrlich wie offt wird man schon über die 250-260 K/mh wegkommen.



Als Österreicher, mit der 130km/h Beschränkung, wohl immer ein Spiel
mit dem Reiz

Danke für die Info




na was sollen wir schweizer den mit 120km/h beschränkung sagen


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#8

RE: Höchsgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.12.2009 11:47
von SwissGTO (gelöscht)
avatar

Zitat von MBCH
[quote="Camaro_Wien"]

na was sollen wir schweizer den mit 120km/h beschränkung sagen



zum Glück bin ich in 20min in Deutschland


nach oben springen

#9

RE: Höchsgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.12.2009 11:58
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Zitat von SwissGTO

zum Glück bin ich in 20min in Deutschland



hmm wen du nicht umgezogen bist hast aber auch nen schweren fuss würd ich mal sagen


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#10

RE: Höchsgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.12.2009 14:58
von SwissGTO (gelöscht)
avatar

Zitat von MBCH

Zitat von SwissGTO

zum Glück bin ich in 20min in Deutschland



hmm wen du nicht umgezogen bist hast aber auch nen schweren fuss würd ich mal sagen




Ja Richtgeschwindigkeit ist das dann nicht mehr. Arbeite ja in Basel, dann sinds noch 3min bis zur Grenze .


nach oben springen

#11

RE: Höchsgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.12.2009 23:15
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Jo Freddy dito wohn auch direkt an der A31 garnicht so weit weg


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#12

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2010 19:59
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo,
gestern mal die Fächerkrümmer zum glühen gebracht.
Leichte Gefällstrecke kaum Gegenwind 253 kmh laut Digitaltacho und TOMTOM.
Für nen optimierten V6 würde ich mal sagen, anständig.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#13

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2010 21:58
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Ja Cool.
Ich werde die Tage auch nochmal für den V8 den Topspeed hier einstellen.
Musste bisher immer bei 260+ abbrechen.


nach oben springen

#14

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 14:40
von spaRTan (gelöscht)
avatar

hat eigentlich einer den luftwiderstandsbeiwert und die stirnfläche zur hand?
der cami ist ja ne kleine schrankwand.


nach oben springen

#15

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 14:48
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Also wenn ich auf CW Werte stehe kauf ich mir kein Camaro oder sonstige Musclecars


nach oben springen

#16

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 14:54
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Also ich hatte ihn schon eins zwei mal am limit. Er schreibt so tolle Sachen wie "Maximal Geschwindigkeit erreicht" ins Display bei 250. Aber mich würde auch mal interessieren wie weit er gehen würde wenn er offen ist.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#17

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 14:58
von Luttinger • Administrator | 9.454 Beiträge

Fährst Du Deinen Wagen garnicht ein oder hast Du den schon eingefahren bekommen?


nach oben springen

#18

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 14:59
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Luttinger
Fährst Du Deinen Wagen garnicht ein oder hast Du den schon eingefahren bekommen?


Ich habe schon 7500km drauf.
1000 am Wochenende..war in der Pfalz kurz vorm Elsass...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#19

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 15:32
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Ich habe mir gerade 2 Kameras ins Auto gepackt, eine vor die Digitalanzeige und eine nach vorne auf die Straße.
Nun mal schauen ob die Straße frei ist.
Bis Später.


nach oben springen

#20

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 15:38
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von Luttinger
Fährst Du Deinen Wagen garnicht ein oder hast Du den schon eingefahren bekommen?



Sagen wir mal so ich musste ein wenig beruflich in Deutschland reisen (Messen) und habe dadurch und ein wenig Privat schon knapp 2000 Kilometer abgerissen. Die ersten 1000 habe ich ihn natürlich eingefahren. Die waren aber nach dem ersten Wochenende mit der Messe schon dadurch. Mit anderen Worten habe ich Fahrzeug und kein Standzeug. Wobei die viele Fahrerei jetzt dadurch ist. (Schade eigentlich)


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


zuletzt bearbeitet 22.03.2010 15:41 | nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).