;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#81

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.02.2011 08:01
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Als Zweit oder Erstcamaro in einer anderen weniger auffäligen Farbe könnte ich mir das gute Stück schon gut vorstellen.
Innenraum sehr schön, und die Front ist auch Optisch mit einigen Retuschen recht ansehnlich zu gestalten.
Da könnte unserem Forumseigenen Collani aus Tuttlingen bestimmt noch etwas dazu einfallen.


nach oben springen

#82

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.02.2011 08:40
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Hier die wichtigsten Infos nochmal in "deitsch":

http://www.heise.de/autos/artikel/Chevro...or-1187804.html


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#83

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.02.2011 08:51
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Also ich würd ihn nehmen.. so im tausch.. oder geschenkt.. anders könnt ich mir das sicher nicht leisten.. 47k dollar.. 34k euro.. wenns das wäre würde ich auf der stelle den 2SS verkaufen.. aber leider kostet er ja dann hier minimum... 60?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#84

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.02.2011 09:38
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von MartinK
Hier die wichtigsten Infos nochmal in "deitsch":

http://www.heise.de/autos/artikel/Chevro...or-1187804.html



auf heise wird eine Rückfahrkamera erwähnt...und wo ist der monitor?


nach oben springen

#85

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.02.2011 09:43
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Vielleicht in den Bordcomputerbereich in der Mitte.. oder ins HUD? Das wäre der Hammer


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#86

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.02.2011 10:08
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Normeak

Zitat von MartinK
Hier die wichtigsten Infos nochmal in "deitsch":

http://www.heise.de/autos/artikel/Chevro...or-1187804.html



auf heise wird eine Rückfahrkamera erwähnt...und wo ist der monitor?





Im Rückspiegel



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#87

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.02.2011 13:12
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Vulture
Also ich würd ihn nehmen.. so im tausch.. oder geschenkt.. anders könnt ich mir das sicher nicht leisten.. 47k dollar.. 34k euro.. wenns das wäre würde ich auf der stelle den 2SS verkaufen.. aber leider kostet er ja dann hier minimum... 60?




na wenn unserer 42T kostet wenn er hier ist....rechne einfach grob nochmal 10T euro dazu ( steuern etc.)

dann biste bei 52 T euro!

sagen wir 55!


nach oben springen

#88

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.02.2011 13:14
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Headgear
Hi, gibt es zu dem Auto schon nähere Daten?
0-100, 0-200?
Vmax?
Gibt es den auch als Automatik oder nur Schalter?
Grüsse


nada


folgt alles noch....


nach oben springen

#89

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.02.2011 14:57
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...nur mit manuellem Getriebe, habe ich gelesen...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#90

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.02.2011 18:34
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Ja nur manuelles Getriebe aber das macht mir die Entscheidung nur leichter ihn nicht zu kaufen.
Ich würde für meinen dann wenn es ihn gibt noch ca 30000 Euro bekommen und müsste nochmal ca. 30000 Euro drauflegen nur um 150PS mehr zu haben und irgendwo reicht es ja dann doch auch mal. Wir haben ja jetzt schon so gut wie keine Gegner auf der Autobahn und nur um 0,5 Sek schneller auf Hundert zu sein wäre mir das Geld zu schade. Und die Leute gaffen jetzt schon so, ich musste heute 2 mal jemandem erklären was das für ein Auto ist und ein Scirocco GTI hat mir an der Autobahnabfahrt den Daumen hoch gezeigt nachdem er verzweifelt versucht hat hinterherzukommen


nach oben springen

#91

RE: Camaro ZL1

in ZL1 12.02.2011 18:39
von Harry • Forengott | 1.737 Beiträge

Zitat von Headgear
Ja nur manuelles Getriebe aber das macht mir die Entscheidung nur leichter ihn nicht zu kaufen.
Ich würde für meinen dann wenn es ihn gibt noch ca 30000 Euro bekommen und müsste nochmal ca. 30000 Euro drauflegen nur um 150PS mehr zu haben und irgendwo reicht es ja dann doch auch mal. Wir haben ja jetzt schon so gut wie keine Gegner auf der Autobahn und nur um 0,5 Sek schneller auf Hundert zu sein wäre mir das Geld zu schade. Und die Leute gaffen jetzt schon so, ich musste heute 2 mal jemandem erklären was das für ein Auto ist und ein Scirocco GTI hat mir an der Autobahnabfahrt den Daumen hoch gezeigt nachdem er verzweifelt versucht hat hinterherzukommen


Da warst aber langsam dran wennst seinen Daumen im Rückspiegel noch gesehn hast


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#92

RE: Camaro ZL1

in ZL1 13.02.2011 00:07
von jsd (gelöscht)
avatar

Zitat von The Punisher
gar nicht schlecht, aber dieser müsste dann in der Schweiz sicher wieder gedämmt werden



na sicher müsste der auch wieder gedämmt werden, und wie???
Aber dafür könnte man die klappenauspuffanlage drin lassen! Sofern er wirklich eine hat! Nimmt mich wunder ob man diese klappenauspuffanlage auch an unseren cami schrauben kann?


nach oben springen

#93

RE: Camaro ZL1

in ZL1 13.02.2011 07:33
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Klappensteuerung haben glaub ich 13 Leute hier bei uns im Forum;
entweder noweeds oder QTP wie Freddy


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#94

RE: Camaro ZL1

in ZL1 13.02.2011 08:03
von jsd (gelöscht)
avatar

ja mir gehts aber um die klpappensteuerung die von werk aus eingebaut ist, diese hat man denn natürlich legal unter dem auto!

Sofern diese beim ZL1 auch wirklich verbaut ist, ich hab den genzen thread nicht gelesen!


nach oben springen

#95

RE: Camaro ZL1

in ZL1 13.02.2011 10:42
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von jsd
ja mir gehts aber um die klpappensteuerung die von werk aus eingebaut ist, diese hat man denn natürlich legal unter dem auto!

Sofern diese beim ZL1 auch wirklich verbaut ist, ich hab den genzen thread nicht gelesen!



sie soll angeblich modifiziert worden sein und schon ist sie am camaro


nach oben springen

#96

RE: Camaro ZL1

in ZL1 14.02.2011 15:57
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

so, in der Welt-Online ist jetzt auch ein Artikel drin;
und hat schon einer von uns dort kommentiert

http://www.welt.de/motor/article12539748...ler-Zeiten.html


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#97

RE: Camaro ZL1

in ZL1 14.02.2011 16:32
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Schönes Video, eien Vorstellung vom ZL/1


nach oben springen

#98

RE: Camaro ZL1

in ZL1 14.02.2011 17:37
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
so, in der Welt-Online ist jetzt auch ein Artikel drin;
und hat schon einer von uns dort kommentiert

http://www.welt.de/motor/article12539748...ler-Zeiten.html



erwischt...


nach oben springen

#99

RE: Camaro ZL1

in ZL1 14.02.2011 17:43
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...nette Domstrebe... (ähnliche oder selbe wie beim Cabrio?)


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#100

RE: Camaro ZL1

in ZL1 14.02.2011 17:45
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Tjaaa wir müssen hier alle was kompensieren Immer diese tollen Vorurteile..

Ich sag dazu nur:

I LOVE HATERS


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro mit AT8 kaufbar oder nicht ?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von FabiV8
17 17.03.2024 22:02goto
von Puti • Zugriffe: 618
Möchte wieder einen Camaro, dieses mal Generation 6
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von safngugga
9 30.01.2024 20:59goto
von Knöllchen • Zugriffe: 416
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1159





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).