#1

Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2010 17:25
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal was gefunden hat bezüglich Crashtest. Auch wenn man davon nicht ausgeht aber wie bekannt scheißt der Teufel ja immer auf den dicksten Haufen und da wäre mal interessant zu wissen ob er auch einigermaßen mithalten kann bei einem Frontalcrash oder generell bei einem Unfall.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#2

RE: Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2010 17:34
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Wäre mal interessant.
Aber bei der riesen Motorhaube wird man im Innenraum bei nem Frontal Crash wohl nichts mitbekommen.


nach oben springen

#3

RE: Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2010 17:51
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Nicht schlecht!
http://www.examiner.com/examiner/x-4824-...hevrolet-Camaro

...aber wegwerfen kannst Du ihn danach allemal noch selber ...und nicht jemand anders


nach oben springen

#4

RE: Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2010 18:05
von Bahula (gelöscht)
avatar

Was für ein Monster. :-D
Für einen anderen Wagen schauts da dann natürlich schlecht aus.
Kraftübertragung in die Fahrgastzelle gibts ja so gut wie gar keine. ;-)


nach oben springen

#5

RE: Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2010 18:06
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Endlich mal ein Crashtest mit spaßiger Musikuntermalung... da schaut man doch gerne zu!


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#6

RE: Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2010 18:04
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 594 Beiträge

Zitat von 66routie
Nicht schlecht!
http://www.examiner.com/examiner/x-4824-...hevrolet-Camaro

...aber wegwerfen kannst Du ihn danach allemal noch selber ...und nicht jemand anders



Heuuuuul, das schöne Auto. Da blutet mir das Herz.


nach oben springen

#7

RE: Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2010 01:54
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



bin beeindruckt, hätte ehrlich gesagt nicht mit so einem guten ergebnis gerechnet.
der airbag tuts auch



nach oben springen

#8

RE: Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2010 18:44
von Hypero • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Hi bin der neue entschuldigt bitte wenn ich das Frage aber ich hab schon oft gelesen das man beim Kauf einige Sachen beachten sollte (habe aber noch nicht den richtigen thread gefunden) z.b. Unterbodenschutz, hohlraumversiegelung... Was gibt es noch? Könnt ihr mir einen Link rein stellen oder die Frage noch mal kurz beantworten das wär nett. So und wenn ich schon hier schreib dann natürlich auch eigenes komment zu Crash Test: gefällt mir sehr gut bestätigt mich das ich dieses Auto kaufen werde


nach oben springen

#9

RE: Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2010 18:48
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Stell dich doch bitte nochmal kurz vor, dann beantworten auch alle hier deine Fragen

Vorstellung neuer Mitglieder


nach oben springen

#10

RE: Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2010 19:24
von Hypero • Golf-Schubser | 48 Beiträge

aber immer doch


nach oben springen

#11

RE: Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2010 19:58
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hier gehts zum Unterbodenschutz usw.

Unterboden - und Hohlraumversiegelung

Wenn du irgendwas spezielles wissen möchtest, dann versuch erst die Suchfunktion, ansonsten auch gerne eine Extra Frage stellen
search.php


nach oben springen

#12

RE: Wie schneidet er eigentlich bei einem Crashtest ab?

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2010 20:55
von Hypero • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Man dankt


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo hier ist eigentlich ein Alter Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camibob
17 09.03.2016 18:39goto
von Manuel1 • Zugriffe: 502
Was sollte ich eigentlich sonst noch über ZL1 wissen?
Erstellt im Forum ZL1 von dieEwigen
10 15.12.2013 12:51goto
von dieEwigen • Zugriffe: 551
Wie sieht der ZL1 eigentlich unten aus?
Erstellt im Forum ZL1 von dieEwigen
24 14.12.2015 19:48goto
von nidecker • Zugriffe: 1540
War eigentlich schon mal da ...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von volkskuehler
24 04.04.2013 12:34goto
von klaus58 • Zugriffe: 514
wer ist eigentlich QQ?
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von QQ
30 14.11.2011 12:57goto
von Tuex • Zugriffe: 635







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).