;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 00:46
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Zwischen wollen und können liegt ein Riesengrosser unterschied! 30 Minuten Permanent Vollgas und 280KmH ist auf keiner Autobahn in Deutschland machbar und somit sind wir beim Punkt können und nicht beim wollen!

Warum du Angst hast verstehe ich jetzt nicht so ganz da du ja kein Muscle car hast somit KANN auch keins kaputtgehen.


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#102

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 00:50
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Ich bestelle ja einen Cami nur bin ich am überlegen ob mit oder ohne Kompressor...da ich eben viele Meinungen gehört habe....und ich nicht so ein tolles auto kaufen will um es dann zu schrott zu machen weil ich zu dumm war die richtigen teile aus zu wählen!

thats it


nach oben springen

#103

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 01:01
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Du legst auf die Meinung "30 Minutem Permanent Vollgas" Wert somit ist das Thema Kompressor für dich eh gestorben. Dies bestätigt dir ja RE-Camaro-New.


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#104

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 01:02
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ja stimmt wohl....saugertuning a la alex...


nach oben springen

#105

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 01:16
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Somit verstehe ich nun immernoch nicht warum du Angst hast das das was du nicht hast und auch nicht willst kaputt geht!?


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#106

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 01:47
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Ich glaube dir ist langweilig oder...?

Da der Camaro mir zu schwach auf der Brust ist, will ich ein Upgrade....bevor ich jedoch eins mache, will ich mich darüber informieren...so machen das intelligente Menschen.

Ich benutze den Cami als Sonntags bzw Spass Auto udn evtl mal auf ne lange Strecke (längere) / 1 mal im Jahr oder so.

Nun da ich eben weder noch jemals gemacht habe, will ich über diese Problematik diskutieren.

Kann ich den Cami also ganz normla fahren wie immer mit dem Kompressor? Oder muss ich vorsichtiger sein?

Dauergas wären ja dann um die 280km/h....kann ich also locker mit den normalen 210 bis 240 rumcruisen oder ist selbst dass dann gefährlich?

An solchen Autos zieht mich eben die Beschleunigung an!

Und da jeder Mechaniker/Tuner/Steffen was anderes sagt.....weiß ich nicht was stimmt.

Das ich so oder so auf das Auto aufpassen muss ist klar. Darüber weden wir nicht.
Und so ein Motorschaden ist weder schön noch billig....

Das DU nen stage 3 einbauen wollen würdest will ICH erstmal sehen...und wenn DIR dann der Motor hochgeht schreibe ich ins Forum rein:

Warum beschwerst du dich über Dinge die du haben wolltest aber eigentlich nicht solltest.....

Immer schön aufm teppich bleiben wir sind doch alles nur fans

p.s. satte 655 ps....
http://www.maxxtech.eu/Motor-Tuning-Pake...0_09-10_SS.html


zuletzt bearbeitet 13.10.2010 02:10 | nach oben springen

#107

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 02:27
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Zitat von Krümelchen
Ich glaube dir ist langweilig oder...?

Da der Camaro mir zu schwach auf der Brust ist, will ich ein Upgrade....bevor ich jedoch eins mache, will ich mich darüber informieren...so machen das intelligente Menschen.

Ich benutze den Cami als Sonntags bzw Spass Auto udn evtl mal auf ne lange Strecke (längere) / 1 mal im Jahr oder so.

Nun da ich eben weder noch jemals gemacht habe, will ich über diese Problematik diskutieren.

Kann ich den Cami also ganz normla fahren wie immer mit dem Kompressor? Oder muss ich vorsichtiger sein?

Dauergas wären ja dann um die 280km/h....kann ich also locker mit den normalen 210 bis 240 rumcruisen oder ist selbst dass dann gefährlich?

An solchen Autos zieht mich eben die Beschleunigung an!

Und da jeder Mechaniker/Tuner/Steffen was anderes sagt.....weiß ich nicht was stimmt.

Das ich so oder so auf das Auto aufpassen muss ist klar. Darüber weden wir nicht.
Und so ein Motorschaden ist weder schön noch billig....

Das DU nen stage 3 einbauen wollen würdest will ICH erstmal sehen...und wenn DIR dann der Motor hochgeht schreibe ich ins Forum rein:

Warum beschwerst du dich über Dinge die du haben wolltest aber eigentlich nicht solltest.....

Immer schön aufm teppich bleiben wir sind doch alles nur fans

Für die die der Camaro SS zu schwach ist können sich auch die Z28 Version kaufen. Wenn dich eh nur Beschleunigung intressiert warum legst du dann Wert auf die Sache mit 30 Minuten Vollgas und erzählst hier Märchen drüber?

Ob ich mir eine Stage 3 einbaue oder nicht ist zwar ein anderes Thema aber wie hier und auch in anderen Foren mehrfach bestätigt ist die Stage 3 nicht für den L99 somit brauchst du dir da mal keine Hoffnungen machen das sie mir um die Ohren fliegt!
Eine stage 3 ist auch nicht bilig und man sollte sich sowas nur anschaffen wenn man auch über genug Finaz verfügt das man den Schaden der durch sowas entstehen kann auch locker beheben kann und das Risiko steigt nunmal enorm bei einem dermassigen Leistungsgewinn von einer Stage 3. Es nützt nun mal keinen was wenn man den Camaro danach nur noch schieben kann weil der Motor kaputt ist! Es ist genau das selbe wie sich ein Auto zu kaufen wo man sich den Unterhalt nicht Leisten kann. Das will ich jedenfalls mit meiner Aussage über die Folgen + Kosten eines Motorschadens ausdrücken!

Langweilig ist mir bei deiner Märchenstunde absolut nicht!

Hol dir erstmals einen Camaro und dann reden wir weiter! Bis jetzt hab ich hier leider nichts als "ich will, ich will" und Märchen über deine Heldenhaften 30 Minuten Vollgas Fahrten oder du dich über SS Owner beschwerst weil er dir die Auspuffanlage nicht verkauft hat gehört!


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#108

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 04:36
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Entschuldige Forums Robin Hood, wusste gar nicht das es euch gibt

Find ich jedoch witzig dass du einen Camaro fährst aber wohl nicht weißt wo das Gaspedal ist anscheinend

Naja, jedem dass seine

Ich habe mich im über niemanden beschwert, im Gegenteil ich habe mich oftmals bedankt bei vielen die mir hier helfen , z.b. lutti oder blacky etc.

Da ich nicht der einzige bin der sich Teile kauft und dann irgendwann das auto kommt....frage ich mich was du mit deiner art bezwecken möchtest...? Eine Anspielung an meine jugendliche Unreife und Wunschdenken, an 3 Person Selbstimage oder einfach nur nichts...?

Ist schon witzig wenn man als Psychologe sowas liest, vorallem da man sowas von kleinen Kindern kennt, meist aus Kindergarten Alter. Aber Erwachsene Männer, muss das wirklich sein...?

Ich gehe nur auf deine Kommentare weiter ein, da ich zwar dabei dumm aussehe weil ich antworte jedoch kann ich es mir nicht verkneifen deine...sagen wir "Eigenarten" aufzubringen....

in diesem sinne," frohes z28 fahren ich kanns mir leisten weil ich."..ja wer eigentlich bin?

Sorry kann aber nicht verstehen wie einer wie du sich solceh dinge rausnimmt und sich für sonst wen hält....mal so am rande:
ich bin profisportler seit 6 jahren, meinst du wirklich ich habe keine kohle für ein auto? ich freu mich nur teil der gemeinde hier zu sein und infos austauschen zu können und zu erfahren was ich besser machen kann am auto etc....wie wahrscheinlich alle hier, naja fast, bei dir weiß ichs nicht....robin hood, komm aus deiner welt raus in unsere!


nach oben springen

#109

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 05:33
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Für mich zählen nur Fakten und Tatsachen und die sehen nunmal so aus das du hier nur Kindermärchen ablassen kannst a la 30 Minuten Vollgas fahrt! Du solltest Leiter eines Kindergarten werden, die Kinder hätten eine riesen Freude an dir wenn du da die Märchen ablässt.


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#110

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 05:44
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

das ständige Gerede hier über die Dauervollgasfestigkeit beim Supercharger ist wohl ein schlechter Scherz, meiner ist mit Topspeed 314kmh angegeben und da kann sich jeder ausrechnen was für Vollgasetappen auf deutschen Bahnen möglich sind, nämlich rein gar keine. Hier kannste mit weit über 500PS wirklich nur das Gaspedal streicheln und die Frage der Vollgasfestigkeit stellt sich erst gar nicht und wird sich auch nicht stellen


zuletzt bearbeitet 13.10.2010 05:46 | nach oben springen

#111

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 05:54
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Zitat von tim164
das ständige Gerede hier über die Dauervollgasfestigkeit beim Supercharger ist wohl ein schlechter Scherz, meiner ist mit Topspeed 314kmh angegeben und da kann sich jeder ausrechnen was für Vollgasetappen auf deutschen Bahnen möglich sind, nämlich rein gar keine. Hier kannste mit weit über 500PS wirklich nur das Gaspedal streicheln und die Frage der Vollgasfestigkeit stellt sich erst gar nicht und wird sich auch nicht stellen

Wie ich bereits sagte, selbst 3 Minuten Vollgas sind schon ein grosser Traum nochdazu bei der Leistung und einer V-Max von +310KmH und daher hab ich auch 0 bedenken was das Kompressor Kit und Hochgeschwindichkeitsfahrten angeht! Die Autobahn ist leider in der Heutigenzeit zu überfüllt um auch nur 1 Minute lang +300KmH selbst mit so einen geilen Geschoss zu fahren, leider! Wie man somit auf dauerhafte 30 Minuten kommen will soll mir mal einer erklären!


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


zuletzt bearbeitet 13.10.2010 05:56 | nach oben springen

#112

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 06:04
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Zitat von SS Power
Wie man somit auf dauerhafte 30 Minuten kommen will soll mir mal einer erklären!



das geht leider nur auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke Nardo in Italien


nach oben springen

#113

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 06:07
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Sehe ich genau so!

Was war das höchste was du aus der Rakete rausholen konntest (auf Autobahn mit Verkehr versteht sich)?


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#114

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 06:09
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Oder von Samstag auf Sonntag nachts auf der A31.
So habe ich mein Cami ausgefahren, mit 280 km/h.
Allerdings war schon nach knapp 15-20min schluß? Weil das Getriebeöl fast 300 Grad Farenheit angezeigt hat.


nach oben springen

#115

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 06:16
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Endlich Wissen wir wie schnell er geht! Wie lange konntest du die 280KmH halten?


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#116

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 06:26
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Naja, wenn ich ehrlich bin waren es keine 280 sondern 278 km/h.
Die konnte ich gute 10min halten bis die Temperatur immer weiter Anstieg.
Wenn man einen extra Getriebeölkühler hat, hat man eigentlich keine Probleme mehr, weil alle anderen Temperaturen im grünen Bereich.
Wie oder welche Temperaturen bei einem Kompressor noch ansteigen, bei Vollgas, weiß ich aber auch nicht.


nach oben springen

#117

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 06:48
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

Die Temperatur des Kühlwassers sollte bei Vollgas mit einem Kompressor auch steigen, denn Du machst dem Teil ja ordentlich Feuer unter dem Hintern und das im warsten Sinne des Wortes. Ich weiß nicht ob bis jetzt jemand Probleme mit dem kühlwasser hatte, ich bisher nicht.
Und noch etwas Jungs, ich hab mich zu der Zeit noch etwas zurück gehalten aber ich hätte auch ne Stunde 300 fahren können.
Für die Insider Deggendorf München ab 22.00 Uhr.


nach oben springen

#118

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 06:52
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Ich muss sagen das ich die Öl-Temp. durch die Longtubes nochmals um gute 15 bis 20°C nach unten Schrauben konnte und das bei + 20 Miunten fahrten mit M und permanenter Drezahl über 4 500U/Min und Aussentemperaturen von über 35°C und 85% Luftfeuchtichkeit. Somit stimmt was SLP geschrieben hat das die Öl Temp nach unten geht mit den LTs weil das Meterial anders ist und auch die 2 Sportkats anders platziert sind wie die 4 Serien Kats. Der Nachteil ist nun das das Öl etwa eine Minute länger braucht um sich zu erwärmen, Sauerei!


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#119

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 06:54
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

5 minuten länger warm fahren, das geht doch noch, wenn du so mehr spaß an der Engeschwindigkeit haben kannst würde ich das akzebtieren


Byteagent
Du hättest keine 1Std mit 300 fahren können, dafür ist die Strecke viel zu kurz
Da wärst du ja in 30min da

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 13.10.2010 07:02 | nach oben springen

#120

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 07:07
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Hab leider keine Autobahn in der nähe somit nützt es mir nix!

Bin die Strecke selbst mal Mitternacht um 12 Gafahren. 120KmH Geschwindichkeitsbegrentzung von Deggendorf bis München.


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


zuletzt bearbeitet 13.10.2010 07:11 | nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).