#21

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 16:08
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich abe die Schnauze voll, wer will ein Predator kaufen?
Der hat schon wieder bei 250 abgeriegelt
Video stell ich trotzdem nochmal ein, dauert etwas bearbeitung.


nach oben springen

#22

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 16:21
von dessertbrown (gelöscht)
avatar

hebt er nicht auf die begrenzung mit dem "predator"??


nach oben springen

#23

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 16:25
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja doch aber irgendwie mach ich wohl was verkehrt, weil mir das so vorkommt als würde er das frei nach schnauze machen
Na toll die eine Kamera hat sich selber ausgeschaltet weil die Sturzerkenunng an war
Also hat er das beste nicht gefilmt


zuletzt bearbeitet 22.03.2010 16:26 | nach oben springen

#24

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 17:21
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

lass dir doch im diablosport forum ne custom für dein auto schreiben ;-)


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen

#25

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 17:27
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich melde mich da nun auch nochmal an

Hier ein kleines Video was leider nicht so ausgefallen ist wie ich mir das gewünscht habe


nach oben springen

#26

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 18:11
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Hehe, so ist das Video doch viel spannender: jedesmal die Frage: schafft er es diesmal? Oder muß er wieder bremsen?

Nochmal zur Klarstellung: Du kommst auf 250 und der Predator fragt: Darfs ein bisserl mehr sein?
Du drückst JA, KLAR! und ab geht die Lucy.
Aber wie lange hält das an? Nur bis du wieder über 249 kommst? Bis du den Motor wieder startest? Einen Tag?


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#27

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 18:43
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja genau so kommt mir das auch vor
Ich stehe nun gerade mit dem Suport von Diablosport in verbindung, wenn ich herausgefunden habe wie ich meine Tunes bei dem im Forum holchladen kann dann schreibt er mir ein Custome Tune
Und dann geht die LUCY richtig ab


nach oben springen

#28

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 18:52
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

So die Tunes habe ich hochgladen und die sind auch dabei noch einen direkten download irgendwann wenn die zeit haben ins netz zu stellen, damit man direkt darauf zugreifen kann.
Also war ich einfach nur etwas zu früh für die Welt
Na egal so lange es dann endgültig geht, solls mir recht sein, ist jetzt ja auch erst die Zeit wo ich das Monster auch so richtig ausfahren kann.
Und beim nächsten mal kommt die Sturzerkennung vom Camcorder aus für das Video


zuletzt bearbeitet 22.03.2010 18:53 | nach oben springen

#29

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 19:15
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Und ich wundere mich als warum der Tacho schon am Anschlag ist wobei er gerade erst 200 und ein bißchen drauf hat. Ganz vergessen das es kein Mexikomodell ist und somit mit Milen ist.
P.S. Hast du mal getestet ober er bei dir ab 230 runter geschaltet hat bzw. ob du hochschalten konntest?


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


zuletzt bearbeitet 22.03.2010 19:16 | nach oben springen

#30

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 19:17
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von Devilhonk
Und ich wundere mich als warum der Tacho schon am Anschlag ist wobei er gerade erst 200 und ein bißchen drauf hat. Ganz vergessen das es kein Mexikomodell ist und somit mit Milen ist.






Geil oder tacho am anschlag, das musste erstmal schaffen


So mein Tune wird gerade geschrieben

Ja er schaltet runter, um schneller zu beschleunigen, wenn du nicht weiter beschleunigst kannst du auch hochschalten.
Die Gänge sind ja sowieso viel zu lang übersetzt von daher reicht der 5 Gang doch aus. wenn du Topspeed erreicht hast, kannst du ja hochschalten.
Ich warte nun aber erstmal ab wie sich mein neuer Tune so fahren lässt


zuletzt bearbeitet 22.03.2010 19:19 | nach oben springen

#31

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 19:57
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Mein gott ging das schnell mein Tune ist schon fertig

Gleich mal aufspielen und morgen dann mal schauen wie er sich nun fahren lässt


nach oben springen

#32

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.03.2010 22:52
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Freddy
Mein gott ging das schnell mein Tune ist schon fertig

Gleich mal aufspielen und morgen dann mal schauen wie er sich nun fahren lässt


Bin gespannt...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#33

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2010 00:22
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Komisch ich kommm it meinem V6 garnicht bis zur Ansage Speed Limiter bla bla bla ich schaff mit meinen 255er Winterpellen nicht mehr als 235 und mit den 245er Sommerpellen 240 ich glaub meiner is kaputt


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#34

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2010 05:22
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von Tombstone174
Komisch ich kommm it meinem V6 garnicht bis zur Ansage Speed Limiter bla bla bla ich schaff mit meinen 255er Winterpellen nicht mehr als 235 und mit den 245er Sommerpellen 240 ich glaub meiner is kaputt



Da steht nix mit Speedlimiter. Bei mir (Mexikomodell) steht maximal zulässige Höchstgeschwindigkeit erreicht. Ach ja und nicht nur das er das schreibt er verweigert auch dann die weitere Gasannahme.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#35

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2010 05:24
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von Devilhonk

Zitat von Tombstone174
Komisch ich kommm it meinem V6 garnicht bis zur Ansage Speed Limiter bla bla bla ich schaff mit meinen 255er Winterpellen nicht mehr als 235 und mit den 245er Sommerpellen 240 ich glaub meiner is kaputt



Da steht nix mit Speedlimiter. Bei mir (Mexikomodell) steht maximal zulässige Höchstgeschwindigkeit erreicht. Ach ja und nicht nur das er das schreibt er verweigert auch dann die weitere Gasannahme.




P.S. Wenn er das schreibt dann schimpft auch jedesmal meine Freundin!!! Wobei ich sagen muss das sie sich schon tapfer hält.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#36

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2010 05:39
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Zitat von Freddy
Mein gott ging das schnell mein Tune ist schon fertig

Gleich mal aufspielen und morgen dann mal schauen wie er sich nun fahren lässt



Na hoffentlich kein Golf 3 Tune...


nach oben springen

#37

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2010 07:40
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

Zitat von Freddy
Mein gott ging das schnell mein Tune ist schon fertig

Gleich mal aufspielen und morgen dann mal schauen wie er sich nun fahren lässt




was haben sie nun modifiziert? einfach den speedlimiter auf 300 gesetzt, oder kannst du ihn nun am diablo selbst aus/einschalten?


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen

#38

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2010 09:03
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Das Programm wurde nun speziel für mein Auto geschriben, mein Original Tune wurde jetzt so weit verändert, das es nun dem 91 Okatan Tune entspricht und der Speedlimitter soll nun komplett abgeschaltet sein
Ich konnte auch vorher schon auf das Programm zugreifen und den Speedlimitter ausschalten,
ob das ein und ausschalten des Speedlimiters im Predaror nun geht, weiß ich nicht und wenn er nun ausgeschalltet ist und auch aus bleibt,
dann werde ich da nicht weiter daran rumspiel.
Wenn ich mit Drosslen fahren möchte, spiel ich einfach ein anderen Tune auf, falls das nicht gehen sollte den in diesem Programm auszuschalten.
Allerdings war wohl das Problem wenn man einmal über die 250 kmh gekommen ist das es kein 2. mal ging.
Nun wurde die drossel auf 230 mph gesetzt also 370 kmh.
Das Problem taucht auch wohl nur bei dem L99 auf so wie ich das gelesen habe, bin mir aber auch nicht sicher.
Wie gesagt Diablosport ist bemüht das Problem in den griff zu bekommen.
Normalerweise kostet son CustomT&une auch gut Geld, bloß ist das ja die Schuld von Diablo, warum ausgerechnet dieses nette Feature fehlerhaft ist und daraufhin schreiben die kurzer hand ein Tune für ein
Also über den Suport kann ich nun nicht mehr meckern.


zuletzt bearbeitet 23.03.2010 09:06 | nach oben springen

#39

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2010 09:44
von spaRTan (gelöscht)
avatar

370?
dann müssen die ja bald nochmal ran...


nach oben springen

#40

RE: Höchstgeschwindigkeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.03.2010 09:59
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von spaRTan
370?
dann müssen die ja bald nochmal ran...





Ja nächst woche dann


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).