;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#381

RE: Camaro ZL1

in ZL1 18.11.2011 19:45
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von Freddy

Hab Joemann aber schon beauftragt, das er mir Bescheid geben soll, sobald er irgendwas weiß.
Ich steh auf seiner Liste auch schon ganz oben.



...und wie lange ist diese Liste schon?


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#382

RE: Camaro ZL1

in ZL1 18.11.2011 19:50
von Blowya • Camaro-Infizierter | 398 Beiträge

mit.
Will meinen aber in synergy green haben.


"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
zuletzt bearbeitet 18.11.2011 20:02 | nach oben springen

#383

RE: Camaro ZL1

in ZL1 20.11.2011 13:42
von camaro24 • Forums Sponsor | 286 Beiträge

Zitat von MAS

Zitat von Freddy

Hab Joemann aber schon beauftragt, das er mir Bescheid geben soll, sobald er irgendwas weiß.
Ich steh auf seiner Liste auch schon ganz oben.



...und wie lange ist diese Liste schon?




ziemlich lang !!!!


nach oben springen

#384

RE: Camaro ZL1

in ZL1 21.11.2011 16:45
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von camaro24

Zitat von MAS

Zitat von Freddy

Hab Joemann aber schon beauftragt, das er mir Bescheid geben soll, sobald er irgendwas weiß.
Ich steh auf seiner Liste auch schon ganz oben.



...und wie lange ist diese Liste schon?




ziemlich lang !!!!




2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#385

RE: Camaro ZL1

in ZL1 06.02.2014 20:54
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Gerade beim Kollegen gesehen- in der neuen AMS von heute: Kurzer aber netter Fahrbericht des ZL1 Cabrio in Detroit .

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#386

RE: Camaro ZL1

in ZL1 20.07.2016 14:51
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge



Ein älterer Beitrag, aber sehr interesannt


NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#387

RE: Camaro ZL1

in ZL1 27.12.2016 20:56
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

NortonZLone @ Instagram
nach oben springen

#388

RE: Camaro ZL1

in ZL1 27.12.2016 21:14
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

gehen bei dir die Bremslichter nicht?


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#389

RE: Camaro ZL1

in ZL1 27.12.2016 21:24
von Neo.11 • Camaro-Süchtiger | 597 Beiträge

Den Smily wird jetzt nur der Norton verstehen


nach oben springen

#390

RE: Camaro ZL1

in ZL1 27.12.2016 21:25
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

muss das jeder fragen
.... ja Sascha.....
ja das Relais war kaputt (das Video ist vom März/Mai)
ist alles mittlerweile behoben


Da waren aber noch keine 200er Kats verbaut
Man hört bei den Videos mit roten Led´s den Roto Fab CAI sehr gut raus


NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 27.12.2016 21:28 | nach oben springen

#391

RE: Camaro ZL1

in ZL1 27.12.2016 21:51
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#392

RE: Camaro ZL1

in ZL1 27.12.2016 23:37
von oli • Golf-Schubser | 246 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro mit AT8 kaufbar oder nicht ?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von FabiV8
17 17.03.2024 22:02goto
von Puti • Zugriffe: 615
Möchte wieder einen Camaro, dieses mal Generation 6
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von safngugga
9 30.01.2024 20:59goto
von Knöllchen • Zugriffe: 416
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1159





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678440 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).