;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#101

RE: Camaro ZL1

in ZL1 14.02.2011 17:52
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

dürfte die gleiche wie beim cabrio sein!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#102

RE: Camaro ZL1

in ZL1 14.02.2011 20:03
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
so, in der Welt-Online ist jetzt auch ein Artikel drin;
und hat schon einer von uns dort kommentiert

http://www.welt.de/motor/article12539748...ler-Zeiten.html



Ja aber die A-...löcher von Welt.de manipulieren immer die Beiträge. Viel Antworten die nicht gefallen werden gelöscht und die Bewertungen werden politisch korrekt oft angepasst. Als ich vor einer 1,5h nach Hause gefahren bin hatte ich 35*Daumen hoch und 3*Daumen runter.
Jetzt zuhause angekommen, gemütlich auf der Couch, Netbook an zeigt sich folgendes:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#103

RE: Camaro ZL1

in ZL1 14.02.2011 22:19
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

mittlerweile siehts wieder ganz gut aus:



wie geil die sich alle in den Kommentaren an den 20 Litern Verbrauch hochziehen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#104

RE: Camaro ZL1

in ZL1 14.02.2011 22:54
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

keinwunder ich lass gleich mein programm für das IP hideing durchegehn udn klicke immer auf like


nach oben springen

#105

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 08:59
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Zitat von Krümelchen
keinwunder ich lass gleich mein programm für das IP hideing durchegehn udn klicke immer auf like


Hat der Ökologenfuzzi jetzt auch gemacht. Am Anfang hatte er nur negative und jetzt viel mehr positive und mein grosser Beitrag ist gleich ganz gelöscht total dämlich was da abläuft...


nach oben springen

#106

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 09:13
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

lol heute nur noch 11 Beiträge
die haben alle positiven Beiträge gelöscht, ich liebe Meinungsfreiheit!!


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#107

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 09:57
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Dein Kommentar wurde gelöscht, weil Du ne Webadresse gepostet hast. Das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Ist mir auch schon passiert, nur habe damals noch ne Benachrichtigung per Mail bekommen. Ansonsten kannste auf Welt Online schon mächtig vom Leder ziehen, ohne gelöscht zu werden. Man muss nur die Regeln beachten. Ich kann ja mal n Screenshot von meinem WO-Nutzerprofil mit den letzten Comments hochladen.

Edith sagt noch: Ansonsten wundert mich das nicht, das die die Kommentare löschen. Der Artikel selbst zeugt schon nicht grad von Fachwissen und ist voll mit den seit Jahrzehnten gleichen Sprüchen über US-Autos. Wenn dann zuviele das Gegenteil vertreten und der Redaktion zeigen wie dümmlich sie eigentlich ist, dann scheinen die sich wohl aufn Schlipps getreten zu fühlen, die Pfeifen! Ich hab heute der WO-Redaktion offen ans Bein gepinkelt. Mal sehen ob/wie lange der online bleibt.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 10:10 | nach oben springen

#108

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 13:37
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
so, in der Welt-Online ist jetzt auch ein Artikel drin;
und hat schon einer von uns dort kommentiert

http://www.welt.de/motor/article12539748...ler-Zeiten.html




Aber hallo was sind das bei der Welt (Kommentar: aber unter 20 Liter geht nichts) für Blindgänger ??
Ich brauche mit meinem SC 567PS seltenst über 14l und fahre nicht zimperlich Da kann ich mir nicht vorstellen, daß ein ZL1 mindestens 20l braucht


nach oben springen

#109

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 13:42
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Tim schreib das doch mal rein als Beitrag


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#110

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 13:44
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Das wird dann sicherlich in den nächsten Stunden auch wieder gelöscht


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#111

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 14:38
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Zitat von tim164
Aber hallo was sind das bei der Welt (Kommentar: aber unter 20 Liter geht nichts) für Blindgänger ??

Was Autos angeht sind das Affen mit Waffen. ...wie viele andere Nicht-Autozeitungen auch. Dann gehört unter den Medienfuzzis n gepflegtes Amerika-Bashing zum guten Ton. Dazu gehören halt Märchen von Spritverbräuchen von annodazumal.

In nem Bericht über einen Evo würden die sich nie über tatsächliche 20l/100km aufregen, die Flitzpiepen! Drauf gepfiffen!

P.S. Mein heutiges ans Bein pinkeln ist noch online auf der Welt-Website. 29 positive Bewertungen vs. 0 negative. LÖL


zuletzt bearbeitet 15.02.2011 14:43 | nach oben springen

#112

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 16:01
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Ist doch gut...?
Dann bleibt die Camaro-Gemeinde ein kleiner, dafür verrückter Haufen
Das ist ja das, was es ausmacht... etwas spezielles zu haben


nach oben springen

#113

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 17:16
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...jetzt auch bei unseren Freunden von der AutoBild nachzulesen:
http://www.autobild.de/artikel/chevrolet...ng-1558119.html


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#114

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 17:21
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

http://www.autobild.de/artikel/alle-neue...au-1532065.html

Ein weiterer Ami hört auf den klangvollen Namen Camaro und kommt ab November ganz offiziell nach Deutschland. Als weiteres Bonbon neben einem erwartet günstigen Preis wird er auch als hinreißendes Cabrio zu haben sein.


nach oben springen

#115

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 19:28
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Ich finde es immer amüsant wenn Blinde vom Sehen sprechen und der Horizont von einer Daimler-Niederlassung bis zur nächsten BMW oder Audi-Vertretung reicht. Gepaart mit den einschlägigen "Erfahrungsberichten" aus den Lobbyzeitschriften der deutschen Autoindustrie. Mich würde mal interessieren wie diese Konzerne die von uns im Spezialthread beschriebenen gravierenden Mängeln umgehen. Gar nicht, weil der deutsche Michel gern für seinen Stern oder für die Ringe die horrenden Mängel in Kauf nimmt.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
zuletzt bearbeitet 15.02.2011 19:29 | nach oben springen

#116

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 19:52
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge
nach oben springen

#117

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 20:03
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von Fast Dad
Mal wieder News zum Thema





...siehe auch hier:
Limited-Edition Camaros?

...um in diesem Thread beim ZL1 zu bleiben


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#118

RE: Camaro ZL1

in ZL1 15.02.2011 21:20
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Huch! Na dann Schmach und Schande über mich. Facebook sagte mir, das die Nachricht 2 Minuten alt ist. Da war die Info dahinter doch noch etwas älter. *hüst*

BTT: Ich finde den - leicht parteiischen - Welt-Artikel aus Camarofahrer/-fansicht dann auch nicht SO schlecht. Sollen die Spacken doch denken, der Wagen verbraucht 20 Liter aufwärts. Um jedes faszinierende Auto ranken sich Legenden. Der Camarofahrer ist dann halt einer, der fähig ist Unsummen an der Tanke zu verbraten. Ansonsten wäre es schön, wenn GM bald ein ZL-Package oder so für den Standard V8-Camaro anbietet. Den Kompressor-V8 muss ich nicht haben, aber der Rest wäre genau meine Kragenweite!


nach oben springen

#119

RE: Camaro ZL1

in ZL1 16.02.2011 06:42
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Ein Kommentar auf der AutoBild zu dem Artikel:

Zitat
Überflüssiger Bericht. Mein Passat ist viel hübscher. Wir kaufen nur deutsche Autos. Ich fahre Passat TDI, meine Frau einen Golf und unser Kindchen fährt einen neuen Polo. Als Beamtenfamilie können wir uns so etwas einfach leisten. Außerdem gewinnen unsere Autos bei AB jeden Vergleichstest. Das macht uns immer wieder richtig stolz, Deutsche zu sein. Die blöden Amis haben doch keine Ahnung. Außerdem habe ich von meinem Nachbarn gehört, dass die Autos aus Amerika immer schnell kaputt gehen. Und weil mein Nachbar das sagt, kann ich mit diesem "Amischrott" auch nichts anfangen.


Na, wenns der Nachbar sagt...


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#120

RE: Camaro ZL1

in ZL1 16.02.2011 07:12
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Herrlich! Aber ob viele andere Kommentatoren den Joke kapieren? Bin mir da nicht sooo sicher.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro mit AT8 kaufbar oder nicht ?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von FabiV8
17 17.03.2024 22:02goto
von Puti • Zugriffe: 615
Möchte wieder einen Camaro, dieses mal Generation 6
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von safngugga
9 30.01.2024 20:59goto
von Knöllchen • Zugriffe: 416
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1159





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678441 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).