;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#141

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 18:19
von jsd (gelöscht)
avatar

na dann waren das wieder mal leere worte, von einem nichtsahnendem Prüfer......

Na dann bau mal den Kompressor rein. Dann kann ich schauen ob es sich lohnt


nach oben springen

#142

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 18:27
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

Tjaaa der mit dem Schelby am Burger- King hat auch,

bla bla bla gemacht habe mich bei meinem Händler schlau gemacht .

der hätte sicher die Arbeit und die Kohle nicht in den Sand gesetzt

ach ja was der Kompressor betr. Eins ums andere erst 22 Zoller

Gruss Svensson


zuletzt bearbeitet 13.10.2010 18:28 | nach oben springen

#143

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 20:02
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

hier in der schweiz ist das eh was besonderes

kurze Story:

Ich rufe wegen dem Cami an bei eiem Händler erkundige mich etc....dann das MFK (sowas wie der TÜV in Dtl.)...dann erzählt der mir so was ichj brauche. Also ein Beamter der alle diese Import Dinge macht, es gibt ne spezielle Hotline für sowas! NAchdem er fertig war rufe ich im DTC an, um zu wissen ob und wann etc. ich prüfen lassen kann. Ein Punkt von dem netten Herrn aus dem MFK war RECYCLEFÄHIGKEIT des Autos

Ich erstmal so

KKurze Zeit später im DTC: Nein, muss nicht mehr gemacht werden, das Gesetz wurde vor einem Monat wieder entkräftet!

Ich wieder

Fazit (vom DTC und mir):
DIe ändern hier so schnell alles mögliche das man da eigtl. nicht durchschauen kann.....da bin ich echt froh noch mein Haus in Dtl. zu haben und den Cami da anzumelden um mit dem TÜV zu "verhandeln"


nach oben springen

#144

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 21:29
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Zitat von Freddy
Ich würde sagen einfach mal alles kaufen, rauf auf die Bahn und testen.
Wenn Schrott dann nochmal ein anderes Setup ausprobieren und das testen.
So wirst du es hier nie von jemanden erfahren, wenn man gleich alle dumm anmacht und keine Kretik verträgt.

Zu dem kommt noch, das deine Antwort in diesem Forum schon mindestens 4 mal beantwortet wurde.

Und das war jetzt ein höflicher Wink mit dem Zaunpfahl.

Genau! Alles kaufen und dann ab auf die AB und mit 30 Minuten Vollgas fahren. Geschwindichkeitsbegrentzungen brauchen dich dann auch nichtmehr zu intressieren bei der Speed von +310KmH da du ja uneinholbar bist, zumindest solange bis es kracht!


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#145

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 21:49
von MacGyver • Golf-Schubser | 26 Beiträge

naja, ich wuerde sagen das dauert keine 15 minuten, aber dafuer vollen geschwindikeitsrausch, wenn dann richtig :-)


nach oben springen

#146

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 21:51
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Also nochmal zum Thema Autobahn. Ich bin auch sehr heufig nachts auf der Bahn unterwegs. Man kann schon nachts gemütlich so um die 200 bis 229 fahren und das auch über einen längeren Zeitraum. Natürlich zieht hin und wieder mal einer dazwischen aber das sind echt wenige. Über 230 wird es mit dem Cami auf Dauer etwas ungemütlich da er erstens in den 5 Gang zurück schaltet und auch die eine oder andere Kurve ziemlich eng wird. Wie gesagt meine Erfahrungen beruhen auf Nachtfahrten so zwischen 2 und 4 Uhr auf der A44 von Kassel nach Dortmund und zurück. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das man mit dem Cami bei den Geschwindigkeiten angenehmer unterwegs ist als mit meinem alten W211 Mercedes und der war auch sehr gut.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#147

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 21:58
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Zitat von MacGyver
naja, ich wuerde sagen das dauert keine 15 minuten, aber dafuer vollen geschwindikeitsrausch, wenn dann richtig :-)

Hoffen wir nur das die "black Mamba" dann keine Motor Teile ausspuckt und so die AB lahm legt bis sie wieder geräumt ist oder er kein anderes Auto dabei abschiesst wenn er den 30 Minuten V-Max Test macht!

Die Strecke Schwarzwald richtung Frankfurt kenn ich auch sehr gut. Da sind noch ein paar nette Stellen wo man Gasgeben kann und in der Regel finden sich dort auch immer ein oder zwei superteure Luxusschlitten mit der BAD nummer.


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#148

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 22:08
von MacGyver • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Ich gebe Tim und Brauni voll recht, irgendwie haut das alles nciht so hin.


nach oben springen

#149

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 22:12
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Wir sind halt alle zu dumm um das Gaspedal im Auto zu finden! Wenn wir das verdammte Ding finden dann kommen wir auch locker auf eine Million KM in ein paar Jahren!


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#150

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 23:48
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von SS Power
Wir sind halt alle zu dumm um das Gaspedal im Auto zu finden! Wenn wir das verdammte Ding finden dann kommen wir auch locker auf eine Million KM in ein paar Jahren!




sorry aber ich krieg mich nicht mehr ein, das thema sollten wir umbennenoder wir öffnen einen neuen alla "best of battel storys"


nach oben springen

#151

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2010 23:56
von Pandaäuglein • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Zitat von SS Power
Wir sind halt alle zu dumm um das Gaspedal im Auto zu finden! Wenn wir das verdammte Ding finden dann kommen wir auch locker auf eine Million KM in ein paar Jahren!





Ich krieg mich auch nicht mehr ein


Dodge Challenger SRT8


nach oben springen

#152

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 06:40
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Bitte @ all.
Das Thema wurde gestern intern geklärt, ich bitte euch kein Benzin mehr ins Feuer zu kippen.


nach oben springen

#153

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 09:26
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Zitat von Normeak

Zitat von SS Power
Wir sind halt alle zu dumm um das Gaspedal im Auto zu finden! Wenn wir das verdammte Ding finden dann kommen wir auch locker auf eine Million KM in ein paar Jahren!




sorry aber ich krieg mich nicht mehr ein, das thema sollten wir umbennenoder wir öffnen einen neuen alla "best of battel storys"




Was ist den eine "battel story" ? oder meintest DU battle ?


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#154

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 11:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

in der Regel finden sich dort auch immer ein oder zwei superteure Luxusschlitten mit der BAD nummer. [/quote]

Du meinst bestimmt sowas wie meinen...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#155

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 21:23
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Wozu brauchst du all das Gemüsse auf der Motorhaube? Bist du mal von der Strasse in den Acker gelanded oder versuchst du eine neue Gemüsesorte zu züchten die auf Motorhauben wächst? Sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, auch nicht in Baden Baden!


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen

#156

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 21:25
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Mal im ernst, das Blumengesteckt hat Still


nach oben springen

#157

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.10.2010 21:36
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Also in klein Format sieht es fast so aus als ob da ein Truthan bei dir durch den Lufteinlass gerauscht wäre und der Rest sich auf deiner Motorhaube verteilt in Keilform. Oder es liegt daran das ich schon was getrunken habe.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#158

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2010 11:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr habt ja schon komische Gedanken...

Das war eine Leihgabe an ein befreundetes Paar die den Alfa als Hochzeitswagen wollten,aber
der Floristin muß man schon etwas Kreativität einräumen...


nach oben springen

#159

RE: SLP SUPERCHARGER 575 HP(STAGE 1) EURO 5 !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.10.2010 21:40
von SS Power • Camaro-Infizierter | 466 Beiträge

Zitat von GTV
Ihr habt ja schon komische Gedanken...

Das war eine Leihgabe an ein befreundetes Paar die den Alfa als Hochzeitswagen wollten,aber
der Floristin muß man schon etwas Kreativität einräumen...

Da bin ich aber bereugt! Ich dachte schon das du an einer neuen Gemüse Zucht die auf Motorhauben wächst arbeitest. Nicht das sich des Zeugs noch verbreited und ich eines Tages auch das Gemüse auf der Haube drauf habe nur weil ich mal in der Baden Badener Gegend unterwegs war!


GM Blade Spoiler

DiabloSport Trinity + Custom Tune

SLP Headers with X-pipe + SLP Muffler delete Kit + SLP Loudmouth I (No Mufflers)

"To loud for you!"


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679409 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).