#21

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 18:47
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

mir gefällt er von aussen recht gut. innen muss nicht sein. was ist das? alcantara oder sowas? nööö, dann lieber plastik als das

mir schein das er die nase bischen tiefer (runter gezogen) hat als die "normalen" oder täuscht mich da das bild?


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#22

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 18:51
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

also mir wurscht wie der aussieht;
ich hab schon nen Wagen, kauf mir die nächsten xxxx Jahre eh nix Neues;
Hauptsache unsere Karren sehen geil aus


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#23

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 18:56
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Um ehrlich zu sein mag ich das Lenkrad.. sieht handlich und cool aus..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#24

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 19:03
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...also ich stelle hier mal fest: Mir gefällt der ZL1!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#25

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 19:08
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Also mir würde der auch sehr gut gefallen.



nach oben springen

#26

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 19:14
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...und bis der ZL1 verfügbar sein wird vergehen ja auch wieder einige Monate (laut HP: coming early 2012), dann ist mein Camaro schon fast 3 Jahre alt...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#27

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 19:33
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Den Innenraum mag ich sogar sehr, die Amaturen und das Alcantara sind wirklich nicht schlecht, gut das Lenkrad
Außen sehr gut gelungen wie ich finde, die Felgen

Im großen und ganzen
In der Mittelkonsole hat er auch die Knöpfe für das Angekündigkte verstellbare Fahrwerk.

fazit, auch wenn der Name anders ist, ich mag den


nach oben springen

#28

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 19:38
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von MAS
...also ich stelle hier mal fest: Mir gefällt der ZL1!



...ich denke ich muss meine Meinung etwas revidieren. Habe mir soeben noch einige Bilder bzgl. der Verspoilerung ringsum angeschaut. Der Ansatz des Heckdiffusors am Kotflügel (direkt hinter den Rädern) geht ja gar nicht. Sieht aus als ob der Diffusor zu breit wäre und das irgendwie ausgeglichen wurde (siehe Bild 1). Und der Frontspoiler steht ja sehr weit vor...zumindest sieht es so aus weil der untere Grill tiefer sitzt...gefällt mit auch nicht unbedingt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mat0079.jpg 
 mat0084.jpg 
 mat0063.jpg 

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#29

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 19:48
von Dezperados • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Das Ding ist geil, die Felgen noch in Schwarz und yeah - 1x bitte


nach oben springen

#30

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 19:54
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Kostenpunkt um die 55 - 60.000€ tippe ich mal so


nach oben springen

#31

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 19:55
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Zum Lenkrad sag ich nur Opel Insignia.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#32

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 20:04
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Freddy
Kostenpunkt um die 55 - 60.000€ tippe ich mal so


kommt aufs gleiche hinaus wie ein SC von Jörg....nur das der ab werk so abgestimmt ist



nach oben springen

#33

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 20:06
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

dann schnell abbestellen und 2 Jahre warten


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#34

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 20:06
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

könntest du so lange warten?

ich nicht



nach oben springen

#35

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 20:09
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

natürlich NICHT, daher interessiert mich der ZL1 auch überhaupt nicht


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#36

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 20:26
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge

Nicht schlecht 2 Jahre Wartezeit, das ist ja länger als bei einem Ferrari.


GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......
nach oben springen

#37

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 20:27
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

wieso 2 jahre eigentlich?


es ist genau 1 jahr....und wenn die amis so sind wie sie sind...eventuell schon früher.... (ironie)



nach oben springen

#38

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 20:28
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Zitat von Camaro-Berlin-Hr
Nicht schlecht 2 Jahre Wartezeit, das ist ja länger als bei einem Ferrari.




aber kürzer als wie bei nem trabi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#39

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 21:27
von Camaro-Berlin-Hr • Camaro-Infizierter | 335 Beiträge

Zitat von Sebbi

Zitat von Camaro-Berlin-Hr
Nicht schlecht 2 Jahre Wartezeit, das ist ja länger als bei einem Ferrari.




aber kürzer als wie bei nem trabi




Kann sein kenn mich bei trabis nicht so aus, ist auch nichts für mich.


GM Camaro 2SS RS; LS3 6,2l; Schaltgetriebe /// Geiger Spoilerlippe; LSD Doors......
nach oben springen

#40

RE: Camaro ZL1

in ZL1 09.02.2011 21:29
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

DIE SCHWEINE HABEN KOPIERT!!!!!!

Nämlich von mir Hab letzte Woche meine Lederausstattung in dunklem Anthrazit mit roten Doppelnähten bestellt. Da bin ich dann wohl der Zeit um ein Jahr voraus *lol*

Ansonsten bin ich der Meinung von Blacky und Martin, ich hätte mir vom neuen Exterior auch mehr erwartet. Die doppelten Lämpchen in den vertikalten Ausnehmungen wirken seltsam, der Heckflügel ist richtig langweilig und der Diffusor mit den vier Endrohren sieht einfach nur drangepappt aus. Dafür finde ich den Frontsplitter wiederum ganz gut, ebenso die weiter ausgeschnittene, untere Kühleröffnung.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505520 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).